Aktuelle Fänge auf Seebrücken

GeraldL

Member
AW: Aktuelle Fänge auf Seebrücken

Hallo 50-iger Jäger, ne Super Antwort bist ja ein richtig netter Sportfreund, wünsche Dir bei Gelegenheit mal ähnliche Antworten#:|sagnix
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Aktuelle Fänge auf Seebrücken

Da bekommt das Wort "Eisangeln" eine ganz neue Bedeutung
 

Silvio.i

Well-Known Member
Angler: ich
Datum: 09.12.2018
Seebrücke: Zingst
Wetter: bedeckt, teilweise Regen
Wind: W4-5,
Angelzeit: 05.00 - 10.00 Uhr
Vorfach: 2-Haken-Plattfischsystem, Heringspadanoster
Köder: Wattis
Haupt-Bissentfernung: 50-60m
Fang: ca. 30 Platten, 17 Heringe
Kommentar: Ich habe noch nie solch magere Flundern gesehen. Da war mal so gar nichts dran. Die Klieschen waren superfett. Im Dunklen noch Hering gezuppelt. Aber auch nicht besonders groß. Alles in allem wenig brauchbarer Fisch.
 

Silvio.i

Well-Known Member
Angler: ich
Datum: 29.05.2020
Seebrücke: Kühlungsborn
Wetter: klarer Himmel
Wind: N1-2,
Angelzeit: 01.00 - 5.00 Uhr
Vorfach: 2-Haken-Plattfischsystem
Köder: Wattis
Haupt-Bissentfernung: 50-60m
Fang: über 20 Flundern 30-37cm
Kommentar: teilweise noch recht mager. Aber die Hälfte hatte genug Fleisch dran, um mit nach Hause zu dürfen.
 

Anhänge

Silvio.i

Well-Known Member
Angler: ich
Datum: 02.06.2020
Seebrücke: Kühlungsborn
Wetter: klarer Himmel
Wind: W1-2,
Angelzeit: 04.00 - 6.30 Uhr
Vorfach: Flourcarbon
Köder: Snaps
Haupt-Bissentfernung: 30-60m
Fang: 5 Dorsche bis 60cm und ein Hornhecht
Kommentar: schöne Angelei, vor allem der 60er Dorsch an der 15g Rute ging richtig gut ab. Ein paar Bisse konnte ich nicht verwandeln
 

Anhänge

Oben