Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Nico27

Member
Noch nichts los am Anleger... Auch keine Makrelen
 

Anhänge

  • IMG_20190707_102613.jpg
    IMG_20190707_102613.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 168

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
moin nico, dort kann man ja nicht einmal einen angler angeln, touris hat das wetter auch vergrault.
laut fratzenbuch wurden die esrten makros vor warnemünde gefangen.
die hoffnung stirbt zu letzt.
danke für deine info
 

Nico27

Member
Ich werde am Donnerstag nochmal hinfahren.. Wetter soll ja auch besser werden.
In Neustadt sollen auch vereinzelt welche ins Boot gesprungen sein.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
wir stehen alle in den startlöchern, schiet wind
 

zanderjappi

Active Member
Danke - Schönes Video!!
Kannste ruhig mehr machen
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
gerne, zwei projekte habe ich im hinterkopf, jetzt muß aber erstmal wieder investiert werden
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
wir waren heute früh bis ca.7:00 uhr, außer schnabeltiere rein gar nüscht :-(

so und hier eines meiner beiden hinterstübchen video`s, dieses habe ich heute morgen abgedreht und fix hochgeladen, viel spass und vllt ist es was für den ein oder anderen.
ich stelles es zusätzlich noch im videotrööt mit ein...







 

Hering 58

Hamburger Jung
wir waren heute früh bis ca.7:00 uhr, außer schnabeltiere rein gar nüscht :-(

so und hier eines meiner beiden hinterstübchen video`s, dieses habe ich heute morgen abgedreht und fix hochgeladen, viel spass und vllt ist es was für den ein oder anderen.
ich stelles es zusätzlich noch im videotrööt mit ein...







Der Turkmenische Watwurmtanz,das hat Anton und sein Kollege aber drauf.:laugh2
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
hartmut sag mal hörst du mich nicht beim filmen schnaufen, ich hatte zuvor einige tänzchen absolviert :)
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
ich gebe es zu, aber im meinem alter sei es mir zugestanden oder?! aber so weiss man wenigsten das noch leben in einem ist.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
das sind die bilder von der heutigen tour,
ich hatte sie versehendlich auch noch im videotrööt abgelegt.


36234632ye.jpg




36234635zr.jpg


36234637wj.jpg


36234639ul.jpg


36234640yo.jpg


36234641ue.jpg


36234642vu.jpg


36234643qf.jpg
 
Oben