400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Boardies...wieder mal so ein unmoralisches Angebot!!!!
Also eins könnt "Ihr" mir glauben wenn er jemand die 400€ zahlt wird er mit Sicherheit nicht mit einem Meterhecht belohnt...denn so etwas lässt Petrus nicht zu!!!Laß dich lieber auf "Komissar" Zufall ein....denn dann wirst du reich beschert werden!!!!
Erfolg kann man sich nicht erkaufen.....nur schwer erarbeiten!!!!

P.S.folge deinem Instinkt........und niemals ...nieeeeemals aufgeben!

Gruß Schnyder


so ist es#6#6
 
G

Geisbock

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Huchenfreak,

ich denke Du siehst da was falsch..........|kopfkrat

Kerzenschein, schönes Badesalz, ein gutes Buch...........

Der Hecht hatte bestimmt ein wunderbares Badeerlebnis!:k

Grüße!

doggie

PS: Und sein Unterlippenpiercing schaut auch noch cool aus.............


Hallo Doggie

Das war echt gut ich lach mich weg|jump:

Das piercing mußte sein, anders konnte ich ihn nicht tragen:m
 

Dennert

Profi ;-)))
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

hmmmm... ich frag mich nur wwas du machen würdest wenn sich darauf 10 leute melden und die fangen dir alle 10 durch zufall jeder einen man würdest du arm|supergri|supergri

Du solltest schon lesen, was er schreibt!
Er sucht jemanden, der ihm dabei hilft, nen Meterhecht zu fangen. Dabei geht er davon aus, das er es selbst ist, der ihn fangen will und kein anderer!
Das ist übrigens nicht ungewöhnliches, er hat es nur etwas blöd ausgedrückt.

Die Frage hätte so lauten müssen:

Ey Leute, ich will nen Meterhecht fangen, hab 400 Euro zur Verfügung, nennt mir mal ein paar gute Guides und Gewässer!

Was ist da dabei?
Das machen heute etliche Angler!
Wenn er schon ewig auf Raubfisch angelt und noch nie den Meter erwischt hat, wird er schon tausende Euro für irgendwelche hochgepriesenen Köder/Ruten/Rollen ausgegeben haben, da kann man auch mal 400,- Glocken für ein anständiges Guiding locker machen.
 

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe die ganze scherzhafte Aufregung hier auch nicht. Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass es unter den Kritikern und Scherzkeksen hier auch welche gibt, die bereits Dienste eines Guides in Anspruch genommen haben.... Der Threadersteller sucht nichts anderes... #h
 

Dennert

Profi ;-)))
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe die ganze scherzhafte Aufregung hier auch nicht. Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass es unter den Kritikern und Scherzkeksen hier auch welche gibt, die bereits Dienste eines Guides in Anspruch genommen haben

Genau dass denke ich nämlich auch|supergri

Den Dienst eines Guides entweder in Anspruch genommen haben, bzw. damit liebäugeln, weil der eigene Meter doch noch in so weiter Ferne ist;)

Übrigens Nico : Für das Geld bekommst du einen Guide, der dich zum geworfenen und nicht zum geschleppten Meterhecht führt!
Ganz großer Unterschied!!!
Vor ein paar Tagen wurde bei "Fangbuch Jerkbait" wieder ein schöner Meter eingetragen (Petri @ Fänger) , der ist mehr wert als 10 Geschleppte!
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens Nico : Für das Geld bekommst du einen Guide, der dich zum geworfenen und nicht zum geschleppten Meterhecht führt!
Ganz großer Unterschied!!!
Jupp #6 wobei 10mal vielleicht doch nicht, sag mal 5mal ;)
 

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist eh ne Verarsche denke ich.Der hat kaum Beiträge und lacht sich wahrscheinlich darüber den Arsch ab,dass die Leute sich darüber die Finger wund posten :q
 
