Angelkurve / Boltenhagen; Klütz; Wismar; Poel

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Jo danke!
Es läuft gut mit den Stachelrittern, die beißen wie doll.
Vor allem die Größe der Fische ist der Hammer, sie sind alle Mitte bis Ende 20cm.
Am Sonntag geht's wieder los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Ich hatte schon lange etwas passendes gesucht und nun endlich gefunden.
Aber witzig fand ich den Kauf schon, ich war nur wegen ein paar Minikunstköder im Laden.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
du bist der einzige, der salz in die wunde streuen darf :)
jo, der wird an die kette gelegt
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
wenn das wetter mit spielt werde ich die kommenden drei tagen richtig spass haben.
barsche, dorsche und hechte stehen auf dem fischigen plan. bilder und berichte folgen jeweil`s,
ich wünsche euch allen eine schöne zeit
 

Hering 58

Hamburger Jung
wenn das wetter mit spielt werde ich die kommenden drei tagen richtig spass haben.
barsche, dorsche und hechte stehen auf dem fischigen plan. bilder und berichte folgen jeweil`s,
ich wünsche euch allen eine schöne zeit
Ich bin schon ganz heiß da rauf-Maik :)
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Ja Männers, der erste Angeltag ist vorbei und wir waren erfolgreich.
Barsche bis zum abwinken, was für ein Spass.
Am Montag geht's zum Dorsch auf die Ostteich ;-)


IMG_20191006_101227.jpg
IMG_20191006_103732.jpg
IMG_20191006_100715.jpg
 

Hering 58

Hamburger Jung
Dickes Petri Maik,schöne Fotos.thumbsup
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
dank,
wetter passt, sachen sind gepackt und der kraftstofffilter kam heute am sonntag, jabadabadu
somit sollte für den morgigen angeltag alles von meiner seite getan sein, der rest liegt in petrus händen.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Viel Glück und Spaß für morgen,Maik
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Zurück von meiner Dorschtour und meinem zweiten Angeltag.
Das Wetter hat alles gegeben, Frische, Flaute, Sonne, Wolken, Kälte ,Wind und ordentlich Welle. Einen guten Mix der sehr gut fischbar war.
Mit am Start waren einige Boote, ich denke so um die 10 Stück.
Anscheinend ging nicht viel an die Ruten, denn
es wurde planlos umhergefahren und selten die gleiche Drift genommen.
Auch wir hatten Schwierigkeiten den Fisch zu stellen.
Schlussendlich fanden wir sie bei ca.10m Wassertiefe. Feiste Leoparden der endfünfziger Klasse.
Am Dienstag geht's zu den Hechten, Bericht gibt es zum Abend...

IMG_20191007_064917.jpg
IMG_20191007_065851.jpg


IMG-20191007-WA0011.jpg
IMG_20191007_073211.jpg


IMG-20191007-WA0012.jpg
IMG-20191007-WA0022.jpg


IMG_20191007_093622.jpg
IMG-20191007-WA0016.jpg


IMG_20191007_161227.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hering 58

Hamburger Jung
Zurück von meiner Dorschtour und meinem zweiten Angeltag.
Das Wetter hat alles gegeben, Frische, Flaute, Sonne, Wolken, Kälte ,Wind und ordentlich Welle. Einen guten Mix der sehr gut fischbar war.
Mit am Start waren einige Boote, ich denke so um die 10 Stück.
Anscheinend ging nicht viel an die Ruten, denn
es wurde planlos umhergefahren und selten die gleiche Drift genommen.
Auch wir hatten Schwierigkeiten den Fisch zu stellen.
Schlussendlich fanden wir sie bei ca.10m Wassertiefe. Feiste Leoparden der endfünfziger Klasse.
Am Dienstag geht's zu den Hechten, Bericht gibt es zum Abend...

Anhang anzeigen 330932 Anhang anzeigen 330933

Anhang anzeigen 330934 Anhang anzeigen 330935

Anhang anzeigen 330936 Anhang anzeigen 330938

Anhang anzeigen 330939 Anhang anzeigen 330940

Anhang anzeigen 330942
Super Maik ,dickes Petri und schöne Fotos sind das.thumbsup
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
ich danke dir!
du bist die speerspitze der kommentierenden und auf dich ist immer verlass.
ich danke auch denen, die den "gefällt mir" button drücken.
denn ohne rückmeldungen keine berichte, warum auch wenns keinen interessieren würde.
 

Jason

Well-Known Member
@Salziges Silber danke für die tollen Bilder. Ich war im August auch da oben. Wollte mit dem Besitzer vom Kamerun, raus fahren. Aber der wollte den nächsten Tag in den Urlaub. Nichts draus geworden. Ich hätte ihn gefragt, ob er mich mitnehmen würde. So musste ich mich mit der Uferfischerei vergnügen. Ist ein schöner Hafen dort in Boltenhagen.

Gruß Jason
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
hi jason, die marina ist top, viel platz für touris mit kindern.
an uns angler wurde auch gedacht, die slippe ist im gegensatz zu kühlungsborn großräumig gehalten. es können gleichzeitig zwei boote getrailert werden und die preise sind bezahlbar.
und noch ein vorteil hat die b.marina gegenüber der in kübo, du kannst trailern wann du möchtest, bezahlt wird am ende der tour.
ein dankeschön an das team um den hafenmeister!
 
Oben