angel domäne Onlineshop

yellowred

Barschjäger
AW: angel domäne Onlineshop

Dass es Samstag noch nicht da war hat mich zwar geärgert, habe da aber Verständnis für. Das was mich ärgert ist, dass der Status sich noch immer nicht geändert hat :/. AD kann da natürlich nix für, die waren fix.
 

yellowred

Barschjäger
AW: angel domäne Onlineshop

Gibt es schon nen Auskotzthread zu DHL? :S
Habe gerade angerufen. Aus dem relativ nahen Paketzentrum Staufenberg (Hessen) wurde das Paket zum Zentrum nach Radefeld geschickt! Warum? Liegt doch auf der Hand. Radefelds Plz beginnt mit 04 und meine Plz mit 41, ist ja ne 4 mit im Spiel. Jetzt macht das Paket ne Weltreise bis es da ist. Ich könnte kotzen.
 

Endmin

Member
AW: angel domäne Onlineshop

Warum machst du denn so ein Stress? Warte doch einfach bis es kommt und gut ist. Die Post hat schließlich nicht nur dein Paket sondern tausende andere und da läuft halt nicht alles reibungslos und nach der Optimallösung. gruß
 

yellowred

Barschjäger
AW: angel domäne Onlineshop

So schlimm ist es auch nicht, nur bin ich nach meiner Prüfung und des Erwerbs der Erlaubnis ziemlich ungeduldig das Zeug in den Händen zu halten und endlich ans Wasser zu gehen. :)

Und logisch ist die Route nun wirklich nicht!

82ckey8fjbwn.png

A= Angel Dömane
D= Mein Briefkasten
B= Erstes Paketzentrum das angefahren wurde
D= Zweites Paketzentrum in dem sich meine Lieferung aktuell befindet |gr:


Trotzdem noch einmal ganz deutlich: Angel Domäne hat alles super schnell verschickt,
an dem Shop liegt es nicht!
Warum machst du denn so ein Stress? Warte doch einfach bis es kommt und gut ist. Die Post hat schließlich nicht nur dein Paket sondern tausende andere und da läuft halt nicht alles reibungslos und nach der Optimallösung. gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Carp-MV

Member
AW: angel domäne Onlineshop

Ungeduld ist das Problem vieler Menschen heutzutage.....
Aus diesen Grund gibt es auch immer mehr Quantität statt Qualität, weniger Arbeit und sinkene Gehälter. Warum eine Route für dich auf den ersten Blick unlogisch abläuft verstehst du eh nicht glaub mir. Das ist Logistik und oft bis zur Perfektion ausgetüffelt aber noch öfter einfach nur unlogisch. Glaube mir ich weiß das weil ich Fernfahrer bin.

Gar nicht drüber nachdenken und noch ein bisschen Matze Koch bei Youtube schauen oder so.^^ ;-)
 

angeldomaene

Werbekunde
AW: angel domäne Onlineshop

Und logisch ist die Route nun wirklich nicht!

82ckey8fjbwn.png

A= Angel Dömane
D= Mein Briefkasten
B= Erstes Paketzentrum das angefahren wurde
D= Zweites Paketzentrum in dem sich meine Lieferung aktuell befindet |gr:


Trotzdem noch einmal ganz deutlich: Angel Domäne hat alles super schnell verschickt,
an dem Shop liegt es nicht!

Das ist echt schon etwas kurios! Im Regelfall sind alle Pakete, egal ob Sperrgut oder nicht am nächsten Werktag beim Kunden, oder zumindest in der Zustellung ... :m

Aber manchmal heißt es doch so schön, Vorfreude ist die Größte :)

Danke für Eure Bestellungen! :vik:
 

Slick

Well-Known Member
AW: angel domäne Onlineshop

DHL ist da schon Top,wenn es bei anderen noch im Startzentrum bearbeitet wird ist es schon bei DHL beim Kunden.

Expresslieferung ohne Aufpreis.:vik:
 
AW: angel domäne Onlineshop

Hab jetzt auch bei der Angeldomäne bestellt.

War ne Menge Kleinzeug, wobei ich hauptsächlich wegen dem Berkley-Teig bestellt habe, der dort supergünstig ist.

Am Donnerstag bestellt und am Samstag alles da.

Ich bestell bestimmt nochmal da.

MfG
 

yellowred

Barschjäger
AW: angel domäne Onlineshop

Hatte ja auch vor 3 Wochen ca. bei Angeldomäne bestellt. War ne Menge dabei, alles Top Ware, von Rute, über Rolle bis Köder. Alles super. Diese Rutentasche kann ich jedoch keinesfalls empfehlen. Klar für das Geld kann man nicht viel erwarten jedoch haben sich die Nähte nach 2 mal Angeln gehen aufgelöst, 2 von 3 Fächer sind aufgerissen und das wirklich nicht mit Gewalteinwirkung oder bei schwierigen äußeren Einflüssen. Auch wenns nur knapp 12 Euro waren, isses ärgerlich. Hab mir eben bei Ebay ne Balzer Tasche bestellt.
 

angeldomaene

Werbekunde
AW: angel domäne Onlineshop

Diese Rutentasche kann ich jedoch keinesfalls empfehlen. Klar für das Geld kann man nicht viel erwarten jedoch haben sich die Nähte nach 2 mal Angeln gehen aufgelöst, 2 von 3 Fächer sind aufgerissen und das wirklich nicht mit Gewalteinwirkung oder bei schwierigen äußeren Einflüssen.

