Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2015

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2015

Auch von mir ein dickes Petri Heil zu der silbernen Schönheit. :m

66 cm ist schon eine ordentliche Größe! #6

TL

Rolf #h
 

inselkandidat

Bodden-Schamane
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2015

Heute zum Saisonauftakt das erste mal seit 8 Jahren nicht geschneidert...1x53 cm, 1x untermaßig
 

dirk.steffen

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2015

Gestern nach der Arbeit nochmal los gewesen. Erst mit der Fliege. Aber bei glasklarem Wasser und glatter Oberfläche waren die Chancen eher gering. Deshalb noch eine Stunde mit Blinker in den Wind. Aber auch da waren gestern keine Fische.

Jetzt wünsche ich Euch allen erstmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest #6
 

Steinbuttt

am Wasser zuhause
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2015

...mein erstes Weihnachtsgeschenk gab es schon heute morgen an der Küste, 71cm blankes Silber ...



... allen noch schöne Weihnachten!|wavey:


Gruß Heiko
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2015

fettes petri von mir, ein klasse fisch
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2015

Hey Steinbutt toller Fisch#6


Allen anderen schöne Weihnachtstage #h
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2015

Schönes Foto mit tollem Fisch Petri!! #6
 

Henryhst

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2015

Sauber Steinbutt..glaub hab dich von weiten gesehen.. Hab auch 2 bekommen paar Bisse und 3im drill
verloren

LG Henryhst
 

pommernjung

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Dezember 2015

Petri, super Fisch, da gab sich der Weihnachtsmann ja alle Mühe.
Ziemlich ruhiges und klares Wasser.
 
Oben