AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Frohe Weihnachten an alle die im letzten Jahr dabei gewesen sind, und die neuen im nächsten Jahr.
Dir auch Knurri, und Deiner Familie.

Gruß Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

An alle, die mir für 2009 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht ...

Schickt für 2010 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ... Danke!
;););)
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 151

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Man Knurri hast Du Wünsche. :vik:
Ist ziehmlich ruhig hier geworden. Findet die Reise überhaupt noch statt.;+ Bei mir fängts schon langsam wieder an zu kribbeln. Hab mir extra ein neues HDS 5 gekauft, damit das mit den großen Rotbarschen dieses Jahr klappt.
Knurri wir werden diesmal von Freiburg direkt bis Rostock fahren und dort zusteigen. Das ist dann auf der Rücktour besser für uns, da wir direkt nach Hause fahren. Das spart uns eine Menge Zeit, als wenn wir über Bäärlin zukkeln.

Gruß Steffen

|laola:|laola:
 

sei

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Ich komme aus Hochheim/Nähe Frankfurt und werde warscheinlich nach Puttgarden anreisen Aber das weiss der Knurri auch schon! Langsam geht es wieder los das Reisefieber. Ratzfatz ist Frühling und dann ist es nicht mehr lange bis Mai!|supergri
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Genau, ich will auch nach Rostock. In Puttgarden waren wir doch 2009 nicht. Naja, wird Knurri schon noch sagen von wo wir übersetzen.

Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Auf Grund der hohen Nachfrage und für mehr Gemütlichkeit im Reisebus, fahren wir dieses Jahr mit zwei Fahrzeugen.
So ergibt es sich, dass ein Bus über Rostock und ein Bus über Fehmarn fährt.
Einige Leute die auf Fehmarn zu steigen wissen schon bescheid.
Für die übrigen Personen läuft alles wie gehabt.
Ich werde mich aber noch mit allen Teilnehmern in Verbindung setzen.
Viele Grüsse
Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Ist die Firma Bigtackle auch wieder mit von der Party. Der (Holger war glaub ich der Name#6) muß unbedingt mal die Stelle von den Heilbutts ausplaudern. Die Seekarten vom Velfjord sind so schlecht, da sind keine Rinnen und Unterwasserberge eingezeichnet. Ganz zu schweigen von der Untergrundbeschaffenheit. Der Fjord ist bis jetzt noch gar nicht richtig vermessen.

Steffen #q#q#q
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Holger ist auch wieder dabei!
Gruss Knurri
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Hallo Knurri,
was ich mal wissen wollte ist. Sind im Velfjord schon einmal Seehechte gefangen worden?

Gruß Steffen
 

Briese

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

@Hendreich:

Hallo Steffen,
Steinbitt III hat im Bereich Steinbruch mal welche gehabt.

Gruß
Briese
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Moin Briese
Da hab ich letztes Jahr auch oft geangelt. Aber ein Seehecht war leider nicht dabei. Aber gut zu wissen das überhaupt welche im Velfjord vorhanden sind. Die werd ich dieses Jahr mal ein bisschen beangeln. Mal was neues.

Gruß Steffen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Hi Steffen,

ich habe noch keinen Seehecht am Velfjord gefangen.
Eigentlich habe ich noch nie einen Seehehecht gefangen.
Aber gesehen habe ich schon welche am Velfjord, jedoch bei anderen Anglern.
Viele Grüsse
Knurri
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

auf meine Köder beissen die Seehechte nicht so oft! ;)
 

Hendreich

angelfreak65
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Hallo,
ich suche noch eine leichte Spinn- oder Pilkrute wo das leichte Angeln auf Dorsch und Köhler so richtig Spaß macht. Sie muß aber auch einen schweren Fisch aushalten. Wer kann mir da was empfehlen. Preis bis 200 € wäre noch ok.

Gruß Steffen
 

sei

Member
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Muss es eine leichte Spinn-oder Likrute sein? Fische nämlich selbst seit 2 Jahren mit ner Jerkrute (u. a. WG bis 150g) und Baitcaster-multi. Kann ich nur empfehlen; macht einen Höllenspaß! :q
Die Combo wiegt fasst überhaupt nichts, ist feinfühlig und man hat trotzdem nie das Gefühl die Kontrolle über den Fisch zu verlieren. Seelachse und Dorsche über 30 Pfund waren kein Problem!#6

Mal was anderes: Kann mir einer sagen, wie ich das Banner der AB-Tor in meine Signatur bekomme. habs versucht, funzt aber irgendwie nicht!:(

Ich habe gestern mit Holger von Bigtackle telefoniert und mir eine Kombigerät gemietet. Der hat mir auch schon wieder den mund wässrig gemacht!
;)
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Moin Steffen,

ping doch mal den MFT-Dirk an.

Der hatte bei der letzten Tour ´ne klasse Sportex dabei.
Hab se mal ausprobiert und war recht begeistert.

Gruß, Kai|wavey:
 
D

Dirk170478

Guest
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

Moin Steffen,

ping doch mal den MFT-Dirk an.

Der hatte bei der letzten Tour ´ne klasse Sportex dabei.
Hab se mal ausprobiert und war recht begeistert.

Gruß, Kai|wavey:


Moinsen!

Die Sea Spin kann ich da wirklich nur empfehlen.:q

Allerdings mußt du da nochmal etwas auf die 200€ drauf packen...;)

Gruß Dirk
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: AB-Memberreise 2010 nach Nordnorwegen

ich benutze schon seit 7 Jahre diese Rute!
Bin total zufrieden damit.
Ich angle damit auf Dorsch und Seelachs und selbst einen Heilbutt von 60kg hat sie schon ausgehalten.
Die Rolle war danach kaputt.
Gruss Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben