Angeln rund um Greifswald

B

Bramo

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

Sachma Kinder, geht hier überhaupt noch einer ans Wasser?
 
B

Bramo

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

Morgen. Sonntag der 20.04.2008. Kommt einer mit an den Ryck? N bisschen Gummischwingen und den Reißern auf die Finger klopfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bramo

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

So bin auch wieder da. Hab das ganze verlängerte WE an Peene, Tollense und Trebel den Hechten nachgestellt und in 3 Stunden mehr Hechte gefangen als 2007 am Ryck insgesamt. Naja Wurscht. Die Woche kommt meine neue Casting Flitsche, die die Greifswalder Hechte anziehen soll und der Hornfisch is auch voll da. Würd mich am liebsten zuerst um den kümmern. Ich bin Student :vik: sach lieber Du, wie es dir passt :q.
 
B

Bramo

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

Wenn du da n "t" rausnimmst, dann JA! :q
 

leowar

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

lieber ein t zu viel als zu wenig :vik:

wir können auch mal nach lubmin (heißt das so??)
 
B

Bramo

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

So war jetzt 2 mal auf Hornies und das reicht mir jetzt. Macht zwar irre viel Spaß und is sehr kurzweilig aber ich komm mir da vor wie am Forellenpuff. Auf 100m 30 Angler und jeder Wurf ein Biß. Dat reicht mir dann jetzt auch.

Meine neue Rute müßte die Tage (vielleicht sogar heute schon) kommen und die würd ich gern mit nem ordentlichen Hecht einweihen. Nur is das im Ryck momentan richtig schwierig!
 

larsgerkens

Bellyhunter
AW: Angeln rund um Greifswald

moinsen,
studiere auch in greifswald, würde mal ganz gerne wissen wo ihr genau in hgw auf die hornis loszieht? kenne eigentlich nur den ryck und den strand von eldena... ß??
danke
gruß
lars
 
B

Bramo

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

Hornis in HGW... Wampen oder besser noch Tremt. Keine Ahnung, ob die noch da sind!
 
B

Bramo

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

Weiß jemand, wo es hier möglichst in unmittelbarer Näher gute Rapfenstellen gibt? Für jeden Tip bin ich sehr dankbar!
 

leowar

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Also Bramo,

Wann werden wir beide los?? ;)

Diese Woche geht nicht ---> keine Angel mit..Nächste Woche yes :)
 
B

Bramo

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

Kann es sein, daß du vorhin am Ryck joggen warst?

Ich kann mir immer "Zeit frei machen". Sag einfach, wenns losgehn soll.
 
Oben