Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Joa, ich werde erst mal gucken wann die noch für 15 Leute (???) was frei haben!
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Sauber Alex! Danke dir schonmal im Voraus. Glaube auch, dass 15 Leute erstmal ne gute Zahl sind. Ich wäre definitiv dabei, vll auch 2 Freunde von mir, je nach Termin.
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Achso, Danke Alex! Wenn`s passt bin ich türlich bei euch,aber Wismar wär auch ne Option!
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

|bigeyes "Heiliges Blech".......

das Sauerland ich frostfrei, die "Eingeborenen" wachen auf #6:)
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

|bigeyes "Heiliges Blech".......

das Sauerland ich frostfrei, die "Eingeborenen" wachen auf #6:)

Ja Schei.....e ist,gestern noch 20cm Neuschnee in 6Std und am Freitag war es 22-,wenn diese ver....#q|krach::(|krach:#q:e nich langsam aufhört,dreh ich durch.
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Wismar auf der Christa wäre wirklich ne Alternative. Kurze Wege und normalerweise gut Fisch und ein bemühter Käptn.
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Oh weia, der Lausi ist da :D Nun müssen wir ja wieder auf unsere Wortwahl achten ;)

Die Christa ist auch ein schönes Schiff, stimme ich zu. Vielleicht kann Alex ja auch da noch nach möglichen Terminen anfragen und dann entscheiden wir
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Wismar, wo ist das ??;)
Möchte auch einmal (fast) nen Heimspiel haben........bin für Egbert


PS.
Rolf, Uwe und Sven:
Irgendwie klappt das mit meinen PN nicht:
also, alles eingetütet; und Uwe bring Tape mit; Jens kommt mit --))))))
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Generell bin ich auch mehr für Laboe, weil ich da schon wahre Sternstunden erlebt habe. Und ich meine angeltechnisch!

Bin allerdings weiter für alles offen. Sonst lasst uns die Termine noch mal abwarten und dann festlegen?

PS:
PN ist da, alles klar!
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Generell bin ich auch mehr für Laboe, weil ich da schon wahre Sternstunden erlebt habe. Und ich meine angeltechnisch!

Bin allerdings weiter für alles offen. Sonst lasst uns die Termine noch mal abwarten und dann festlegen?

PS:
PN ist da, alles klar!

Mal schauen, was Alex so in Erfahrung bringt (nehme an sein Handy brennt schon?? :)).
Wie gesagt, ein paar Infos und vor allem Termine brauchen wir noch........ dann können und sollten wir das festmachen......|rolleyes
 

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

PS.
Rolf, Uwe und Sven:
Irgendwie klappt das mit meinen PN nicht:
also, alles eingetütet; und Uwe bring Tape mit; Jens kommt mit --))))))
Rolf hat mich gePNt#6

Nu muss ich schauen, ob dann nen Boardie-Tour Termin noch bis Norge hineinpasst#c
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Rolf hat mich gePNt#6

Nu muss ich schauen, ob dann nen Boardie-Tour Termin noch bis Norge hineinpasst#c

Kneifen gildet nich........

Jo Labö,Heilitown,Kiel oder Wismar hauptsache wir können den Skizza im Salzwasser paddeln lassen:):):):):)
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Ihr werdet noch alle in mein Schlauchboot wollen, sobald ich wieder fange und es bei euch mau aussieht :vik:
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Ihr werdet noch alle in mein Schlauchboot wollen, sobald ich wieder fange und es bei euch mau aussieht :vik:

Wenn du zum Angeln kommst........ bei 8 mitgegebenen Flicken für 9 Löcher :):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben