Anlagen in 21717

Natureus

Member
AW: Angelteich Deinster Mühle !

Moin Ralle!

Ich bin leider immer noch nicht dort gewesen, aber würde mich auch interessieren!! Mal schauen, vielleicht schaffe ich es nächste Woche!

Problem ist, dass ich in der Gastro. arbeite und meißt nur abends ein Auto habe, am Wochenende ist wegen Arbeit meißt schlecht und man muss ja bekanntlich früh raus!

Grüße und Petri

Natureus
 

creek

New Member
AW: Angelteich Deinster Mühle !

Moin Moin !

Also Wir wollen morgen evt. zu Deinster Mühle, okay einige Negative Posts sind zu dem Teichen ja hier geschrieben worden, aber wiederum auch einige positive ! ;) Ich glaube da doch jetzt einfach mal in dem guten :p

Aber ich hab das Gefühl, dass das dort morgen sehr voll sein könnte ! Muss ich jetzt nicht unbedingt haben, das ich mich jede 30min mit nem anderem Angler inner Sehne hab :p

Aber mal schauen, wir wollen morgen auf jeden Fall mal wieder angeln, mal schauen ob es die Deinster Mühle wird ! :vik:
 
AW: Angelteich Deinster Mühle !

Hallo Leute,

als ich war am 06.04.07 in Deinste am zweiten Teich und es lief sehr gut. Wetter war prima und das Abendbrot war sicher.
Ein echt gelungener Angeltag.
 

Kuddel

Member
AW: Angelteich Deinster Mühle !

das ist ein neuer Teich bei uns ist auch sehr gut und sauber!
Und nicht so überlaufen!
 

Albino

Member
AW: Angelteich Deinster Mühle !

Moin

Fangbegrenzung gibt es keine.Auser bei Stör da hast du einen frei,den nächsten müste man nachbezahlen.


Mfg Albino
 

Albino

Member
AW: Angelteich Deinster Mühle !

Karpfen müssen da auch zürück gesetzt werden


Hallo

Stimmt Karpfen müssen auch zurück wegen der Teichpflege.Ist aber auch net so schlimm es gibt genug Bachforellen,Seiblinge und Regenbogenforellen bis 8 Kilo.Desweiteren sind auch Zander und Aal im Teich.

Mfg Albino|wavey:
 

obiwahnkingrogi

New Member
AW: Angelteich Deinster Mühle !

Hallo alle zusammen

Habe vor mit meinen zwei Söhnen (9+12 Jahre) mal fischen zu gehen.Sonntag
Lohnt sich das zu Zeit oder werden wir nur nass:c .

Gibt hier ja einige gute Meinugen|bla: , aber auch total schlechte #c über den Angelteich.
 

Albino

Member
AW: Angelteich Deinster Mühle !

Hallo alle zusammen

Habe vor mit meinen zwei Söhnen (9+12 Jahre) mal fischen zu gehen.Sonntag
Lohnt sich das zu Zeit oder werden wir nur nass:c .

Gibt hier ja einige gute Meinugen|bla: , aber auch total schlechte #c über den Angelteich.


Hallo

Also ich an deiner Stelle würde nach Fredenbeck fahren.Sind nur 500 Meter mehr Weg.

http://www.h-babbel.de/angelparadies-fredenbeck/default.html

Da lohnt sich das bestimmt,ich kann es nur empfehlen.Die Anlage ist sauber und gepflegt,der Besitzer kümmert sich um seine Angelgäste,und Fisch ist jede menge drin.Ich war letzten Samstag da und hab 13 schöne Forellen gefangen.Als kleiner tip noch nehm dir Bienenmaden und Tebos mit.

Mfg Albino#h
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Angelteich Deinster Mühle !

Hallo

das ja gut das ist ja gleich hinter den teichen in deinste !

dann gucke ich da mal hin !

hat eine rnoch ein tipp wo mann da am besten steht ?

mfg wv
 

Kuddel

Member
AW: Angelteich Deinster Mühle !

Wenn du in Fredenbeck angeln willst setz dich am besten zwischen beide Teiche dann kannst beide beangeln
 
Oben