Hallo yellowred,

das ist sehr schade und tut uns leid.
Wenn das ganze erst vor 3 oder 4 Wochen war, hast Du Dich dann mal mit unserem Service in Verbindung gesetzt?
 

yellowred

Barschjäger
AW: angel domäne Onlineshop

Wenn ich mich nicht irre habe ich am 07.07 bestellt. Ich kann Euch gern per Mail oder PN ein paar Detailfotos von der Tasche zukommen lassen, wollte aber jetzt keinen großen Stress schieben, da der Rest ja tadellos war. Ein 5-10 Euro Gutschein für den nächsten Einkauf (der mit Sicherheit kommen wird) würde es da tun ;)

VG
 
AW: angel domäne Onlineshop

...wollte aber jetzt keinen großen Stress schieben, da der Rest ja tadellos war. Ein 5-10 Euro Gutschein für den nächsten Einkauf (der mit Sicherheit kommen wird) würde es da tun ;)
VG

Ja, ne ist klar.

Diese Rutentasche kann ich jedoch keinesfalls empfehlen. Klar für das Geld kann man nicht viel erwarten jedoch haben sich die Nähte nach 2 mal Angeln gehen aufgelöst, 2 von 3 Fächer sind aufgerissen und das wirklich nicht mit Gewalteinwirkung oder bei schwierigen äußeren Einflüssen. Auch wenns nur knapp 12 Euro waren, isses ärgerlich. Hab mir eben bei Ebay ne Balzer Tasche bestellt.

Deshalb machst du sowas ja auch telefonisch aus und postest es nicht breit in der Öffentlichkeit.
 

Theo

Norgefahrer
AW: angel domäne Onlineshop

Moin,

dann möcht ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Vor genau 6 Jahren hab ich eine Pilkertasche bei der Domäne ersteigert welche heute als Team Deep Sea Pilkertasche angeboten wird

http://www.angel-domaene.de/Team-Deep-Sea-X-Perience-Series-Pilker-Umhaengetasche--10478.html

Damals hatte ich 5€ bezahlt und die Tasche war strikt blau, nach dem ersten Norgeurlaub lösten sich einige Nähte und ich reklamierte dies.
Ohne probleme bekam ich nach einer Woche eine neue Tasche zugeschickt, welche ich heute noch habe.
Sie ist Qualitativ i.O. , nach nun 6 Jahren brachen nach und nach die kleinen "Griffe" von den Reissverschlüssen, welches man aber nach 6 Jahren 2xjährlich wohl zugestehn kann.

Ich werd mir wohl die neu angebotene Tasche bestellen, obwohl sie das 4fache kostet.

Fazit: Service, Qualität, Versand etc... Top
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: angel domäne Onlineshop

Hallo,

bei der ad. läuft auch einiges falsch, aber man kann anrufen und alles klären! Einfach nur Klasse!

Nosta
 

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: angel domäne Onlineshop

Und das bekommen einige leider nicht hin sondern tun lieber hier ihrem Unmut kund (siehe yellowred). Häufig hat ne einfache eMail oder Telefonat geholfen um Probleme aus der Welt zu schaffen, wer sich jedoch dazu zu fein ist, sollte hier nicht klagen.

Soll jetzt nicht heißen das bei der AD alles super ist, jedoch sollte man ihnen die Chance zur Nachbesserung geben bevor man öffentlich schlecht schreibt.
 

yellowred

Barschjäger
AW: angel domäne Onlineshop

Ob ich reklamiere ist meine Sache und ob ich anderen User hier von einem bestimmten Kauf abrate ist auch meine Sache. Das AD mit Sicherheit kulant ist und einen guten Service bietet, davon gehe ich aus, habe es auch oft genug erwähnt, darum geht es aber in diesem Fall nicht.
 

angeldomaene

Werbekunde
AW: angel domäne Onlineshop

Also erstmal vorweg - wir sind auch nur Menschen, und Menschen machen Fehler. Das ist normal denke ich. Aber wir sind auch Angler und können viel nachvollziehen und versuchen auch unser Möglichstes alle Probleme zu lösen - was aber nicht immer gelingt zugegebenermaßen. |kopfkrat

Manchmal kommt man halt nich zu einer Lösung die für beide Seiten in Ordnung ist -
Aber ich denke in 99% aller Fälle klappt das. :vik:

Yellowred hätte uns kontaktieren können, dann hätten wir eine Lösung gefunden -
Wenn jemand soetwas nur hier postet ist es immer schlecht für uns zu reagieren, deshalb immer vorher uns kontaktieren, denn eine Lösung des Problemes ist nur mit uns möglich, nicht mit anderen AB Mitgliedern... :)

Und man sollte auch immer bedenken, wenn alles gut läuft, äußern sich vielleicht 5% der Kunden - passiert ein Fehler, werden sicherlich 99% aller Kunden die Initiative ergreifen in irgend einer Form... |bigeyes

Aber jetzt, allen ein schönes WE! :vik:
 

alex112

New Member
AW: angel domäne Onlineshop

Hallo Flo,

es tut uns sehr Leid was Dir wiederfahren ist.

Bitte sende uns doch eine PN mit Deiner kompletten Anschrift, dann können wir den Vorgang sofort hier im Hause überprüfen.

Hast Du Dich schon mit unserem Service deswegen in Verbindung gesetzt?

Normal werden solche Vorfälle die zum Glück sehr sehr selten auftreten, in kürzester Zeit zum Vorteil des Kunden geklärt.

Mit freundlichen Grüßen,
Angel Domäne


Guten Tag eigendlich hatte ich mir auch was vor 4 Tagen bestellt aber es ist nichts angekommen? ich habe die ganzen bestätigung E-Mails bekommen das die es los geschickt haben aber es sind schon 4 Tage vergangen seit dem ich die E-Mails bekommen habe... also kann ich nicht von einem GUTEN SERVICE sprechen...:(
 
Oben