Boardi Kutter Cup 07

Wulli

Papi2001
AW: Boardi Kutter Cup 07

Für mich war es die letzte Tour, schade denn 90% der Leute waren Klasse an Board. Aber ich gehöre ja auch zu der Gruppe der dicken Menschen und daher möchte ich nicht länger das einige Augen unter diesem Anblick leiden müssen. Vieleicht können diese Typen dann ja auch ihre dummen Sprüche über Behinderte Menschen reißen, zu der Gruppen gehöre ich auch.

ich dachte echt immer hier herrscht Tolleranz, aber in einem kleinen Teil habe ich mich wohl geirrt

..da ich mich mit Toffee eigentlich gut verstehe, (wenn er seine Musik nicht anmacht..|supergri) denke ich das er den Spruch so aufgenommen hat, wie ich es gemeint habe. Das sieht man ja auch an seiner Antwort. Da Du dies leider nicht so aufgenommen hast, tut es mir leid, wenn ich Dich verletzt haben sollte. Zumal ich auch nicht mehr zu der schlanken Männerwelt zähle.

Deine Reaktion betrachte ich deswegen als unangebracht und übertrieben. Mich als "diesen Typen" zu bezeichnen und dann auch noch zu behaupten, ich würde auch über behinderte Menschen meine Späße machen ist einfach nur arm!

Ich komme auf jeden Fall wieder mit! Danke nochmal an die super Orga (bei der Toffee ja auch mitgemacht hat). Und hoffe natürlich dass Du und Toffee das nächste mal auch wieder dabei bist.

Wulli
 
AW: Boardi Kutter Cup 07

War ansich ein nettes Erlebnis mit euch Boardis mal sone Tour zu machen. Bin ja hier immer noch am lernen und nächstes mal werde ich auch wieder mehr zulegen als nur 3 Dorsche :D Und danke nochmal das ich als Nachzügler mit an Bord springen durfte :D
 

norge_klaus

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 07

Mönsch Männers !

Bitte keine solche Diskussion anfangen. Die Tour war einfach nur geil ! Ob "Mann oder Frau" (Diversity muß sein !!!) sein (oder ihr)T-Schört in der Hose, über der Hose oder garnicht trägt, ist doch völlig schnuppe. Oder ?

Gruß norge_klaus

PS: Wer an der Tour teilnimmt, sollte sich auch bewußt sein, das Fotos entstehen und auch veröffentlicht werden. |wavey: Unqualifizierte Kommentare eingeschlossen !
 

Toffee

Lohnder Kanalaaldompteur
AW: Boardi Kutter Cup 07

@Wulli

Klar , wir kommen ganz gut aus (auch ohne Musik*;-)*) Ich wußte ja , wie dein Spruch gemeint war und hab dementsprechend reagiert. Nur solche Sprüche lassen bei Drittpersonen Kommentare reifen , die doch ein wenig unter die Gürtellinie gehen können, siehe Freelander...Da entsteht dann eine Art Gruppendynamik.

@ll
Die Sache mit Sylverpasi und dem Vorfächer bauen war nur eine ein-minütige Knotenfrage, also Freelanders Aussage war ziemlich stark übertrieben. Sylverpasi's Fang gibt ihm Recht, aber Freelander hat gerade als Unbeteiligter nicht das Recht , "den Typen mit der KSC-Mütze" als Trottel darzustellen.

Ich möchte nicht , dass die geile Tour dadurch nen faden Beigeschmack bekommt.
Hab ja auch bei der Tour gut Sprüche verteilt , aber wenns unter die Gürtellinie geht oder Beleidigend wird , ist für mich auch Schluss.

@Norgeklaus
Das Risiko war mir schon bewußt, nur ich habe auch das Recht mich gegen unqualifizierte Kommentare zur "Wehr" zu setzen , in welcher Form(Selbstironie, Kritik, Humor) auch immer.


Gruß Toffee
 

Wulli

Papi2001
AW: Boardi Kutter Cup 07

@Wulli

Klar , wir kommen ganz gut aus (auch ohne Musik*;-)*) Ich wußte ja , wie dein Spruch gemeint war und hab dementsprechend reagiert.


Hab ja auch bei der Tour gut Sprüche verteilt , aber wenns unter die Gürtellinie geht oder Beleidigend wird , ist für mich auch Schluss.

@Norgeklaus
Das Risiko war mir schon bewußt, nur ich habe auch das Recht mich gegen unqualifizierte Kommentare zur "Wehr" zu setzen , in welcher Form(Selbstironie, Kritik, Humor) auch immer.


