angel domäne Onlineshop

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: angel domäne Onlineshop

4 tage.... meinste nicht, dass du bisi kleinlich bist?

Der Kram wird schon anfang kommender woche kommen....wenn der Kram nach 8-10Tagen noch nicht da ist, würde ich mir gedanken machen....
 

Gardenfly

Active Member
AW: angel domäne Onlineshop

Oft liegt der Kram Tagelang im Postzentrum,alles was nicht genormte Pakete sind müssen per Hand sortiert werden. Das geht natürlich nur bei genug Personal.
 

Franky D

Active Member
AW: angel domäne Onlineshop

Guten Tag eigendlich hatte ich mir auch was vor 4 Tagen bestellt aber es ist nichts angekommen? ich habe die ganzen bestätigung E-Mails bekommen das die es los geschickt haben aber es sind schon 4 Tage vergangen seit dem ich die E-Mails bekommen habe... also kann ich nicht von einem GUTEN SERVICE sprechen...:(

die post kann auch nicht hexen zumal heute sonntag ist,
was manche leute für gedanken oder vorstellungen haben was die versandtzeiten betrifft ist manchmal schon etwas absurd am besten an einem tag bestellen und am nächsten tag die ware schon erhalten#d
 

Pusher

New Member
AW: angel domäne Onlineshop

Man sollte nicht vergessen das auch Witterungsbedingungen, Stau etc. in die Geschwindigkeit des Versandes mit einfließen. Dafür kann der Händler ja nichts.
Zur Qualität kann ich nur sagen, dass hochwertige Dinge fast immer ihren Preis haben. Ich persönlich kaufe lieber weniger, oder spare länger und kaufe mir dann etwas mit dem ich lange Freude habe. Ich hab am anfang auch den Fehler gemacht und mir, dass billige Askari zeug gekauft, einmal falsch in den Kofferraum gelegt und es war kaputt.
Bei der Angeldomäne hab ich auch schon mal bestellt, die Preise waren bei meinen Produkten, günstiger als bei der Konkurrenz und mit der Qualität war ich ebenfalls zufrieden. Sicher gibt es auch bei der Domäne Sachen, die einfach zu billig sind und nichts taugen können. Trotzdem werden sie ja scheinbar auf dem Markt gewollt, das Ergebnis sieht man ja dann in solchen Heulthreads wie hier. Die Reaktion finde ich übrigens sehr kulant, in Anbetracht dessen wie der Thread Eröffner, die Sache hier dargestellt hat. Als kleiner Tipp: Rechnungen von neu erworben Sachen, die kaputt gehen könnten, sollte man abheften. Außerdem hat man Online eine 14 tägiges Rückgaberecht, wo man Dinge, die nicht den eigenen Anforderungen gerecht werden, wieder zurückschicken kann.
 
AW: angel domäne Onlineshop

Also ich hab bisher 2x bei AD bestellt. Alles gut und schnell gelaufen. Alleine für den rapala sale könnte ich euch heute noch feiern.

Zu meinem Vorredner mit den 4 Tagen : 17.3. war sonntags, wahrscheinlich Donnerstag Abend bestellt ubd dann meckern das das Zeug nicht da ist. Wie soll das gehen bitte ? Kann ich beim besten Willen nicht verstehen ?!

Immer locker bleiben ;-)
 
AW: angel domäne Onlineshop

Ich hab mir gestern in Beverungen ne Rutentasche bestellt (Baugleich mit großen Marken,nur halt keine bekannte Marke) und hab auch sonst schon öfter als Gast da bestellt und kenne die Halle in Beverungen auch in real.

Bis jetzt bin ich immer zufrieden gewesen,und hoffe/denke das wird sich auch nicht ändern.


#h
 

Haenger

Member
AW: angel domäne Onlineshop

Wie ist denn allgemein die Qualität der Eigenmarken bei Angel-Domäne ? Ich habe dahingehend bei Askar eher mittelmäßig gute Erfahrungen gemacht :(

Speziell geht es mir dabei um diesen Stuhl : http://www.angel-domaene.de/Angel-Domaene-Premium-Chair--10349.html

und dieses Rod-Pod:

http://www.angel-domaene.de/Angel-Domaene-Rod-Pod-Black-Night--10218.html

Ich hatte mal 'ne Karpfenliege ( Bat Tackle ), die war nach gut 10 Sessions so was von durchgehangen... ging gar nicht!
Andere Sachen hingegen wie z.B. Rutenfutterale etc. waren sehr gut.

Schwierig zu sagen... so allgemein.
 

thps

Member
AW: angel domäne Onlineshop

Ich hatte mal 'ne Karpfenliege ( Bat Tackle ), die war nach gut 10 Sessions so was von durchgehangen... ging gar nicht!
Andere Sachen hingegen wie z.B. Rutenfutterale etc. waren sehr gut.

Schwierig zu sagen... so allgemein.
Ok, das ist doch mal eine Aussage, so wie ich das hier mitbekommen habe bietet AD einen super Service was Garantierleistungen u.A. angeht.

Dann werde ich mir das Zeug mal bestellen und schauen wie die Qualität ist.
 

flx1337

Member
AW: angel domäne Onlineshop

Fr. bestellt, Dienstag da.
Alles drin im Packet und auch relativ günstig.
Meiner Meinung nach Top!
 

