400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Pikepauly

Mitglied
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Die das noch nicht gemacht haben sollen sich da nicht verschätzen was das Boddenangeln betrifft. Im Herbst und Frühling kommen da sicher mal so 8- 10 Hechte am Tag raus, die sind aber nicht alle Ü 100 und im Winter wenn die Dicken rauskommen kriegt man oft so 3-4 Bisse!!!! am Tag wovon aber viele nicht hängen weil die bei den Wassertemperaturen nicht mehr so richtig aggressiv sind. Ich war erst beim 5 Wochenendtrip mit dem Ü 100 dabei. Und das Guiding kann mann nicht so auf ne Stufe stellen mit Bezahlen= Fisch, Der Guide hat das sichere Boot mit der passenden Ausrüstung. Aber angeln muss jeder selbst und da kommen sehr unterschiedliche Ergebnisse raus habe ich beobachtet. Denn gerade mit dem GUFI auf Hecht haben viele den Dreh nicht so ganz raus, vor allem Kollegen die sonst auf Zander fischen tun sich oft ganz schön schwer.

Gruss

Pikepauly
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

wie geil, hier fallen alle über den verfasser her...weil er geld bietet um an eine stelle "ge-guided" zu werden, wo er einen meterhecht fangen kann.
jungs, wenn ihr ihn schon lächerlich macht...dann bitte richtig! und dann bitte auch die (eurer ansicht nach) schwachsinnigen, die jahr für jahr noch viel mehr geld ausgeben...umd nach norwegen/irland oder was weiss ich wohin zu fliegen...nicht falsch verstehen...ich finde angelreisen und die leute die das machen nicht schwachsinnig. finde nur jemanden der 400€ bietet um seinen traum vom meterhecht zu erfüllen nicht wirklich sooooooo weit weg von jemandem der nach norwegen fährt, das ist ja dann auch nicht umsonst, oder?! das ist doch das gleiche.
cheers,
mike
 

bennie

no fishing - no fish
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Geld für einen Urlaub oder für einen Fisch - großer Unterschied ;)
Ein Erlebnis oder ein Tier ;)
 

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Geld für einen Urlaub oder für einen Fisch - großer Unterschied ;)
Ein Erlebnis oder ein Tier ;)

Sehe ich keinen Unterschied, dem Threadersteller geht es auch um ein Erlebnis, einen Ü100- Hecht zu fangen...Nicht um die gewisse Anzahl an Kilos, die man danach verspeisen kann... Nach Norge fährt man auch, um große Dorsche oder was weiß ich zu fangen ;) Noch mal, er will keinen Hecht kaufen, er will ein Guiding zu einer Stelle, wo er einen FANGEN kann #h
 
B

Bubbel2000

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

@pikepauly: sehr richtig. aber beim 5.mal, ich finds nicht schlecht. geh mal woanders 5.mal los und fang nen meter. viele haben ja glück und es klingelt gleich oder beim . od. 3. mal. ich hoffe bei mir irgendwann beim 2.mal ;-)
 

Shadrap

Schwedenfahrer
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

So ganz ernst hat es der Threadersteller wohl nicht gemeint, zu erkennen unter anderem an dem grünen Grinser neben dem Threadtitel und 400 Euro sind sowieso viel zu wenig, sowas sollte einem mindestens 500 wert sein. Außerdem war ja gar keine öffentliche Diskussion gewünscht, sondern:

Antworten bitte über persönliche Meldungen.

Vielleicht hat sich ja längst jemand bei ihm gemeldet und der Deal ist schon perfekt.

Den Wunsch, mal einen Meteresox zu fangen, hat wohl fast jeder Hechtangler. Ich kann mich erinnern, daß Jan Eggers in einem Angelmagazin vor ein paar Jahren mal gefragt wurde, wo denn die Chancen auf einen 100er am größten sind. Er nannte als erstes den Großen Sklavensee in Kanada. Wer nicht ganz so weit reisen möchte und trotzdem mal das Land verlassen will, ist in Schweden sicher nicht ganz falsch. Wenn man sich hier im Board mal so umschaut, scheint mir der Åsnen ein gutes Gewässer für große Hechte zu sein. Und wenn´s mit dem Meterhecht nicht klappt, hat man wie fast überall in Schweden ein schönes Gewässer und eine wunderbare Natur erlebt.
 

bennie

no fishing - no fish
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

allein das Wort "Belohnung" ..... dead or alive! :)
 
G

Geisbock

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das mit den Anderen Ländern besuchen Peanuts.
Bei uns in Deutschland gibt es in jeder ecke Top Hecht Gewässer.
Nur Angeln muß man schon können.|supergri |supergri
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das mit den Anderen Ländern besuchen Peanuts.
Bei uns in Deutschland gibt es in jeder ecke Top Hecht Gewässer.
Nur Angeln muß man schon können.|supergri |supergri
Damit man solche Badewannenpics bewundern kann?:v
Heiland wirf Hirn.......bitte.#q
Gruß Reiner
 
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

HI,

dass der Themenersteller sich nicht mehr äußert sondern sich köstlich über jedwede Postings bestens amüsiert ist aber doch allen klar, oder....nicht?!

Anyways - manch Blick ins Profil verrät Einiges über die Ernsthaftigkeit des Daseins hier im Board ;)

#h
 

Veit

I ♥ Zander
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Geisbock: Das mit Bild sehe ich zwar wie Dart, aber dennoch is an deinem Posting was dran, wie ich finde.
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo, nahe dran;)
Pflege du nur weiterhin deine Badewannenkarrikatur(Signatur) eines Hechtes#6
Greetz Reiner
 
G

Geisbock

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Geisbock: Das mit Bild sehe ich zwar wie Dart, aber dennoch is an deinem Posting was dran, wie ich finde.


Hi
Also ich habe viele Bilder von diesen Hecht, nur dieses Bild zeigt am besten wie seine Krokodilhaftigkeit am besten zu geltung kommt.
Hier mal ein anderes Foto
http://img215.*ih.us/img215/770/hechtbf8.jpg
 
B

Bubbel2000

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

watn hecht, ein richtiger asphalt-brocken, der stand wohl in der einfahrt, direkt den gummi hinter den briefkasten gesetzt und dann hat er ihn genommen :-DDDD
 

Veit

I ♥ Zander
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Geisbock: dat sieht doch schon viel schöner aus. ;)
 
G

Geisbock

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe diesen Hecht mit den Besten Köder der welt gefangen.
Und Zwar was sonst?????
Der gute alte PROFI BLINKER LÖFFEL|supergri
 
B

Bubbel2000

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

der ist und bleibt auch einer meiner absoluten topfavoriten, wenns auf hecht geht. meinen größten hab ich aber auf nen attractor gefangen. klasse blinker
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

einer meiner Vorredner meinte schon das die letzten tage viele seltsame Posts gesetzt wurden.​


Sind wir hier bei Sat1 die immer das Sommerloch mit Wiederholungen und nicht immer lustigen Beiträgen überbrücken ??​

Aber es dient der Belustigung |jump:​
kann mich nur anschliessen....was hab ich gelacht...
gruss
 

lachs1980

New Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
wie wäre es wenn du mal zu mir kommst in den schwarzwald!
da gibt es see, da sind hechte drinn bis 150cm!
aber dann habe ich ja nichts von den 400,-€ die brauchste nämlich um hier her zu kommen!
 
Oben