Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Hallo weiss jemand von Euch wies bei Kl. Waabs aussieht,ist da noch Eis oder auch schon frei ,Kiekut sieht ja noch schlecht aus oder?
Wenns WE nicht wieder friert ,gehts los !!:vik::vik:
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

am weekend eröffne ich meine saison für 2010 :vik::vik:es wird ballern
lg andre

Wenn Du am kommenden Wochenende ne Forelle fängst mach ich im April vor allen Touris 100 Liegestütze in Wathose mit Kescher auf dem Rücken! Wenn nicht bist Du damit dran! Und Pufffischen gilt nicht!
 

Spöket16

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Dickes PETRI an Kraft. Diese Meldung hör ich gern.
Hoffe, dass ich im März der Küste den ersten Besuch abstatten kann. Viel wichtiger ist aber die geplante Woche im April auf Als. Da brennt die Sehne!!!!!!! :q
 

boot

Well-Known Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Hallo weiss jemand von Euch wies bei Kl. Waabs aussieht,ist da noch Eis oder auch schon frei ,Kiekut sieht ja noch schlecht aus oder?
Wenns WE nicht wieder friert ,gehts los !!:vik::vik:
Hi ich war am Samstag da schaut gut aus#6,ich und ein Angelfreund wir haben in der Brandung gefischt 15 Butt und 1 Dorsch von ca 80 cm.lg
 

Malla

Zu selten am Strand
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

War jemand in den letzten Tagen mal in der Wohlenberger Wiek? Wie sieht es dort mit Eis aus??
TL Malla
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Wenn Du am kommenden Wochenende ne Forelle fängst mach ich im April vor allen Touris 100 Liegestütze in Wathose mit Kescher auf dem Rücken! Wenn nicht bist Du damit dran! Und Pufffischen gilt nicht!
Na mein süssen :lfang schon mal an zu trainieren :vik:ich steh denn daneben und zähle |director:bevor du dich verzählst ;)werde dir denn noch die 80 auf den rücken kleben :vik:lg andre
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Na mein süssen :lfang schon mal an zu trainieren :vik:ich steh denn daneben und zähle |director:bevor du dich verzählst ;)werde dir denn noch die 80 auf den rücken kleben :vik:lg andre

Gut gebrüllt, Löwe #6!!!

Dann denk mal schön dran, dass Du selbst pumpst, wenn Du truttentechnisch schneiderst ;)

Bedeutet natürlich nicht, dass ich Dir kein fettes Petri Heil fürs Wochenende wünsche! Übernächstes WE bin ich auch wieder dran!
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

War jemand in den letzten Tagen mal in der Wohlenberger Wiek? Wie sieht es dort mit Eis aus??
TL Malla



Update vom 25.02.2010

Die Wiek ist immer noch zur Hälfte zu mit Eis. Also ich sag mal ab Höhe Weisse Wiek in einem Bogen bis auf Höhe Campingplatz ( auf der anderen Seite) is alles weiss.

Für die Leute die weit schmeissen können:

Vom Kartoffelanleger bis ins offene Wasser sind es nach meinen Schätzungen so um die 1000 m....Wer es schafft ins offene Wasser zu werfen, dem geb ich einen aus :vik:

LG

Ossi
 

steven23883

Mal hier mal da
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Moin ich habe heute meine Mefo saison 2010 erfolgreich gestartet....:vik:


Wann: Heute 25.2 7.00-13.30 UHR
Wo: Ostholstein
Wer: Ich und meine Angel
Wind: Süd-Ost 2-3
Wassertemperatur: 0,5 Grad|scardie:
Womit:Moresilda
Wie Groß: 49cm und 35cm schwimmt wieder
Warum: Weil die saison langsam mal eröffnet werden mußte :q
 

Anhänge

  • DSCI0250.jpg
    DSCI0250.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 246
  • DSCI0252.jpg
    DSCI0252.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:

bamse34

Fördefischer
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Fettes Petri!!!!!!
Mir wird ganz anders wenn ich Silber sehe!!!!!!!:q
Gruß Sebastian
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ist sie ja :vik:mein süssen hier noch mal online ein ganz FETTES PETRI HEIL :vik:lg andre
samstag bin ich drann #6
 
Oben