Anlagen in 21717

Nils_Buxtehude

New Member
AW: Anlagen in 21717

fahre lieber nach fredenbeck !! in deinste schmecken die forellen nach schlick... die typ da is mega unfreundlich... in fredenbeck sind immer schöne forellen drin... goldforelle auch !! und armin (besitzer) is auch super nett !!
 

Nargos

Member
AW: Anlagen in 21717

fahre lieber nach fredenbeck !! in deinste schmecken die forellen nach schlick... die typ da is mega unfreundlich... in fredenbeck sind immer schöne forellen drin... goldforelle auch !! und armin (besitzer) is auch super nett !!

war zwar noch nie in fredenbeck, aber ich kann deine aussage defnitiv NICHT teilen. weder haben meine forellen schlecht geschmeckt, noch war der besitzer Ralf unfreundlich zu mir/uns. und ich fahre mitlerweile seit 10 jahren dort regelmäßig hin.
außerdem sind die forellen dieses jahr alle etwas größer als all die jahre zuvor und störe hat er auch eingesetzt.
 

TroutHunter777

New Member
AW: Anlagen in 21717

Wie tief isn der durchschnittlich in Deinste?Und gibs dort auch Großforellen - sprich 3kg aufwärts?

Achja und hab auf der HP gesehen, dass man ne Begrenzung mit 1 Rute auf 10 Stück hat ... was passiert wenn ich mehr fang, muss ich dann nachzahlen pro kg, oder wie läuft das ab?
 

Nargos

Member
AW: Anlagen in 21717

Wie tief isn der durchschnittlich in Deinste?Und gibs dort auch Großforellen - sprich 3kg aufwärts?

Achja und hab auf der HP gesehen, dass man ne Begrenzung mit 1 Rute auf 10 Stück hat ... was passiert wenn ich mehr fang, muss ich dann nachzahlen pro kg, oder wie läuft das ab?

moin!
tiefe kann ich nicht genau sagen. denke so ca. 2m
großforellen gibt es schon, aber ich finde sehr selten. habe aber auch schon welche von 4kg gefangen ist aber die ausnahme. es gibr dort auch sablinge und das sind in der regel schöne brummer.

auf der HP steht zwar was von fangbegrenzung, habe aber noch nie erlebt, dass das kontrolliert wurde.
 

rotauge31

Member
AW: Anlagen in 21717

Moin

Hier mal ein paar Worte zu Deinste.
Ich angle dort schon über 20 Jahre mal mehr mal weniger
in den Jahren hatte ich es nur ganz wenig das der Fisch nicht geschmeckt hat. Zur Fanbegrenzung es wird nur dann kontrolliert wenn sich andere beschweren,sonst ist es Ralf egal,
er ist nicht der gesprächigste aber unfreundlich ist er auch nicht. Der große Teich ist vorne am Mönch etwa 2m Tief nach hinten hin wird er etwas Flacher.

MfG Rotauge31

Ps. Als neuling in Deinste brauchste übers Fanglimit keine gedanken machen und bei der Wetterlage wieso nicht.
:m
 

Nargos

Member
AW: Anlagen in 21717

moin,

war mal wieder jmd. vor ort zum angeln?
ich denke ich werde in nächster zeit mal wieder hinfahren. da jetzt ja auch störe drin sein sollen, reizt mich das natürlich noch mehr|supergri
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Anlagen in 21717

moin,

war mal wieder jmd. vor ort zum angeln?
ich denke ich werde in nächster zeit mal wieder hinfahren. da jetzt ja auch störe drin sein sollen, reizt mich das natürlich noch mehr|supergri

mir wurde gesagt der mittlere teich wurde sauber gemacht und das er erst wieder anlaufen muss. keine ahnung ob das stimmt. bin letzte woche vorbei gefahren, grosser teich voll, mittlerer teich 2 leute, kleiner teich keiner

mfg
 

Nargos

Member
AW: Anlagen in 21717

mir wurde gesagt der mittlere teich wurde sauber gemacht und das er erst wieder anlaufen muss. keine ahnung ob das stimmt. bin letzte woche vorbei gefahren, grosser teich voll, mittlerer teich 2 leute, kleiner teich keiner

mfg

naja, der mittlere teich hatte ne reinigung aber auch mal nötig. ich bin wegen des ganzen krautes da garnicht mehr zum angeln rangegangen.

am großen teich haben es dann wohl viele auf stör abgesehen wenn der voll war... mal schauen ob ich es evtl. nächste woche schaffe|wavey:
 

Olli86

New Member
AW: Anlagen in 21717

Werde wohl morgen früh mal in deinste aufschlagen !! war heute kurz gucken !! am 3. teich saßen 6-8 leute haben aber nicht viel rausgeholt.
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Anlagen in 21717

War irgendwer von euch heute da?
 

Alf1887

New Member
AW: Anlagen in 21717

Tach auch,

ich war am Samstag da...
und ich muss sagen, das es nicht unbedingt gut gelaufen ist.
6 Stück, alle um 700g.
Ich war am mittleren Teich. Ich habe alle auf PB beim Schleppen gefangen.

Wurde aber grundsätzlich nicht viel gefangen an diesem Tag.

MfG Andreas
 

Nargos

Member
AW: Anlagen in 21717

hallo wir waren am mittleren teich, beim einlauf. die meisten haben auf powerbait liegend gebissen

mfg

ah, alles klar. dann hab ich euch auf jeden fall gesehen.
haben die auf grund gebissen? ich hatte auch eine rute auf grund mit PB-Knobi ausgelegt, aber bis auf einen biss war bei mir nichts zu machen...

vielleicht sieht man sich ja mal nen anderes mal...

PS: ich war auf jeden fall sehr angetan von den stören, die im oberen teich rumschwimmen... werde das nächste mal eine rute für stör mitnehmen... die, die ich gesehen habe, hatten gut nen meter länge|bigeyes
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Anlagen in 21717

An dem besagten Montag war ich mit meinem Kumpel da.

Gab für jeden 8 Stück, ich fischte wie immer nur mit einer Rute und fing alle fische beim Schleppen.
Ich muss sagen, dass die Fischerei am großen Teich wirklich Spaß macht und die Fische auch in guter Kondition waren.

Gruß,

Jan Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben