Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

MichaelB

BB-Manimal
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin,

sollte der Wind sich wirklich so entwickeln wie derzeit angekündigt würde ich am kommenden Samstag mit dem BB lospaddeln #h

Da ich nur einen Strand kenne ;) wäre ich auch für einen Alternativvorschlag offen :m

Gruß
Michael
 

Wander-HH

Active Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hoi Michael,

welchen Strand kennst du denn?|kopfkrat :)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin,

aaaalsoooo... es ist dann doch nicht nur einer |rolleyes ich kenne den Strand in Dahme südlich der Promenade, den Taucherparkplatz und den am Leuchtturm - in Dahme |supergri

Mein Plan ist es, gegen 14Uhr in See zu stechen - gelbes Togiak mit Flagge :g

Gruß
Michael
 

Spiderman

Leuchtturm umzufahrer
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin Moin !

Fährt Jemand am 21.11.10 raus ?

So zwischen fehman und Neustadt ?

Vorm. wäre gut

gruß peter
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin,

Ihr wisst aber schon was passiert wenn ich morgen bei schönstem Ententeich allein fischen gehe? :g

Gruß
Michael
 

BB-cruiser

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Ja dann fängt wenigstens nur einer nix in Dahme :)
 

Fishcat23

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin,
da morgen der Wind für Staberhuk wieder optimal ist, werde ich dort mit Sebastian so gegen 07:30 aufschlagen.
Falls noch jemand den Temperaturen trotzen möchte, ist er herzlich willkommen.
Alex
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin,

geht jemand am Freitag paddeln? #h
Ich könnte um 13Uhr am Wasser sein :g

Gruß
Michael
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

moin, bin in der woche vom 18-21 in boinsdorf,
jemand in der zeit in boinsdorf u umgebung mit dem bb unterwegs?
 

Heuwiese

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Bin am 09.04.11 mit dem Kajak am Strand von Rerik.
Wenn einer Lust zum Testen und Fischen hat kann man sich gerne treffen.
Es sind auch einige Bellyboote am Start.
Ich hoffe der Wind wird noch weniger. Wir sind eine größere Gruppe und sicher leicht zu finden.
 

Jurgos

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hätte große Lust zum Testen, werde aber morgen mit meinem BB und einem Freund in WH sein.

Wer einsam ist und Fischen will, findet Gleichgesinnte morgen Nachmittag.

Petri
Jurgos
 

Angelgeiler

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

moinsen,

Wetter soll ja wieder gut werden am WE, will am Samstag und/oder Sonntag mit Kayak in die Fluten im Raum OH,
neue Ankerleine is bestellt, die Dickköppe warten bereits.

Falls jemand mit dem gleichen Gedanken spielt und Böcke hat sich mir anzuschließen, einfach PN schicken|wavey:

Petri und bis denne
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Ich bin Freitag mit dem Belly in OH unterwegs. Wenn einer Bock hat sich anzuschließen, einfach melden.
 

Fishcat23

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin,
werde morgen auch mit einem Kumpel einen Versuch starten.
Sind wohl so gegen 15:00 in Dazendorf.
Alex
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin zusammen,

ich will morgen dem derzeitigen Renovierungsstreß entfliehen und endlich mal wieder in´s BB steigen.
Treibt sich einer von euch morgen im Raum Ostholstein auf dem Wasser rum?

Gruß
Andreas
 

staffag

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Ich werd wohl im Bereich Pelzerhaken mal das Wasser aufsuchen, eine genaue Zeit kann ich aber nicht sagen. Ob Vor- oder Nachmittag ist noch unentschieden.

Günter
 

BliWo

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin zusammen,

ich plane eine Tour mit meinem SOT am Ostermontag in Richtung Ostseeküste SH, Platz werde ich vom Wind abhängig machen.

Ist vielleicht noch jemand unterwegs?

Gruß Martin
 

Zanderudo

Active Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo zusammen,
Hatte schon auf einer anderen Seite von meinem Vorhaben berichtet....
Wir fahren am 12.u13.05 nach Dahme.
Zwei Kollegen werden mit einem Mietboot fischen, ein Freund mit dem Belly und ich mit dem SOT.
Es wird mei erster Versuch auf der Ostsee und im Bereich Dahme kenn ich mich nicht aus.
Das Motorboot startet am Campingplatz Zedano.
Wo wir mit dem Belly und Kajak einsteigen werden #c.

Hat einer Lust mit uns zu Fischen?
Das Wetter sieht sehr gut aus und die Hornis dürften beißen.
Hätte auch Lust auf Dorsch oder Platte vom SOT.

Also Leute wenn noch einer fischen möchte oder aber Infos. geben kann.....

Ich freue ich über jede Nachricht!!!! Gern auch als PN!!!!

Udo#h
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

heut ab 15.00 in börgerende campingplatz, 2 bellys-bis 21.30
wer lust hat...
 
Oben