Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veit

I ♥ Zander
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich konnte gestern vormittag an der Elbe in Sachsen-Anhalt 2 schöne Zander von 66 und 72 cm erbeuten, außerdem gab es noch zwei weitere Bisse in der Buihne. Hechte Fehlanzeige!
33vclfb.jpg

oig06.jpg


Heute lief es genau umgekehrt: Kein Zanderbisse, dafür hatten die HEchte aber Hunger. 3 Stück konnte ich landen, bei einem davon handelte es sich um einen makellosen und kampfstarken Fisch von 94 cm Länge, die anderen beiden hatten etwa 60 und 70 cm.
Alle HEchte und Zander bissen auf Stint-Shad als Kaulbarsch-Rückenschwimmer.
35mqn9u.jpg

33xaqzd.jpg

1sh7y0.jpg


An der Saale ist mir am Sonntag abend leider ein schöner ZAnder ausgeschlitzt. :( Am Montag war ich nochmals dort, mehr als zwei halbstarke Hecht und ein besserer Aussteiger war aber nicht zu verzeichnen.
xoh350.jpg
 

zorra

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri Veit....schön das du an deiner Haltungsnote gearbeitet hast...kommt besser....die Qualität der Fotos war ja bis dato immer gut.#6
gr.zorra
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich konnte gestern trotz hohem Wasserstand meinen ersten Rhein-Hecht überlisten. 89cm und 4480g, der Biss kam in Sichtweite. Kurz danach noch ein Zanderbiss direkt vor meinen Füßen, leider hat er sich wieder losgeschütttelt.
 

Anhänge

  • hecht.jpg
    hecht.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 361
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich konnte gestern in der Abenddämmerung noch diesen 63 cm Esox erbeuten... Köder war wieder ein Shaker von LC...
Ich muss sagen in der Dämmerung fängt derzeit trotz wechsel immer nur die selbe Farbe (brauner Rücken, gelber Bauch)... :) ...

Dickes Petri allen Fängern... MfG Raubfischfreak125 |wavey:
 

Anhänge

  • 63 cm.jpg
    63 cm.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 205

Brot

Keep cool, go fishing
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Veit, ein dickes Petri, wirklich sehr schöne Fische
 
D

Dxnschx

Guest
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich war am letzten Wochenende Spinfischen und konnte folgende Räuber überlisten:

Hecht 90 cm
IMG_0854.jpg

Grundel 7,4313 cm
IMG_0779.jpg


:)

PS: Hecht war sehr lecker
 

Raubfischfreak84

Einmal Borusse, IMMER BORUSSE!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

@veit:
Petri, deine Fangerfolge hätte ich gerne mal #6

Das Ergebnis meiner gestrigen Rheintour waren 2 Zettis und ein Barsch. Die Fische bissen allerdings auch sehr launisch...

http://img16.*ih.us/img16/3893/img1142vu.jpg

http://img854.*ih.us/img854/9007/20121114135627.jpg
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Hey Mädels, hier ein Bild von vorgestern. Hatte 1,5 Stunden Zeit und eigentlich ging gar nix. Hab dann zum Schluss an einer wenig aussichtsreichen Stelle geangelt und wollte den letzten Wurf machen und dann BUMMMS! Es war wirklich der letzte Wurf, alles war schon wieder verstaut... . Bisher habe ich dort nie größere Hechte als 75cm gefangen. Der Drill war megageil, nur leider war mein Kescher verklemmt und das Landen ohne nicht möglich. Ich habe 3! verschiedene Jogger um Hilfe gebeten und keiner hat mir geholfen... . Alle mit der Begründung:" ich kann gerade nicht, ich laufe...". Eine nette Joggerin hat dann doch noch ein Bild von mir gemacht, nachdem ich mit Händen und Füßen irgendwann klar kam.
Leider hat der Hecht sehr tief geschluckt und blutete auch schon ordentlich, wie ihr sehen könnt. Also mitnehmen... . Nach dem Abschlagen habe ich festgestellt, dass ich nur eine Minitüte bei hatte. Zufällig lag ein paar Meter weiter die Verpackung eines Regenanzugs... . Glück gehabt, das wäre ne Sauerei im Auto geworden. Am Wochenende gibt´s dann jetzt lecker Hecht...
HEcht.jpg

94cm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gohann

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zum Hecht!#6 Lass ihn dir schmecken!:m

Für die Zukunft immer ne größere Tüte im Auto verstauen. Man ist nie sicher was man fängt. Und nichts ist ärgerlicher als ein vom Hechtschleim vesiffter Kofferraum. Davon hat man über Jahre was!|bigeyes

Gruß Gohann#h
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Hier ein Monster aus dem Werbellinsee...
 

Anhänge

  • IMG-20121115-WA0004.jpg
    IMG-20121115-WA0004.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 482
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Im ersten Moment dachte ich: Was hast du denn für einen langen Stinger hinterm grünen Gufi ;)
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

:D Zupfst du den stinger nicht 50cm hinterm Gummifisch?
 

pike-81

Beastmaster
@Sievers:
Geiler Hecht! Größe, Köder?
Es ist schon wieder dunkel auf Deinem Bild.
Fängst Du die Hechte nach Sonnenuntergang?
Petri Heil zum tollen Fang!
 

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri Siever! Schöner Hecht den du da landen konntest, schade um den Fisch aber lass sie dir trotzdem schmecken!
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Ihr schein mit der Ruhr bei euch ein top Nachgewässer für Hecht zu haben.

@Sievers:
Geiler Hecht! Größe, Köder?
Es ist schon wieder dunkel auf Deinem Bild.
Fängst Du die Hechte nach Sonnenuntergang?
Petri Heil zum tollen Fang!

Die Ruhr ist ein Topgewässer, wenn man die richtigen Stellen kennt und sich mit seinen Methoden und Ködern von anderen etwas abhebt... . Aber auch wenn man die Stellen nicht kennt, sind immer mal mittlere Hechte und Barsche drin.

Ich kann halt nur nach Feierabend los, dass heißt, nur nach 17Uhr. Im Moment fange ich alle Fische auf verhältnismäßig kleine, handlange Gummiköder. Ich lasse mir halt gerne noch die Möglichkeit von einem guten Barsch offen;)
 

jvonzun

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

fettes Petri in die Runde.

Bei uns sind die Fische bereits im Winterschlaf und die Quappen sind noch nicht richtig vom Sommerschlaf erwacht :c.
 

spike999

Well-Known Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

petri in die runde

mir ging gestern auch ein 94er ans band,köder war ein 11cm shaker
 

Anhänge

  • DSCI0008.jpg
    DSCI0008.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 378
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben