Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Was mich nur wundert, das keine Leute auf die Idee kommen und die Netze nachts mal abernten...
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

die können doch den armen fischern, nicht die letzten fische wegnehmen;)
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

petri felix geiler fisch :k Mein Glückwunsch


ich hatte gestern nur ne kleine :cauf Fehmarn

freelander wo ich in weissenhaus war an den 3 steinen hinten um die ecke rum

kammen auch r und haben mir die blinker um die ohren geschmissen #q

und dann schgreite einer noch aus der gruppe

eyyyyyyyyyyyy AAAAAAAAALLLLLLLLLLDDDDDDDDDEEEEEEEEERRRR
hast du schon ne regenbogen forelle #q
ich schnell aussen wasser und meinte nur schnell weg hier
ihr seit doch alle kopf krank
gestern war ein kollege da
über 30 autos morgens um halb 7
 

Palerado

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Oh man. Dagegen ist ja am Forellenpuff wenig los.

Aber danke für solche Tips. Wenn ich schon keinen Fisch fange dann doch wenigstens in Ruhe!
 

Sea-Trout

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Oh man. Dagegen ist ja am Forellenpuff wenig los.

Aber danke für solche Tips. Wenn ich schon keinen Fisch fange dann doch wenigstens in Ruhe!
Selbst wenn man fast alleine ist hat man oft keine Ruhe dort.Gibt da genug Hirnis die stellen sich direkt neben dich obwohl der ganze Strand leer ist.Wenn du Glück hast werfen die dann auch noch quer.Dein Gruß wird oft einfach ignoriert und nicht erwidert.Dann wird jeder gerade maßige oder untermaßige Fisch abgeknüppelt und vor geschonten braunen Fischen wird auch kein halt gemacht.Da triffste den Abschaum der Angler das sag ich dir:).Die meisten durch das Internet gelockt richtige Angler sind das meist nicht.Ich hoffe ja immer das diese Idioten hier mal lesen wie normale Angler über sie und deren Verhalten denken.Weiss garnicht so genau ob die sich überhaupt bewusst sind wie assozial sie sich da benehmen?Liest sich sicher etwas hart aber mit der Zeit hat man einfach nur Wut auf solche Idioten die den normalen Anglern das Angeln vermiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Palerado

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Dann ist es doch aber positiv, wenn die Idioten sich dann wenigstens an einem Strand konzentrieren. So kann ich die wenigstens gezielt umgehen.
 

Tino

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Bei solchen Leuten bleib ich einfach stehen und fische weiter.
Wirft einer bei mir rüber ,wird schneller gekurbelt und mit einem gekonnten Schnitt die Schnur optimal gekürzt. Den Köder schmeiße ich in die Ostsee.

Egal was er dann sagt,fische ich einfach still weiter und gucke ihn nur einmal an.

Bis jetzt hat's gereicht und derjenige hat's gerafft .

Ich lass mir meinen Angeltag jedenfalls nicht versauen.


Andererseits sprachen mich in Boltenhagen mal gleich 6 polnische Angler sehr höflich auf englisch an,ob ich wüsste wo hier gute Stellen sind.
Ich nahm sie mit und zeigte ihnen 2 gute Spots und wir fischten lange zusammen und unterhielten uns sehr gut.
Leider kam kein Fisch raus und man verabschiedete sich.

Als Erinnerung bekam ich einen handgebauten Wobbler geschenkt.


Für mich ein sehr schönes Erlebnis,dass es auch sehr gut anders gehen kann.


Morgen geht's endlich zur Ostsee zum angeln.

In diesem Sinne ein herzliches Petri an alle die gefangen haben und noch fangen wollen.
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Die meisten Leute die ich an der Küste treffe sind eher nett. Zum Glück.

Dann seh mal zu, das du morgen erfolgreich bist, Tino. Petri auch von mir!
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Gestern habe ich auch 2 nette leute getroffen
die meinten auch das was geht hier
und das sie gestern gefangen haben wir hatten 3 kilometer
für uns ganz alleine ein traum :k
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

petri felix geiler fisch :k Mein Glückwunsch


ich hatte gestern nur ne kleine :cauf Fehmarn

freelander wo ich in weissenhaus war an den 3 steinen hinten um die ecke rum

kammen auch r und haben mir die blinker um die ohren geschmissen #q

und dann schgreite einer noch aus der gruppe

eyyyyyyyyyyyy AAAAAAAAALLLLLLLLLLDDDDDDDDDEEEEEEEEERRRR
hast du schon ne regenbogen forelle #q
ich schnell aussen wasser und meinte nur schnell weg hier
ihr seit doch alle kopf krank
gestern war ein kollege da
über 30 autos morgens um halb 7

Alles Bekloppte!
Ich fahre jetzt wieder an meinen anderen Strand bis in WH wieder Ruhe eingekehrt ist.
Ich mag den Strand in WH trotzdem ganz gerne, wenn man dort ziemlich alleine ist. Das gibt's dort auch tatsächlich ab und an.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hpp1263

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

War gestern auch da bin aber rechtzeitig wieder abgehauen weil es mir zu voll wurde war aber auch schon um 6:00 Uhr da habe aber nichts gefangen nicht mal ein Dorsch hat im Dunkeln gebissen.
Habe dort aber auch schon das gleiche erlebt wie Ihr, laufen links neben dir ins Wasser und wollen dann rotzfrech vor deiner Nase nach rechts vorbeigehen.
 

Fleiginho

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Ist doch überall das selbe... in Dranske auf Rügen zum Beispiel. Am WE kommt es einem ab 9 Uhr so vor, als käme ein Bus mit Mefoanglern. Im April war da so ein Typ aus Brandenburg, der mit nem älteren Toyota Avensis Kombi unterwets ist, ne Vokuhila Frisur trägt und dessen Kescher ein buntes Netz hat. Der ist auf mein Riff gerannt ist als ich raus war um ne kleine Forelle abzuködern. Als ich ihn fragte was das soll wurde er frech. Er hat dann auf "meiner" Stelle 2 große Mefos gefangen, nachdem ich nach 6 Tagen im 2 Grad kalten Wasser endlich Fisch gefunden hatte. Gut das ich den Typen immer wieder erkennen werde.

Ich weiß von einem Bordi das er hier mitliest. Deshalb noch mal persönlich an dich: "Du stehts auf meiner Liste ..."
 

Kunde

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

auman ist ja ordentlich was los hier |uhoh:
trotzdem allen erfolgreichen ein dickes petri!

ich werd die nächsten tage auch nochmal mein glück versuchen!

werden in der dämmerung noch dorsche gefangen oder ist das wasser schon zu kalt?

gruß kunde
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

Alles Bekloppte!
Ich fahre jetzt wieder an meinen anderen Strand bis in WH wieder Ruhe eingekehrt ist.
Ich mag den Strand in WH trotzdem ganz gerne, wenn man dort ziemlich alleine ist. Das gibt's dort auch tatsächlich ab und an.
;)

im sommer der run ist vorbei wenn die alulatten da sind ein glück
 

Sea-Trout

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

im sommer der run ist vorbei wenn die alulatten da sind ein glück
Sorry aber du bist doch auch einer von denen der den Strand hier andauernd pusht und namentlich nennt dann darf man sich auch nicht beschweren;).Ich behaupte einfach mal ein Großteil der Idioten dort wird durch das Ab angelockt weil sie hier im Thread mitlesen.Klar der Strand ist bekannt und Deppen gab es dort schon vor 10 jahren aber durch solche Postings hier wird es sicher nicht besser.Aber soweit denkt natürlich keiner......
http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=4033402&postcount=120
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2013

ja,ja, das macht der liebe andre ganz gerne....:q.
andre ich schicke sie dann jetzt immer alle nach fehmarn:vik: leute fehmarn ist viel geiler als wh da gibt's viel größere und viel mehr forellis als in wh:vik: ihr müsst da hin, wo immer ein großer weißer sprinter am strand steht, dann könnt ihr euch mit xfishbonex über dies und das austauschen.....:vik:
 
Oben