Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

also bis Mai|kopfkrat, bei mir ginge es dann nur am ersten oder letzten Wochenende, da wär ich auch dabei. Im Juni muss ich leider wieder nach Norge:)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

also bis Mai|kopfkrat, bei mir ginge es dann nur am ersten oder letzten Wochenende, da wär ich auch dabei. Im Juni muss ich leider wieder nach Norge:)

Mensch Uwe, dass es dich so hart erwischt und du im Juni nach Norge MUSST :)))........ ist nicht einfach |rolleyes

(Wir fahren auch am 21.Juni (Midsommer) hoch und werden diesmal verstärkt auf die "grossen Platten" gehen ;))
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Hast eigentlich Recht , Rolf :m
Aber der Hamster und der "Diplom Quatscher" |rolleyes|rolleyes:):):):) haben ja anscheinend Probleme...:)

PS. Ich wäre auch für Egbert in Laboe !

PPS. Mitte Juni bin ich auch gaanz oben und Mitte Juli Hardanger.........
Also ne schnelle Nummer Ende April/Anfang Mai ?
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Oder Rolf.....Du schnappst Dir im April Sunny und wir fahren mit Gerd V. trainieren...|rolleyes
 

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Mensch Uwe, dass es dich so hart erwischt und du im Juni nach Norge MUSST :)))........ ist nicht einfach |rolleyes

(Wir fahren auch am 21.Juni (Midsommer) hoch und werden diesmal verstärkt auf die "grossen Platten" gehen ;))

Mit wir meinst du aber nicht sunny#d:). Ist er nicht der Erfolglosangler vor dem Herrn#c:):)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Mit wir meinst du aber nicht sunny#d:). Ist er nicht der Erfolglosangler vor dem Herrn#c:):)

Doch doch....sunny. :) Aber er und Markus sitzen im anderen Boot, so haben wir doch noch einige Chancen mit dem gefangenen Fisch eine volle Mahlzeit zusammen zu bekommen :):)
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Also meinetwegen können wir auch schon den April anpeilen, eigentlich je eher desto besser, so wie mir das in den Fingern juckt!:vik:
Die Idee mit Gerd V. vorher zu trainieren interessiert mich auch, falls da noch n Platz frei sein sollte. Wollte schon immer mal mit ihm fahren.|wavey:

Sollten uns also nun erstmal auf einen Kahn einigen, damit wir dort freie Termine erfragen können. Ich stelle mal eine Auswahl zusammen:

Laboe: MS Blauort
Heiligenhafen: MS Monika/MS Ostpreußen

Noch Vorschläge oder unter denen auswählen?
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Jau Sv..... also die Blauort von Laboe hört sich schon interessant an :)

Also meinetwegen können wir auch schon den April anpeilen, eigentlich je eher desto besser, so wie mir das in den Fingern juckt!:vik:
Die Idee mit Gerd V. vorher zu trainieren interessiert mich auch, falls da noch n Platz frei sein sollte. Wollte schon immer mal mit ihm fahren.|wavey:

Sollten uns also nun erstmal auf einen Kahn einigen, damit wir dort freie Termine erfragen können. Ich stelle mal eine Auswahl zusammen:

Laboe: MS Blauort
Heiligenhafen: MS Monika/MS Ostpreußen

Noch Vorschläge oder unter denen auswählen?
 
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

wenn schon laboe warum nicht die langeland1 mit einem longtörn nach langeland auch das vorschiff wäre grösser
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Moin ihr Chaoten....

wenn es paßt, komme ich natürlich auch wieder mit. Ich hab gehört, das Eggi auf der Blauort jetzt eine schalldichte Kabine an Deck aufgebaut hat, weil er aus Helitown angerufen und vorgewarnt wurde. Der Kapitän soll NOCH IMMER mit einem Hörsturz im Krankenhaus liegen |supergri
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Hahahaha
Das wär mir neu, aber ich hätte vollstes Verständnis ;)
Und Jens ist das gewohnt, der hat sicher Ohrstöpsel drin, sobald er weiß, dass ich komme.

Damit hier zumindest einer mal bei der Sache bleibt:
Laboe höre ich momentan als favorisierten Auslaufhafen heraus. Da dann Langeland oder Blauort?
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Hahahaha
Das wär mir neu, aber ich hätte vollstes Verständnis ;)
Und Jens ist das gewohnt, der hat sicher Ohrstöpsel drin, sobald er weiß, dass ich komme.

Damit hier zumindest einer mal bei der Sache bleibt:
Laboe höre ich momentan als favorisierten Auslaufhafen heraus. Da dann Langeland oder Blauort?

Hm, ich favorisiere die Blauort......... schliesse mich aber der Mehrheit an #h
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Ich wäre dann auch für die Blauort; aber nur ne Dorsch-Tour !
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Joa, dann müssen wir das ja noch im April oder Mai auf die Reihe bekommen!
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Erstes Aprilwochenende sind die Laboer Dorschtage, da also schonmal nicht. Terminvorschläge?
 
Oben