Aale 2016

Der Pilot

Active Member
AW: Aale 2016

Du hast alles richtig gemacht Inex. Wahrscheinlich hast Du mehr an unserem schwierigen Gewässer gefangen als es durchschnittlich möglich war. Wenn nix dazwischen kommt können wir nächste Woche wieder " Fläche machen " und systematisch verschiedene Stellen beharken. :g
 

inextremo6

Well-Known Member
AW: Aale 2016

Bin auf jeden Fall dabei, irgendwo werden wir die Burschen schon finden. bin Mittw. oder Donnerstag am Start.
Alles wird gut..........
 
F

fxschmxxstxrp

Guest
AW: Aale 2016

Hier in Sachsen Anhalt kommen bei mir keine Aale in der Elbe an an.
Was ist los, wo sind diese ?
 

Brutzel

Well-Known Member
AW: Aale 2016

Mahlzeit.....nach langer Abstinenz auch endlich mal erfolgreich. 5 waren es insgesamt..leider sind mir drei wieder , auf Grund geringer Größe, in das Wasser gefallen.
 

Anhänge

  • 14694407996641809167202.jpg
    14694407996641809167202.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 207

Brutzel

Well-Known Member
AW: Aale 2016

In der Nacht auf heute 5 Stück wobei nur einer brauchbar war.
 

Anhänge

  • IMG_20160727_124438.jpg
    IMG_20160727_124438.jpg
    171 KB · Aufrufe: 215

Aalbubi

Angler xD
AW: Aale 2016

Von Montag auf Dienstag einen 49 er (Köfi) und 59 er (Tauwurm) mitgenommen und von Dienstag auf Mittwoch an der selben Stelle geschneidert. Gebissen hat es am Montag bei mir von ca. 23:00-00:30 Uhr.
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Aale 2016

Hier in Sachsen Anhalt kommen bei mir keine Aale in der Elbe an an.
Was ist los, wo sind diese ?

Zwischen Cuxhafen-Hamburg-Gesthacht alle schon am Band gewesen:q....z.Z. werden im HH-Hafengebiet/Elb-Hauptstrom sehr viele Aale um die 30cm gefangen.Nachwuchs IST REICHLICH DA:

Gruß
 

lamu72

New Member
AW: Aale 2016

Letzten Samstag zwei Aale (77 und 65),
Dienstag drei Aale (alle um die 60).
Heute letzter Arbeitstag und dann wird heute Abend der Urlaub mit einem verlängerten Ansitz eingeläutet.
Alles an einem kleinen Salmoniden Gewässer.
Läuft :vik::vik::vik:

Heute Abend mal eine Rute mit einem Fetzen bestücken, weil nicht nur der Wurm im Waser fängt #6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aale 2016

Kann ich nur bestätigen. Aalangeln kann man in der Elbe rund um Magdeburg mittlerweile vergessen. Mit einem Aal pro Abend ist man schon gut bedient..
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Aale 2016

Wir waren vergangenes WE auch mal wieder ansitzen.

2 Aale habe ich verloren und 2 durften mit.....80 und 63cm. Mein Mann hatte dann noch einen mit 78cm. Am nächsten Tag ging nix mehr. Nicht mal Bisse.
 

inextremo6

Well-Known Member
AW: Aale 2016

Glückwunsch zum Meteraal, wie schwer war der? Ich hatte auch mal so einen schlanken Burschen über n Meter aber der wog, glaub ich ,auch keine 2 Kg. Naja ick war früher auch schlank und jetzt kurz und fett.
 
Oben