Boardi Kutter Cup 07

norge_klaus

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 07

Die Rückfahrt war leider bescheiden ! Ankunft im Taunus um ca. 22.30 Uhr !!!! Stau ohne Ende ! Das WE mit euch Angelverrückten entschädigt aber für alles. Wir (als Teilnehmer an allen 4 Touren !) freuen uns auf 2008 ! Was mein Spatzi (immerhin knapp auf den zweiten Platz verwiesene Pilkerin ....) erfreut hat, war die lange Angelzeit ! Oder ???:m:m:m
 
AW: Boardi Kutter Cup 07

Moin Leute !
Habe gehört das es ne geile Tour war.Petri auch von mir nochmal,von Sylverpasis´s Bruder.
Nächstes Jahr melde ich mich auch früher mit an.
Ach so,hab gehört Schwarzenegger mit der KSC Mütze wollte meinem Bruder erzählen wie man Vorfächer baut.....Muhahahaha :)ich lach mich kaputt.
Welchen Platz hat Sylverpasi noch mal belegt?#6
gruß
Freelander
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Boardi Kutter Cup 07

Ich danke Rotzi für die geile Tour. Super Planung und ORGA!!!! Hast echt ein perfektes Wetter bestellt und Fisch hast Du ja auch anständig besetzt #6#6#6#! Ich hab mich echt gefreut, dass ich euch alle wieder sehen konnte. Ich hatte sehr viel geilen Spaß mit euch allen!!! Und einen fetten Sonnenbrand hab ich auch... Dat wird gut braun....

Dickes Petri zur feisten Mefo Hardylein #6#6#6! Schöne Sprünge und was noch viel schöner war, dass Du mal so richtig anständig nervös warst :q:q:q

Uuuuund was richtig hübsch war, war mein kleiner Angelcarsten.... Dich hab ich ja mal so richtig vermisst. Aber ich musste trotzdem immer mit meinem Popo an der Reling stehen.... War ja richtig gefährlich mit Dir Hase :q!

Foto´s hab ich auch gemacht und die mach ich nachher noch klar für euch.....

Ich hatte totalen Spaß und Fisch hatte ich auch ordentlich... 16 maßige Dorsche und 1 großen Wittling....

Herzlichen Glückwunsch an Franky D zum gewonnenen C.U.P. #6#6#6!!! Ich bin gespannt, was Du Dir fürs nächste Jahr einfallen lassen wirst.....

Weitermachen.......
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Boardi Kutter Cup 07

Ja Jungs,
war ne Super Tour, thanks at all.
Bin nächstes Mal wieder dabei, und dann hab ich auch wieder Lust zum Fischen.
Diesmal hab ich es echt genossen einen Tag bei herrlichstem Wetter auf dem Kutter Spazierenzufahren und Auszuspannen.

Bis demnächst irgendwo am Wasser.

Franky vonne Tanke
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardi Kutter Cup 07

Bin nächstes Mal wieder dabei, und dann hab ich auch wieder Lust zum Fischen.

@SergeantT:

Na ... denn hoff ich auf 26.ten! DAS wird nämlich keine Kaffeefahrt!!!

DA ist Leistung gefordert..., und "pure-Metal" ...!!!

:g

V.

...und nicht vergessen : Drilling & Beifänger sind nicht nur |abgelehn , sondern verboten!!! ...und GuFis (etc...) sowieso ...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Boardi Kutter Cup 07

Jetzt geht´s ab....
 

Anhänge

  • Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 100
  • Bild029.jpg
    Bild029.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 100
  • Bild037.jpg
    Bild037.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 96
  • Bild039.jpg
    Bild039.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 99
  • Bild043.jpg
    Bild043.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 88

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Boardi Kutter Cup 07

.....
 

Anhänge

  • Bild042.jpg
    Bild042.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 79
  • Bild044.jpg
    Bild044.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 91
  • Bild047.jpg
    Bild047.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 99
  • Bild049.jpg
    Bild049.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 91
  • Bild048.jpg
    Bild048.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 81

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Boardi Kutter Cup 07

...:vik:
 

Anhänge

  • Bild050.jpg
    Bild050.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 100
  • Bild052.jpg
    Bild052.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 73
  • Bild053.jpg
    Bild053.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 81
  • Bild055.jpg
    Bild055.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 116
  • Bild057.jpg
    Bild057.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 102

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Boardi Kutter Cup 07

....|bigeyes
 

Anhänge

  • Bild061.jpg
    Bild061.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 92
  • Bild060.jpg
    Bild060.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 81
  • Bild058.jpg
    Bild058.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 86
  • Bild064.jpg
    Bild064.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 77
  • Bild066.jpg
    Bild066.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 75

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Boardi Kutter Cup 07

....|kopfkrat
 

Anhänge

  • Bild068.jpg
    Bild068.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 85
  • Bild070.jpg
    Bild070.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 66
  • Bild065.jpg
    Bild065.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 63
  • Bild045.jpg
    Bild045.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 87
  • Bild030.jpg
    Bild030.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 81

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Boardi Kutter Cup 07

...#r|laola:#r
 

Anhänge

  • Bild081.jpg
    Bild081.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 81
  • Bild080.jpg
    Bild080.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 92
  • Bild076.jpg
    Bild076.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 88
  • Bild082.jpg
    Bild082.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 79
  • Bild083.jpg
    Bild083.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 75

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Boardi Kutter Cup 07

.....:vik::vik::vik:
 

Anhänge

  • Bild084.jpg
    Bild084.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 87
  • Bild031.jpg
    Bild031.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 94
  • Bild038.jpg
    Bild038.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 104
  • Bild071.jpg
    Bild071.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 94
  • Bild077.jpg
    Bild077.jpg
    74 KB · Aufrufe: 106

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Boardi Kutter Cup 07

Hab das Trainingslager BKT´07 erfolgreich absolviert!!! Nu kann ich am 15.ten nach Norge und weitermachen.....

Weitermachen...#6
 
AW: Boardi Kutter Cup 07

Ach so,hab gehört Schwarzenegger mit der KSC Mütze wollte meinem Bruder erzählen wie man Vorfächer baut.....Muhahahaha :)ich lach mich kaputt.
Welchen Platz hat Sylverpasi noch mal belegt?#6
gruß
Freelander

Ich für meinen Teil würde fast mein Leben auf Toffee's Vorfächer setzen, und das was du da schreibst finde ich ne Frechheit, du warst doch garnicht dabei. Toffee angelt schon sein halbes Leben und das mit Erfolg.
Wenn man keine Ahnung hat.......... einfach mal die Klappe halten

Wer ist denn die Dicke Frau mit der "KSC" Mütze?? Und denn noch ohne BH|supergri|rolleyes:):m|bigeyes|bigeyes|bigeyes

Wulli


So ein Spruch spricht echt für den Schreiber, schade das so eine Geile Tour durch so dumme Sprüche kaputtgemacht wird. Solch Sprüche fand ich in der 4ten Klasse schon langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardi Kutter Cup 07

Für mich war es die letzte Tour, schade denn 90% der Leute waren Klasse an Board. Aber ich gehöre ja auch zu der Gruppe der dicken Menschen und daher möchte ich nicht länger das einige Augen unter diesem Anblick leiden müssen. Vieleicht können diese Typen dann ja auch ihre dummen Sprüche über Behinderte Menschen reißen, zu der Gruppen gehöre ich auch.

ich dachte echt immer hier herrscht Tolleranz, aber in einem kleinen Teil habe ich mich wohl geirrt
 
Oben