Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zanderzone

Baitcaster
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

FAIL!!! :-D
Trotzdem PETRI und allen anderen natürlich auch!!
 

Sea-Trout

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Den hat er bestimmt im Wasser treibend gefunden die Augen und Kopf sehen irgendwie auch nicht mehr so frisch aus:).
 
Zuletzt bearbeitet:

vermesser

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Den hat er bestimmt gefunden die Augen sehen auch nicht mehr so frisch aus:).
,

Ganz ehrlich? Beim Blick auf den Schwanz hinten hatte ich den gleichen Gedanken...noch eh das mit den kurzen Hosen und dem Datum hoch kam...

Aber bringt das wirklich einer, mit ner gefundenen kapitalen Leiche im Board zu posieren |kopfkrat ?
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Warum sollte der Hecht tot sein?
Je nach Gewässer nimmt ein Hecht eine andere Färbung an!
Als der Fisch sieht alles andere als tot aus...
 

LOCHI

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Seh ich auch so! Den Augen fehlt rein garnix!
Allerdings is die Geschichte schon komisch!
 

E4tSleepGoFishing

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Was ist denn hier los. Wieso sollte jemand bei Nacht ins Wasser springen und einen Kadaver in die Kamera halten, um im Netz anonym anzugeben?

Setzt mal eure Aluhüte ab ;)

Petri zum Fisch und ich hoffe die Mutti schwimmt wieder.
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Und was soll daran komisch sein? Er hat doch nicht geschrieben, dass er Sie vor kurzem gefangen hat. Kann ja schon ein paar Wochen her sein.

Grüße
 

LOCHI

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Und was soll daran komisch sein? Er hat doch nicht geschrieben, dass er Sie vor kurzem gefangen hat. Kann ja schon ein paar Wochen her sein.

Grüße

Dann hätte er es auch so schreiben können und nicht die Geschichte mit den Sporthosen. Seine Post´s erwecken den Eindruck das der Hecht kürzlich gefangen wurde!
 

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Wenn jemand schon beim Fangdatum schummelt, ist alles möglich. (auch ohne Aluhut |supergri)
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Nichts ist unmöglich!

Ich erinnere miche gerade irgendwie an einen Thread von einem (Jung-?)angler in dem er einen schon recht stark verwesten großen Hecht als seinen Fang ausgab... Auf dem Foto war noch ein großer Latschen neben dem Fisch abgebildet... Konnte den Beitrag jetzt leider nicht wieder finden, war aber auf jeden Fall äußerst amüsant seiner Zeit!

Beste Grüße
Justsu
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Ohne Hintergründe zu kennen:

Das mit dem Datum haben wir doch schon mehrfach hier im Board gehabt.

Wenn das Datum der Digicam nicht stimmt wirds schnell mal konfus.
Ich hab auch Fangbilder aus Mittelhessen, auf denen im Hintergrund Schnee liegt und die laut Datumsanzeige im Juli aufgenommen wurden.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Scheinbar vergessen wieder mal einige hier, dass wir Fangbildflaming nicht dulden - demnäxt sind da wohl wieder mal Verwarnungen für Uneinsichtige angesagt.

Schade, dass es immer Unbelehrbare gibt......................................

Daher das hier als Warnung an ALLE (damit ich nicht jeden einzeln anschreiben muss)..

Weiteres Fangbildflaming oder Diskussion über die angesagte Maßnahme führt ab hier direkt zur Verwarnung..
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Entschuldigt für meine Unwissenheit, aber was ist "Fangbildflaming"?? |kopfkrat
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Danke, dann weiss ich bescheid!!!
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Den hat er bestimmt im Wasser treibend gefunden die Augen und Kopf sehen irgendwie auch nicht mehr so frisch aus:).

Könnte man wohl meinen, sehe ich auch so. Allerdings halte ich das für sehr unwahrscheinlich den Kadaver eines so großen Hechtes zufällig zu finden, und dann auch noch recht frisch. Vielleicht lässt das Licht im Dunkeln den Fisch so blass aussehen. Ich halte es aber auch für unfair jemandem vorzuwerfen, er habe einen toten Fisch gefunden und nun als vermeintlichen Fang hochgeladen. Also insofern besteht für mich kein Zweifel darin, dass er den Hecht gefangen hat.
Natürlich hat er den Hecht mit einer Angel und einem Köder gefangen#h.
Petri Heil, das ist ein wirklich toller Hecht,:m
Ps: Jeder kann mal einen blassen Fisch fangen, oder nicht?#h

Oh, ich habe übersehen, dass weiteres Kommentieren hierzu eine Verwarnung gibt#c. Entschuldige bitte Thomas, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur mal meinen Standpunkt darstellen#q.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

mathei

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

ich sag nur petri dazu. schittaufumstände
 

hechtomat77

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Leute, kommt schon. |kopfkrat
Wo steht denn bitte, dass er den Hecht lebendig fotografiert hat? Er hat nix von c&r geschrieben, deshalb könnte es doch gut möglich sein, dass der Fisch entnommen wurde und das Foto vielleicht später gemacht wurde.

@GreenMonsta:
Von mir ein Petri zum Meter#6
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben