Angeln rund um Greifswald

B

Bramo

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

also ich kann mich nur wiederholen. dreharbeiten sind schön und gut nur... die beweisen nix. und ohne zustimmung des gefilmten haben die auch keine rechtskraft. selbst wenn man n schönes filmchen zustande bringt ich hab eher die befürchtung die zuständige behörde macht den ryck dann ganz dicht! meiner meinung nach is der beste weg die bullen zu rufen (kann man ja auch anonym machen) und das zur anzeige zu bringen. die sind verpflichtet dem nachzugehen. und je öfter man da anruft desto härter werden die irgendwann durchgreifen. alles andere wird glaub ich zu nix führen. hab mir auch schon überlegt son "aufseherschein" zu machen und die jungs da ausm verkehr zu ziehen. aber wenn man da allein vor 5 gestalten steht... ich weiss nich.
wenn jemand ne bessere lösung findet... ich bin echt dafür gegen diese arschlöcher vorzugehen. legal!
 
AW: Angeln rund um Greifswald

ließ dir mal den thread zum thema reißangler um königswusterhausen im fischhitparadeforum durch.

http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=41398&goto=nextoldest

die erfahrungen zum thema polizei und reißangler zeigen dort, dass es rein gar nichts bringt die bullen zu holen, weil die von der materie eh kein plan haben, bzw. denen es egal ist, und wenn es doch zur anzeige kommt und gar vor gericht es sich im sande verläuft oder die konsequenzen einfach nur lachhaft sind. ich denke wer sich hier auf die grün-weißen allein verlässt, der ist verlassen.
 
B

Bramo

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

den kenn ich.

ich mein das is ja kein ding den bullen das gesetz ma vor die nase zu halten.
wenn ich wieder in hgw bin mach ich ma kundig. frag hier im verein ma nach was die so dazu sagen.
da muss so langsam was unternommen werden. solange der zander noch frei is. danach sind die reisser ja eh weg.
 

leowar

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Jo Bramo,

Halt mich mal auf dem laufenden..

Werd eh bald nach HGW ziehen ---> richtig oder zweitwohung ---> noch net raus...

Dann ist das Thema ja noch näher für mich und dann muss ich mich auch darum kümmern...So oder so *lach*

Barschi hat es ja auf eine Art richtig gemacht ....

MfG Steff
 

leowar

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

so meine lieben...habe jetzt mein zimmer in hgw bezogen..

war schon die woche zwei mal am ryck laufen..wann wollen wir mal auf zander los??

Ist bald schonzeit...

mfg steffen
 

Ron2905

New Member
AW: Angeln rund um Greifswald

Im Ryck hat es auch Rotaugen, Rotfedern und Karpfen in kapitaler Größe.

Diese Reisser gehören alle weg vom Wasser. Da muss ich mich immer aufregen wenn die mit Ihren Besenstielen ankommen und riesendrillinge durch den fluss zerren.


Im Ryck soll es Karpfen geben, oder hab ich da was falsch verstanden? Und hast du vllt. ein paar Tipps zum Fang großer Brassen oder anderer Weißfische?
 

leowar

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

hey ron,

hier bist du richtig grins..wie du siehts , haben wir sogar schonmal eine aktion gegen diese reißer getartet *lach*

auf was gehst du denn immer so?? Zielfisch??
 

Ron2905

New Member
AW: Angeln rund um Greifswald

naja also ich angle abwechselnd mal auf Raubfisch dann auf Friedfisch. Ich hatte vor kurzem versucht mal auf große Friedfische zu angeln, auch mit futterkorb und diversen Ködern, hat aber nicht geklappt. Stattdessen musste ich feststellen, dass man mit Wurm auf Grund NUR Barsche fängt, vorgestern war auch ein 30 cm- Fisch dabei.
 

leowar

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

gut..ich angel mom. mit drop short technik...erfolgreich af barsch und co
 

Ron2905

New Member
AW: Angeln rund um Greifswald

was ist denn drop short- Technik? Kunstköder absinken lassen und wieder hochhohlen, sozusagen tänzeln lassen?
 
B

Bramo

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

Soooo Kinder. Ich schätze ich werde heute abend nochma nach den Zandern sehn. Einer Bock mitzukommen?
 

leowar

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

we bin ich immer zuhause...


BRAMO -----> ich will mit lach...nächste woche ab 17 Uhr?!
 
B

Bramo

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

@ leowar

Hab ich jetzt nich ganz gerafft. Du wills nächste ab 17h mit?
Von mir aus gern. Kann aber erst ab ca. 19, 20h.
 

leowar

Member
AW: Angeln rund um Greifswald

wy so spät?? wenn wir früher könnten dann hätten wir auch noch chancen auf fette barsche lach

hatte beim letzten mal einige fette dabe sind mir aber alle aus der hand geflutscht?!#c *lach*
 
B

Bramo

Guest
AW: Angeln rund um Greifswald

War gestern übrigens auf Rügen. Viele andere Watangler aber keine Mefos gesehn.
 
Oben