Gruß Toffee

|supergri|rolleyes#6

Wulli
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 07

Moin Moin Männers und Frauen!!#h
Dann will ich auch mal meinen Statement zu dieser wirklich gelungenen Tour abgeben...
Als erstes mal ein ganz DICKES LOB an das Orgateam um RotzProtz und Toffee!!!!
Habt Ihr wirklich spitzenmäßig durchgezogen!!! Dafür ne glatte 1+ mit *!!!
Die Stimmung an Bord war kameradschftlich und freundlich! So wünscht man sich das bei jeder Kuttertour!
Ich+ meine bessere Hälfte haben wirklich nette und hilfsbereite Boardies kennengelernt! und nun habe ich auch ein paar Gesichter zu den ganzen Nick´s hier vor Augen.
Die MS PETER II ist schon ein schnickes Schiffchen, auch wenn es an einigen Stellen doch recht schnell mal sehr kuschelig eng geworden ist:g...
An der Menge der Schlachtmöglichkeiten sollte aber schnellstmöglich was getan werden!!! Grade bei den kurzen Anfahrtswegen sind 3 Schlachtbretter doch schon eine Zumutung!!!#d Zumal das Schlachten der Fische im Vorschiff nicht gestattet/ erwünscht ist!!!
Dafür gibt es von mir ne glatte 5!!!
Die Nettoangelzeit ist dafür natürlich unschlagbar gewesen!!!#6#6
Auch dem Kapitän kann ich nur ein gutes Zeugnis austellen! Er hat echt einen guten Job gemacht und uns immer "auf den Punkt" zum Fisch gefahren. Obwohl ich seine An-/Abdriftwechselpolitik zum Teil nicht ganz nachvollziehen konnte|kopfkrat...
Mein Fazit zu der Tour:
Viele nette Leute kennengelernt,beste Stimmung an Bord erlebt, jeder hat seinen Fisch gefangen,mit dem MeFofang von Hardy einem nicht alltäglichen Fang beigewohnt, herrlichstes Wetter gehabt... was will man mehr? So stelle ich mir einen perfekten Kuttertag vor!!!... Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder mit dabei sein wenn es unsere Zeit denn zulässt.
Ein DICKES PETRI noch an Dennis für die meisten Fische und an Franky für den größten Leo der Tour!!! Da Ihr ja nun auch das Orgateam für den BKC 08 seit, habe ich eine grosse bitte an Euch...
LASST ES BITTE VON RÜGEN AUS LOSGEHEN!!!!
Das Fleckchen Ostseeküste fehlt mir (und sicherlich vielen anderen S-H,HH und NDS Anglern auch) auf meiner Hochseeangelkarte noch!!!
4 Mal Schleswig Holsteinische Häfen für die Tour langen doch nun wirklich mal, jetzt wird es Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen!!!
Oder wie seht Ihr das???
In diesem Sinne....
 

norge_klaus

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 07

Hi Daniel,

Du sprichst mir aus der Seele ! Bitte mal Rügen ins Visier nehmen. Ab Sassnitz sind tolle Kutter unterwegs. Etwas kleiner (meist ca. 16-20 Angler) aber dafür wirklich toll. Das Wetter muß aber passen. Wenn es dann in Richtung Adlergrund geht, sind viele krumme Ruten garantiert. Die Durchschnittsgröße ist mehr als bemerkenswert !

Für eine Boardietour brauchen wir aber bestimmt 2 Kutter. Kann dann die Rügenland und Tiedverdriew empfehlen. Wir sollten uns aber schnell entscheiden, da diese Kutter für Vollcharter an WE's auf lange Zeit ausgebucht sind.

Sollte die Orga-Crew Unterstützung brauchen, einfach PN an mich !

Gruß Klaus
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Boardi Kutter Cup 07

Für mich war es die letzte Tour, schade denn 90% der Leute waren Klasse an Board. Aber ich gehöre ja auch zu der Gruppe der dicken Menschen und daher möchte ich nicht länger das einige Augen unter diesem Anblick leiden müssen. Vieleicht können diese Typen dann ja auch ihre dummen Sprüche über Behinderte Menschen reißen, zu der Gruppen gehöre ich auch.

ich dachte echt immer hier herrscht Tolleranz, aber in einem kleinen Teil habe ich mich wohl geirrt

Die Worte gehen nun wirklich unter die Gürtellinie #d. Hier will Keiner jemanden etwas böses. Nur ein wenig Spaß muß sein. Und irgentwelche Wehwehchen hat doch jeder von uns ;). Dann gibts nen lustigen Kontra und gut. Aber böse ist das alles nicht gemeint. Also fühl Dich nicht gleich angegriffen. Ich habe zum Beispiel auch eine Plauze und ein mörder Hohlkreuz. Deswegen hat man mich schon Ente genannt :q. Und da lacht man drüber und gibt ein Spruch zurück :q. Wir wollen doch alle nur ein wenig Spaß haben und nicht alles toternst und nüchtern sehen. Und so wird Toffee das auch gesehen haben ;). So und nun haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns auf die nächste Boardietour :k#h.


