400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde niemand sollte jemanden so viel Geld abknüpfen,nur dass er einen "großen Fisch" fangen kann #d Meine Güte... Wir betreiben hier alle das selbe hobby und sollten versuchen uns gegenseitig zu unterstützen und nicht uns "abzuzocken".Wenn ich wüsste,wo man einen Meterhecht sicher fangen kann würd ich mit ihm zusammen versuchen einen zu erwischen.Aber ich würd dem für sowas doch keine 400 Euro abnehmen #t höchstens 350 |supergri (ne scherz) ich hoffe,dass die meisten so denken wie ich
 

lachs1980

New Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich würde ich ihm nicht die 400,-€ abknüpfen!
aber es ist doch ein witz zu versuchen ein hecht zu fangen für 400,- €!
ich angle jetzt schon seit ich denken kann!
habe schon viele viele verrschiedene fische in verschiedene größen gefangen!
auf komando kann man so was halt nicht fangen! da stimmst du mir doch ein oder?
Mfg
lachs1980
 

Chris26071

Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann dir einen 1,5m barracuda anbieten, must nur noch braun bemahlen!!!! Sieht doch genau so aus |supergri
 
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

den sollten wir uns warm halten, denn da ist sicher bei
100 cm noch nicht Schluß! Wer für 100 cm schon 400
Eisen locker macht, legt für 110 cm oder 120 cm oder ...
sicher noch ein paar Scheine drauf.

Aber mal ganz im Ernst: Für mich ist jeder Zander oder
Hecht ab 50 cm ein Erlebnis. Ich würde mich auch riesig
freuen, mal einen "Kapitalen" in den Kescher zu bekommen!

Aber deshalb gehe ich ja angeln: Zur Entspannung vom
stressigen Alltag. Und wegen der sehr angenehmen
Spannung: "Was zuppelt da an meinem Köder?" Wenn
es dann mal ein richtig Großer sein sollte, würde er natürlich
gebührend gefeiert werden. Ansonsten kann ich mit den
"Kleineren" sehr gut leben.
volker

"
 
Zuletzt bearbeitet:

bubatz01

Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendwo kann ich den kerl verstehen.wieviele angeltouristen nehmen sich einen einheimischen guide(gilt auch für die brd) um seinen wunschfisch zu fangen.andere fahren nach frankreich für fette karpfen,andere an den po oder ebro für die waller oder schweden finnland für gute hechte.ander nach norwegen....das könnte ich beliebig weiter fortführen.

wenn es ihm das geld wert ist sich seinen wunsch zu erfüllen,ok.soll er es machen.er fängt dann seinen meter hecht un es geht ihm gut.

andere fahren zich mal in den forellenpuff(das ist ein noch grösserer schwachsinn wie sich einen guide zu nehmen).

rechnet mal nach...
 
G

Geisbock

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee Effzett ist zu schwer und für mich Müll.

Noch etwas der Autor des Berichts hat mir vor kurzen eine PM gesendet.
Er meinte in der PM ich soll ihn meine Bankdaten senden zwecks überweisung des Geldes.
Wenn ihr mich fragt ist der ganze Bericht hier ein Fake.
Und Herzlichen glückwunsch habe schon mehr gelacht.#q #q #q
 

bubatz01

Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee Effzett ist zu schwer und für mich Mül#q #q #q

was für ein geistreicher erguss....

nur weil du mit alten sich über jahrzehnten langen ködern nicht anfreunden kannst oder willst ist das kein schrott.

meinst du gufis sind das maas der dinge?reife leistung....

mit den dam effzett wurde früher gut gefangen,diese sind heute noch gut.und meinst du was früher gut fieng das fängt heute nicht mehr?

es wird wohl seinen grund haben warum es diesen köder schon ewig nahezu unverändert gibt,und das liegt bestimmt nicht daran das dieser köder nichts fängt.

schlimm sind nur die angeler,DIE JUNGEN,welche im gufizeitalter zum angeln kamen und von den alten bewährten ködern keinen plane haben.

diese gattung neuangler soll doch bitte ruhig bleiben.
 
G

Geisbock

Guest
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Angler seit 30 Jahren und Effzett ist nicht der Köder der viel Fängt es gibt köder die sind eben besser.
Und dazu gehört natürlich der Profi Blinker.
Kann sein das mit Effzett mein Opa ein Hech Gefangen hat.
Aber bei uns in NRW gibt es nicht so Tiefe Löcher.
Aus díesen grund angeln bei uns weniger Angler mit diesen DAM Eisen ding.
 

dictator

New Member
AW: 400 Euro Belohnung für Meterhecht !!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=49260&d=1157357460

Naja der Verfasser hat ja gar nicht mehr geantwortet.
ich kann von mir sagen,das ich auch viel Geld ausgebe
um Angeln zu gehen. 2-3mal im Jahr auch nach Frankreich, dort auf Karpfen. Das sind ca 300km von zu Haus, in verbindung mit Urlaub.
Dabei geht es mir um die Landschaft,Menschen und Natur.

P.s dieser Hecht nahm sich eine Laube.
Nicht aufgeben immer weiter ausprobieren. Habe auch viel Zeit am Wasser verbracht, bis der erste 40Pfd Karpen in mein Kescher war.

Mfg

Auch ein Tritt im Hintern-bringt dich ein Schritt vorran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben