Angeln am Main 2014

AW: Angeln am Main 2014

Grüße aus Sysran/Russland#h

Sysran liegt an einem Wolgabogen mit Stau, riesiges Areal. Angler habe ich auch viele gesehen. Ob ich es neben der Arbeit mal schaffe, mein mitgenommenes Tackle einzusetzen, weiß ich noch nicht, bin ja auch gerade erst angekommen.

IMG_5890.jpg IMG_5893.jpg IMG_5897.jpg

Bilder von der Wolga habe ich noch keine, war zu dunkel.

#h , rainbowrunner
 

patricka1982

Hansworscht
AW: Angeln am Main 2014

Hallo mal in die Runde,

falls mal jemand aus der Hanauer Gegend anwesend ist kann er mir doch bestimmt sagen ob der Laden in Kesselstadt tatsächlich Ausverkauf hat wegen Aufgabe des Ladens...??? Iss da was dran an dem Gerücht...???

Grüße
 

Kaulbarschbube

Labern und labern lassen
AW: Angeln am Main 2014

Hallo mal in die Runde,

falls mal jemand aus der Hanauer Gegend anwesend ist kann er mir doch bestimmt sagen ob der Laden in Kesselstadt tatsächlich Ausverkauf hat wegen Aufgabe des Ladens...??? Iss da was dran an dem Gerücht...???

Grüße

Davon habe ich auch schon gehört. Weiß aber nichts genaues.
Das wäre echt schade, wenn der Laden wirklich zu macht. :c
 

patricka1982

Hansworscht
AW: Angeln am Main 2014

Laut Vereins-Kollege ist seit Samstag Ausverkauf incl. dieser Woche...
 

patricka1982

Hansworscht
AW: Angeln am Main 2014

Erlensee...na doll...naja Erlensee im ehemaligen kik ist glaub jetzt en Neuer...
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Angeln am Main 2014

Ist nicht bei euch in der Ecke noch der Gerlach und Ossis Angelshop? Das sind doch recht gute Läden....
 
F

Franky

Guest
AW: Angeln am Main 2014

Gerlach ist top - aber auch gut 110 km Hin und Rück. Ossis Laden kenne ich nicht, wird aber nicht viel weniger sein...
 

Köfi83

Member
AW: Angeln am Main 2014

Ossi dürfte etwas näher sein als der Gerlach aber nicht viel.

Ich gehe prinzipiell lieber zum Ossi fahre da auch 20Km einfach aber Ossi ist einfach vertrauter und persönlicher.
Gerlach ist mir schon viel zu groß.

Ich angle ja nicht am Main aber morgen Abend werde ich mal mit einem Kollegen an die Aschaffenburger Plätze mitgehen und zuschauen. Mal 1h Gufi´s werfen. Mal schauen ob was geht.

Aschaffenburger strecke gibt es nicht einfach so Jahreskarten, deswegen angle ich da auch nicht:(

Köfi
 
AW: Angeln am Main 2014

Unfassbar, Die Zwei machen den Shop schon fast ein viertel Jahrhundert!!!!!

Sehr schade, wo soll ich denn jetzt in Zukunft Shoppe gehn |kopfkrat,,,, Wie dem auch sei werde dort heute noch vorbei fahren und ein paar Gummis mitnehmen. #d#d#d:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucius

Active Member
AW: Angeln am Main 2014

Auftragsbedingt war Ich in letzter Zeit immer nur für recht kurze und nicht gerade motivierte Sessions am Main, aber gestern hatte Ich mir etwas Zeit genommen und nach den üblichen 5 Abrissen kam endlich auch wieder mal ein schönes Tock!

Der Main nimmt und der Main gibt! :)
 

Anhänge

  • DSCF9918.jpg
    DSCF9918.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 203
AW: Angeln am Main 2014

Grüße von der Wolga in Sysran/Russland |wavey:

Habe es endlich mal geschafft noch bei Tageslicht an die Wolga zu kommen (ist praktisch 5 Min. zu Fuß von meinem Hotel). Überall Angler!!! Morgen habe ich frei, und ein russischer Kollege will mich auf seinem Motorboot mit zum Angeln nehmen. Ich hoffe das klappt...ist wieder was für die Memoiren:):):)
Anbei noch ein paar pics...Muss sagen: der Main oder Rhein ist ein Rinnsal dagegen.

IMG_6043.jpg IMG_6046.jpg
IMG_6048.jpg IMG_6057.jpg
IMG_6055.jpg

|wavey:
 

dunkelbunt

Member
AW: Angeln am Main 2014

hi rainbowrunner,

kommst ja echt viel rum, finde deine regelmäßigen berichte von deinen auslandsaufenthalten und die fotos von den schönen gewässern echt klasse #6
 
AW: Angeln am Main 2014

War heute an der Wolga 4 Std. Spinnfischen. Mit dem Boot hat es leider nicht geklappt...der russische Kollege musste länger arbeiten.
Leider keine Fische. Auch bei den geschätzten 30 Anglern sah ich nichts zuppeln. Macht nichts, schön war es trotzdem. So konnte ich wenigstens meine neue Reiserute SPRO GT Pro Globetrotter 9`5" ausprobieren. Tolles Teil als Reiserute#6

IMG_6060.jpg IMG_6064.jpg
IMG_6078.jpg IMG_6066.jpg

|wavey:Grüße aus Sysran/Russland
 
Oben