400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

arno

Active Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der 1 April war doch schon!
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir scheint, in den letzten paar Tagen schießen die zum heulen komischen Threads geradezu aus dem Boden. Liegt da irgendwas in der Luft?|kopfkrat Plüschtangas beim Fliegenfischen, kaputte Präzisionsmaschinen mit Buchstabensalat, jetzt 400 Euronen für findige Guides, die den Meterhecht auf dem Silbertablett präsentieren...

Aber mal im Ernst: Sollte es wirklich deine Absicht sein, 400 Penunzen für den Meterhecht auszugeben, dann rate ich ebenfalls zu einer mehrtägigen Tour auf dem Bodden. Da stehen die Chancen weiß Gott nicht schlecht und das Geld ist gut angelegt#6.
 
G

Geisbock

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Meiner ist 125cm sorry leider zu groß für dich:m
 

Dennert

Profi ;-)))
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Fährst du im Herbst/Winter(Anfang, also wenn noch nicht zugefroren) mit ein paar einheimischen Anglern auf die Müritz. Und die nehmen weniger Kohle als ein richtiger Guide.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Geisbock

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich hatte echt glück gehabt, bin nur 3 Kilometer zum nächsten bagerloch gefahren.
Und habe diesen Hammer hecht gefangen.
Also sorry meine Meinung nach, kannst du diese großen Hechte überall fangen, nur mußt eben glück haben.
Das Glück lässt sich nicht erkaufen.#6
 

Huchenfreak

Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

@Geisbock
Das ist echt ein fetter Hecht, aber ich hoffe doch du hast noch ein paar andere Fotos von dem Fisch als das was du hier gezeigt hast
 

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo wir dabei sind....
Wir (meine Frau und ich) suche nette Menschen und Hundefreundliche Gastgeber die ein Zimmer an der Küste haben.
Muss nichts besonderes sein da ich ein armer Angler bin.
Hauptsache wir können ein paar schöne Stunden mit netten Menschen am Wasser verbringen und mir kein Stress mit irgendwelchen Fischmindestgrössen bzw. Mengen machen.
Belohnung :
Vier Kisten Original Stenger Apfelwein aus dem schönen Odenwald.
 

vertikal

Active Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Boh ey!

Da hab ich doch glatt 1.600,- € gespart in den letzten drei Jahren!#6

Schön zu wissen.:q

Da kann ich mir doch mit gutem Gewissen 'ne feine Baitcasterrolle anschaffen und Mad bitten, mir 'ne tolle Triggerrute zu bauen.;)
 

doggie

Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

@Geisbock
Das ist echt ein fetter Hecht, aber ich hoffe doch du hast noch ein paar andere Fotos von dem Fisch als das was du hier gezeigt hast

Hallo Huchenfreak,

ich denke Du siehst da was falsch..........|kopfkrat

Kerzenschein, schönes Badesalz, ein gutes Buch...........

Der Hecht hatte bestimmt ein wunderbares Badeerlebnis!:k

Grüße!

doggie

PS: Und sein Unterlippenpiercing schaut auch noch cool aus.............
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

tsts... und wenn da nur einer ist ??? |kopfkrat
bietet einer mehr ? |rolleyes :m
nee - *scherz_only* - aber in der Tat in meinen Augen irgendwie etwas zu erfolgsoriontiert ?!?
der Tip mit der Boddenangelei ist glaub ich das was du lieber machen solltest ... :m
 

trout

-=Handteilstreichler=-
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte meinen ersten (106cm) auch mal mitte August vor der Greifswalder Oie beim schleppen auf eine " 8"Castaic-Forelle" gezogen. 10 Minuten nach dem releasen ging dann nochmal die Post ab. Geschätzte 120cm vorm Boot dann wieder verabschiedet. Die Chancen stehen da oben bei relativ gutem Wetter nicht schlecht.

Investier die Kohle lieber im Bodden.