Spackus

Member
AW: angel domäne Onlineshop

Hallo,
ich habe ein Pumpe für mein Bellyboat im Onlineshop Angeldomäne gekauft. Vorab hatte ich angerufen, ob die dazugehörigen Ventile auf mein Bellyboat passen. Dies wurde mir zugesichert, genauso wie der kostenlose Rückversand, wenn sie nicht passen sollte. Daraufhin habe ich natürlich bestellt. Ich musste dann aber feststellen, dass das Ventil nicht das richtige ist und somit eine Falschlieferung vorliegt. Als ich dann zurück senden wollte, hat man sich geweigert mir einen kostenlosen Rücksendeschein zu schicken, so dass ich nun auf den Kosten der Rücksendung sitzen bleibe... Und das, obwohl in den AGB's steht, dass man bei Falschlieferung keine Kosten zu tragen hat.
Ein Bild kann sich ja nun jeder selber machen. Ich werde jedenfalls NIE wieder dort bestellen und habe somit alle anderen vorgewarnt!
Gruß,
Spackus
 
AW: angel domäne Onlineshop

Fahre nach Beverungen und kaufe vor Ort.
Immer super zufrieden.!!

Solange mit DHL geliefert wird, verzichte ich auf Online-Kauf.!!
Nur Ärger mit denen, klingeln garnicht erst und geben das Paket im Shop ab. (Obwohl Zuhause und drauf gewartet.!!)
Habe nur das klappern vom Briefkasten gehört, bin raus und der Wagen fährt weg.
Ich habe einen Fishfinder(Fishin-Buddy) versendet 26,90 €,
das Paket wurde kaputt bei einem Nachbarn abgegeben und die denken im Traum nicht daran den Schaden zu ersetzen.!!
Bei Hermes hätte das nur 15 € gekostet.!!(jetzt weiss ich es besser.) Dachte immer, teuer ist auch gut, war ne glatte Fehleinschätzung!!
Man sollte sich mal die Bewertungen von DHL im Netz ansehen.!!! Unglaublich.!

Die Angeldomäne an sich, kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.!! Auch die Beratung vor Ort ist vorbildlich.!

Jürgen
 

steffen1

Member
AW: angel domäne Onlineshop

Habe die letzten 2 Wochen 3 Bestellungen getätigt. Erste bestellung nach zwei Tagen da,alles top. Die zweite Bestellung hat mir nicht gefallen,kurz angerufen kam via Mail Rücksendeschein,ausgedruckt,auch alles top. Dritte Bestellung nach zwei Tagen da,nochmal top. Die Sendung kann im Internet verfolgt werden und Kauf auf Rechnug ist auch möglich. Was will man mehr? Bis jetzt uneingeschränkt zu empfehlen! Einziges Manko, Rechnungskauf kostet extra. Ist bei vielen aber auch so.Ich werde wieder dort bestellen.
 

angeldomaene

Werbekunde
AW: angel domäne Onlineshop

Hallo,
ich habe ein Pumpe für mein Bellyboat im Onlineshop Angeldomäne gekauft. Vorab hatte ich angerufen, ob die dazugehörigen Ventile auf mein Bellyboat passen. Dies wurde mir zugesichert, genauso wie der kostenlose Rückversand, wenn sie nicht passen sollte. Daraufhin habe ich natürlich bestellt. Ich musste dann aber feststellen, dass das Ventil nicht das richtige ist und somit eine Falschlieferung vorliegt. Als ich dann zurück senden wollte, hat man sich geweigert mir einen kostenlosen Rücksendeschein zu schicken, so dass ich nun auf den Kosten der Rücksendung sitzen bleibe... Und das, obwohl in den AGB's steht, dass man bei Falschlieferung keine Kosten zu tragen hat.
Ein Bild kann sich ja nun jeder selber machen. Ich werde jedenfalls NIE wieder dort bestellen und habe somit alle anderen vorgewarnt!
Gruß,
Spackus

Hallo,
wir sind stets bemüht alles zur Zufriedenheit unserer Kunden zu regeln, und versuchen unser möglichstes zu tun.
Allerdings können wir nicht sehen ob eine Pumpe zu Ihrem Belly Boot passt - es sei denn dieses ist wird von uns angeboten, und das wird Ihnen sicher auch niemand zusichern.
Die mitgelieferten Adapter passen in der Regel zu allen gängigen Ventilen, von einer Falschlieferung kann man hier definitiv nicht sprechen. Wir haben den korrekten, bestellten Artikel geliefert.
Eine kostenlose Rücksendung bei dem Wert des Artikels ist nicht möglich, sorry.
 

angeldomaene

Werbekunde
AW: angel domäne Onlineshop

scheinbar haben die den Nachnahmeversand rausgenommen und Paypal klappt nicht

Nachnameversand ist zur Zeit leider nicht möglich aus technischen Gründen -
Paypal läuft wie gewohnt wie die vielen Bestellungen mit dieser Zahlungsart uns bestätigen. #6
 

angeldomaene

Werbekunde
AW: angel domäne Onlineshop

bei mir leider nicht-will patou nicht auf das bestehende Konto zugreifen-keine Ahnung wo es hapert

Das müsste ein Problem auf Ihrer Seite sein, wie gesagt, hier kommen stündlich viele Bestellungen per paypal an ...

Nachnameversand ist auch wieder problemlos möglich! #6
 
AW: angel domäne Onlineshop

Vor 3 Wochen Montags ne Penn SSV 9500 bestellt,Mittwoch morgen war se da,ohne Probleme ohne Sorgen die ""Seilwinde"" dreht sich und läuft Super.


Ich weiß nicht genau wieviel Jahre ich da jetzt Kunde bin aber seit etlichen Jahren,und es gab noch nie irgendwelche Probleme.

Selbst wenn ich hinfahre (ca 70km) immer gute beratung freundliches Personal usw.


#h
 
Oben