Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Perch-Noob

deilgtiM
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Und ist was bei rum gekommen???
Wir waren letztlich in zwei Gruppen zu je zwei Nasen in zwei km Entfernung voneinander los, die Bedingungen wie auch die Fänge hätten kaum unterschiedlicher sein können.
Bei meinem Gefährten und mir gab´s Forellen zu sehen aber nicht zu Fangen aber jeweils drei Dorsche.
Die anderen beiden haben Silber gefangen aber auf die Leo´s ging nichts.
 

Horn10

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Wer hat Lust und Zeit zwischen dem 04.02. - 09.02. bei passendem Wetter eine Runde mit dem kajak zu drehen? meine jungfernfahrt steht an ^^

Förde Flensburg, Dk, Sonderborg, Friedrichstadt? Ich bin da offen. Antworten am besten per PN

Gruß
 

MaxMann

New Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo Bellyboot angler,

wer ist am Wochenende 15.03 oder 16.03. an der Küste unterwegs.
Ich überlege ob ich los ziehe, würde mich auch bei jemandem mit einklinken am Strand.
Einfach per PN melden.

Gruß
Marko
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo zusammen,

Ich komme ausm Osten von Hamburg und bin bereits seit dem ich 5 bin am angeln. Ich habe seit ca 12Jahren ein Creek Company round tube mit dem ich sehr zufrieden bin, was nur leider selten zum Einsatz kommt.

Gibt es jemand der noch ein begleitfahrzeug für die Ostsee braucht...?? Leider habe ich zur zeit kein Auto und suche auf diesen Weg jemand der mich hin und wieder mal mitnehmen würde. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Spritkosten werden natürlich geteilt...!!!
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moinsens, jemand Lust am Wo. mit nem belly los, ecktown oder killerbucht???
Je nach wind?
Für jeden fisch offen

Yepp!
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Ein Glück!
Keiner hat sich gemeldet|bigeyes

War auch nicht los, zu faul#6
Samstag und Sonntag Eckernförder Bucht Ententeich, aber das Belly liegt ohne Luft im Keller.
Sonntag niemand auf dem Wasser, nicht mal einer mit der Watbüx.
Laut Informant (Mutti) im Hafen von Ecke jede Menge Lachsforelle;+ bei den Fischern.
LG
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Will morgen mit dem BB auf die Ostsee. Revier von Boltenhagen (Steinbeck) bis Rostock. Hat jemand Lust sich anzuschließen" Wollte eventuell auch noch paar Wattis besorgen. Zielfische: Dorsch und "Flachmänner". #6
Gerne per PN

TL

Rolf #h
 

volkerm

Active Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Biete mal Neuland und Gaestezimmer an der Mira- Muendung in Portugal an.
Weiss gar nicht, wohin mit der Wohnflaeche, nach 9 Monaten auf 4 qm.
 

bukare

Strandläufer
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo Gummientenkapitäne, #h

wollte Anfang nächste Woche nochmal mein Belly in Aktion bringen, aber ungern alleine. Geplant ist wieder B´ende, vermutlich am Die.
Würde mich über Mitangler freuen, weil ich noch Anfänger bin. (Aber schon selbstständig) Truten und Leo`s sollten eigentlich vor Ort sein! :)

Gruß Renè
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

hi Rene, wo soll´s denn hingehen? Von wo aus willst Du starten?
 

bukare

Strandläufer
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Fahre am Dienstag in der Frühe von Potsdam los.
Angeln werde ich wieder in B`ende. Zum Kaffee bin ich dann wieder zum Filetieren zu Hause.#6 Wasser hat noch 5°, da kann man fast vom Strand in die Dorsche reinwerfen.:q
 

Daniel_P

New Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo lieber anglerkollegen,ich fahre am Sonntag für eine Woche an die Ostsee. Der Strand an dem ich sein werde ist in schönhagen, weiss nicht ob es bekannt ist, ca 6km nördlich von damp.ich habe dort schon öfter von der brandung aus geangelt und würde gerne mal meerforellen fangen. Meine Frage ist jetzt ob es sich lohnt geld in die Ausrüstung (watthose, kescher...) zu stecken aufgrund des zu erwartenden fanges oder ob ich lieber die brandungsrute einstecken soll und im April auf meerforellen jagt geh. Habe das Glück das meine Familie dort ein Ferienhaus besitzt und bin öfters im jahr dort oben. Was soll ich nun tun?Vielen Dank im voraus

Oh hab den falschen thread erwischt, kann verschoben werden falls fehl am Platz sry
 
Zuletzt bearbeitet:

waterkant

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

wenn du im april eh auf mefos fischen willst, kannst du dir jetzt auch deine sachen einpacken bzw. besorgen. eine wathose und kescher und eine passende spinrute, die die meisten eh zu hause haben, und schon kanns losgehen.
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

@ Bukare
Wo ist B´ende? Potsdam ist für mich doof da hätte ich einen kleinen Umweg :-(

@ Daniel_P
Das Revier ist gut für Meerforellen. Waathose kann nie schaden, allerdings ist jetzt noch nicht die beste Zeit. Hauptfangzeit ist so Ende Februar- Anfang April, dann kommen die Hornfische.
 

bukare

Strandläufer
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hi Bondex #h, Börgerende liegt zwischen Rostock und Kühlungsborn. HH liegt leider auch nicht auf meinem Weg.
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

da ist was dran ;-)
 
Oben