Gruß trout
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Boh ey!

Da hab ich doch glatt 1.600,- € gespart in den letzten drei Jahren!#6

Schön zu wissen.:q

Da kann ich mir doch mit gutem Gewissen 'ne feine Baitcasterrolle anschaffen und Mad bitten, mir 'ne tolle Triggerrute zu bauen.;)
DAS wiederum eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten sein schlechtes Gewissen zu überzeugen! :q :q :q

:m
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

...denke er hat es schon ernst gemeint...
...konstruktive Hilfe wäre angebracht...
...geh mal auf die Homepage vom Team Boddenangeln...
...buch ein Hechtguiding für ein langes Wochenende...
...denke mit 400 Euro läßt sich da einiges machen...

...gruß und viel Glück beim Meter...
 

FPB

Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe, welchen Bodden meint Ihr den oder sieht es überall gut aus ?


Darß-Zingster Boddenkette (Saaler-, Bodstedter- und Barther Bodden sowie Koppelstrom und Grabow)
Bodden zwischen Rügen und Hiddensee (Kubitzer-, Schaproder-, Vitter Bodden u. a.)
Rügener Boddenkette (Wieker-, Breetzer-, Breeger-, Lebbiner-, Großer und Kleiner Jasmunder Bodden
Strelasund
Greifswalder Bodden.
Peenestrom mit Achterwasser und Krumminer Wiek

Ich plane für den nächsten Urlaub !
 

JohnvanJerk

JerkProfi
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

hy fahr doch hier hin hecht fang mit garantie
http://www.hechtangeln.nl/de/index_german.html

ist auch nicht ganz so teuer :)

Dort kommt er sicherlich nicht so schnell an seinen Meter wie in den Boddengebieten.

Eine sinnvollere Alternative wäre ein Schwedentripp. Dazu würde ich mal den Uli Beyer kontaktieren. Er gibt dir sicherlich ein paar Tipps wo du zu deiner Wunschjahreszeit Möglichkeiten findest deinen Meter zu fangen.

...Ich persönlich überlasse es aber auch lieber dem Zufall !!!
 
G

Geisbock

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar habe ich noch andere Fotos von meinen 125cm großen Hecht.
Dieser hängt sogar bei mir auf der Wand.
http://img215.*ih.us/img215/770/hechtbf8.jpg
 
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Mein Traum ist es seit 20 Jahren mal einen Meter-Hecht zu fangen was mir leider bisher nicht gelungen ist. (persönlicher Rekord: 90 cm)
In den letzten Jahren hat der Hechtbestand bei uns rapide abgenommen und Urlaubsversuche an angeblichen Top-Revieren führten auch zu keinen Erfolg. Deswegen versuche ich es jetzt mal auf einen unkonventionellen Weg, ich biete demjenigen 400 Euro Belohnung der es mir ermöglicht einen Meter Hecht zu fangen. Ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem Raum Hannover und würde mich als einen guten Raubfischangler bezeichnen.
Antworten bitte über persönliche Meldungen.

Gruss

zanderniko





hmmmm... ich frag mich nur wwas du machen würdest wenn sich darauf 10 leute melden und die fangen dir alle 10 durch zufall jeder einen man würdest du arm|supergri|supergri
 

Schnyder

"Der mit den Wobblern tanzt"
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Boardies...wieder mal so ein unmoralisches Angebot!!!!
Also eins könnt "Ihr" mir glauben wenn er jemand die 400€ zahlt wird er mit Sicherheit nicht mit einem Meterhecht belohnt...denn so etwas lässt Petrus nicht zu!!!Laß dich lieber auf "Komissar" Zufall ein....denn dann wirst du reich beschert werden!!!!
Erfolg kann man sich nicht erkaufen.....nur schwer erarbeiten!!!!

P.S.folge deinem Instinkt........und niemals ...nieeeeemals aufgeben!

Gruß Schnyder
 
Oben