Gruß Thomas
 

angelcarsten

angelcarsten
AW: Boardi Kutter Cup 07

Die "MS BRIGITTE" tolles Boot schön groß und man kann auch mal gemütlich drine sitzen.

Tel. 038391/12187

35€ inkl. Frühstück und Mittag

Ubernachten kann man auch auf den Kutter

Das wäre doch was oder


Gruss Carsten#6#6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Boardi Kutter Cup 07

Nanana Mädels nu nehmt mal meinen Bruder nicht so hart ins Gefecht. Er hat einen Spaß gemacht, der zwar nicht so glücklich rüber kam, aber er hat das nicht so gemeint..... Er wird sich sicherlich dafür entschuldigen!!!

Zurück zum Thema..... UND SOOOOOONST?????
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 07

Hi Daniel,

Du sprichst mir aus der Seele ! Bitte mal Rügen ins Visier nehmen. Ab Sassnitz sind tolle Kutter unterwegs. Etwas kleiner (meist ca. 16-20 Angler) aber dafür wirklich toll. Das Wetter muß aber passen. Wenn es dann in Richtung Adlergrund geht, sind viele krumme Ruten garantiert. Die Durchschnittsgröße ist mehr als bemerkenswert !

Für eine Boardietour brauchen wir aber bestimmt 2 Kutter. Kann dann die Rügenland und Tiedverdriew empfehlen. Wir sollten uns aber schnell entscheiden, da diese Kutter für Vollcharter an WE's auf lange Zeit ausgebucht sind.

Sollte die Orga-Crew Unterstützung brauchen, einfach PN an mich !

Gruß Klaus
Hallo Klaus!!|wavey:
Vielen Dank für Deinen Zuspruch zu meinem Revierwunsch!!!
Haben wir uns am Sonntag ja auch schon mal kurz drüber unterhalten...
Aber das Orgateam sollte vielleicht jetzt schonmal mit den Terminanfragen für die Tour 08 anfangen!!! Grade wenn es 2 Schiffe werden, sollte man da schonmal rechtzeitig mit den Buchungsanfragen beginnen!!!
Vielleicht kann man die Tour von Rügen dann ja auch wieder auf einen Samstag legen und nach der Tour dann mit alle Mann, die denn vor Ort bleiben möchten, ne schnuckelige Pension entern??
So kann man nach der Tour den Abend noch gemütlich mit ein paar Kartuschen#g und viel |bla:|bla: ausklingen lassen!!! Keiner muss mehr mit dem Auto fahren und wir können alle ganz entspannt und ohne Polizeikontrollenängste am Sonntag im Laufe des Tages den Heimweg antreten.....
Das wäre dann nicht nur eine Boardiekuttertour, sondern ein richtiges BOARDIEKUTTERTOURTREFFEN!!!!
Ich hab jetzt schon BOCK!!!!!
Also Orgateam, haut in die Tasten und lasst mal was zu dem Vorschlag hören...
In diesem Sinne...
 

norge_klaus

Active Member
AW: Boardi Kutter Cup 07

Guter Vorschlag ! Eine passende Pension wüßte ich auch sofort. Mehrere Zimmer, gemütlicher Frühstücksraum und nicht weit vom Hafen entfernt.
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Boardi Kutter Cup 07

Nach ein paar Tagen Urlaub mit meiner Süßen, nun auch von mir ein DANKESCHÖN an Peter und Toffee für die Orga und den tollen Tag.

Alles hat gestimmt, so das ich mich auf die nächste Kuddertour mit Euch freue.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Boardi Kutter Cup 07

Bin natürlich auch bei der nächsten Tour dabei... Muss ja da was verteidigen... Franky hassu schon was bebucht????? Bin heiss.
 
H

Hardi

Guest
AW: Boardi Kutter Cup 07

Moin,
bei Rügen wäre ich das nächste Mal nicht mit dabei. Ich fahre nicht nach Rügen zum Dorschangeln ! ;)
Gruß Thomas
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardi Kutter Cup 07

Oooooch...!
Mal so schön aufe Brigitte, über die Kippe ... :)

Und Mefos soll´s da geben ... SOGAR LACHSE! Zack zack , die Sommerfarbe rein , schon hängen `se am Band!
Ach was, wem erzähl ich das ... |supergri
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Boardi Kutter Cup 07

Egal, wo es hingehen soll... Ich bin dabei #6! Rügen wäre aber tatsächlich nicht schlecht.... Werd dann auf jeden Fall die sommerfarbenen Pilker dabei haben ;)! Ich kenn da jemanden,der ......
 

Wulli

Papi2001
AW: Boardi Kutter Cup 07

.... auch wenn mich da der ein oder andere nicht sehen mag, ich komme natürlich auch mit!!

Wulli
 
Oben