C

Christian D

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der hat kaum Beiträge

Kann nicht nachvollziehen, dass eine Anzahl der Postings ein Indikator für Ernsthaftigkeit sein soll!!!!#d

Aber wieder zurück zum Thema:
Sicherlich wird man in den Bodden gute Aussichten haben, wenn man einen erfahrenen Guide an der Seite hat.
Ich glaube, dass man aber nicht unbedingt in die Ferne schweifen muss, um an große Hechte zu kommen! Wenn ich überlege, was für gute Fische ich schon aus Kleinstgewässern gezogen habe...Bin kein Hechtspezialist, aber ich denke, dass auch in kleineren heimischen Gewässern einige Big Mamas rumschwimmen. Wichtig erscheint mir zu sein, dass es sich um ein schwer zugängliches, und anglerisch kaum genutztes Gewässer handelt.
 

Big Rolly

Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

einer meiner Vorredner meinte schon das die letzten tage viele seltsame Posts gesetzt wurden.

Sind wir hier bei Sat1 die immer das Sommerloch mit Wiederholungen und nicht immer lustigen Beiträgen überbrücken ??

Aber es dient der Belustigung |jump:
 

doggie

Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist eh ne Verarsche denke ich.Der hat kaum Beiträge und lacht sich wahrscheinlich darüber den Arsch ab,dass die Leute sich darüber die Finger wund posten :q

Du meinst also, dass diese Anfrage ein fake ist?|kopfkrat

Na ja, Du bist der Experte....................;)

|sagnix
 

Veit

I ♥ Zander
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Denke auch, dass soll nur ein Scherz sein, sonst hätte der Ersteller des Threads hier auch sicherlich schon wieder mal was geschrieben.
Für mich zählt ein Meterhecht aus den Gewässern vor meiner Haustür auch mindestens doppelt so viel, wie einer aus dem Bodden. Hab nun zwar auch mit zwei Kumpels für November ein Tour mit Guiding dorthin gebucht, aber trotzdem bin ich viel stolzer, wenn ich vorher nochmal einen Meterhecht aus der Saale hole. Nach nem 98er und nem 96er, die ich dieses Jahr schon hatte, ist ein 100er dieses Jahr auch wieder fällig.
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Es is einfach dumm einen Hecht fangen zu wollen für 400 Euro, nur damit du mal so einen gefangen hast. Wenns dir das wert is ok aber is doch viel schöner mit eigener Erfahrung in einem Gewässer einen Hecht zu erwischen weil man dann genau weis das es schwer war und das man gut sein musste.
Also es macht sicher Spaß an so einem englsichen Zuchtteich zu fischen wo jeder Hecht wieder freigelassen wird aber darauf wär ich nicht stolz und schon gar nicht wenn ich 400 dafür gezahlt hätte.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern, 19:50 bis Heute 11:57 sind wieviel Stunden und Minuten?

Ist ja nicht jeder ein Junkie, der die ganze Zeit vor dem Display lungert :g :q :q
 
B

Bubbel2000

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finds witzig, das jemand das hier reinstellt. is doch ne legitime frage und die meisten haben ja auch auf den bodden verwiesen. so wie er sich ausgedrückt hat, sucht er doch ein guiding. klingt zwar wie "will sex, suche nutte" aber das ist doch auch guiding, oder ;-)))) die schnelle nummer zum fisch, sex für angler eben!

seh es wie veit, will den meter aus "meinem" gewässer, nehm aber auch nen boddenmeter, der will auch erstmal gefangen werden!!!

ich kann dir leider nicht weiterhelfen ;-) bis auf dir ne guiding tour in den bodden ans herz zulegen.

mfg
 
F

Franky

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, ich zweifle auch gewaltig an der Ernsthaftigkeit dieser merkwürdigen Anfrage! Ich finde aber, man sollte es ernsthaft versuchen, den Meter zu knacken, anstatt hier eher platte Jokeanfragen zu starten... Jeder, wie er mag! :q
 
Oben