Boardie Meerforellenangeln 2

dirkbu

Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

War ein schönes Erlebnis, zwar ziemlich frisch, sehr nette Leute, etwas Fisch gesehen und gaaaanz ohne Kopfaua zum angeln gekommen#6.

Ich war nur etwas erstaunt, dass das Zentrallager schon geräumt war. Der Grill hat wohl als Wärmequelle nicht ganz gereicht;).

Nun bin ich sogar richtig müde und falle gleich in die Koje...
 
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Die Bilderchen sehen doch klasse aus...:m
Das nächste mal bin ich auf jedenfall wieder dabei... schitt Arbeit :(
Naja, dafür hatte ich es warm :g
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin!

So, ich bin auch zuhaus und ausgeladen! Als Rudi und ich im Dunkeln am Parkplatz ankamen saß nur noch der arme Jürgen (Gardenfly) einsam dort (er musste ja mit uns mitfahren...) alle anderen waren schon weg! Zu kalt? Kann ja gar nicht sein!
Deshalb hier noch mal Danke an die Orga! Es war ein herrlicher Angeltag mit netten Leuten.
Ich hab in der Abenddämmerung oben an der Spitze noch einen Biß auf die Fliege verkloppt, sonst hatten wir nix mehr zu verbuchen. Aber nach ner 53er Regenbogen will ich hier mal nicht rummaulen. Kann mir jemand ein Foto von der Flosse schicken?

Orga für BMA3 kann ich gerne in Angriff nehmen, macht mal grobe Vorschläge, wann!

Gute Nacht allerseits und guten Rutsch und so!

Martin
 
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Hallo Leute,

Wäre gerne dabei gewesen,aber der liebe Dienst hatte mal wieder dafür gesorgt das ich nicht teilnehmen konnte.
Was ist denn an Mefos gefangen worden?

Vorschlag für BMFA3 schnellst möglich|supergri#h
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin, ihr Verrückten #h


Vorweg - Entschuldigung an Woydi und evtl. Andere, die mich nicht erreichen konnten. Mein Handy hat seinen Geist gänzlich aufgegeben. Das habe ich allerdings zu spät bemerkt. Nicht nur ihr habt euch geärgert sondern auch ich. Nachdem ich wieder auf Lolland war, konnte ich erstmal sehen, wie ich Regina über mein Erscheinen informiere :r :r :r

Aber nun zu angenehmeren Dingen:

Ja, das war ein Tag, wie ich ihn nur selten erlebt habe. Allerdings haben wir am Vorabend auch alle Fährnisse standhaft über uns ergehen lassen :q :q :q


Wo soll man anfangen ? Klasse Leute, lieben Gruß auch an die "Neuen", die dabei waren :m

1a Stimmung und 'ne Geselligkeit, als hätten alle Teilnehmer bisher nur in dieser Konstellation gefischt #6

Dann lecker Verköstigung mit "selle de chevreuil a'la Pierre Ruisseauhomme " und Braadwuäß.

Dazu einen Punsch vom Feinsten #6

Dankeschön an Steffen für den Shuttle Service, die Organisation und einen erstklassigen Abend auf Fehmarn und natürlich an alle Teilnehmer #h

Und eine Sache, die mir noch am Herzen liegt: Danke, Gallus - das war ganz großes Kino von Dir. Trotz Krankheit und "Wassereinbruch" zu erscheinen, mitzufischen und tapfer die Strandwache bis zum Schluss zu machen, damit wir fischen konnten :vik:
Hast einen gut ;)

Das Boardie Meerforellenangeln scheint sich zu genau so einem Klassiker wie der Tüdeltreff zu entwickeln.

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich Ende März auf Fehmarn wieder dabei #h


Liebe Grüße,

Georg
 

hawken

Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Es hat mir auch sehr gut gefallen, möchte auf jedenfall, nächstes mal wieder dabei sein.
Guten Rutsch allen.
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

@ All

So nun heute zum letzten mal am PC !!

Wünsche Euch Allen einen guten Rutsche ins neue Jahr !!!!!


Wir sehen ,hören oder lesen uns dann bestimmt im nächsten Jahr wieder !!!!

Gruß


Torsten
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin Moin!

Es war sehr nett und lustig.
Eigentlich wie immer.:)
Zu einer Institution könnte man das wirklich machen, da wäre ich dabei.

Spätestens beim nächsten Mal muss Löns aber auffen Stein und ein Gedicht vortragen.
Diesmal hatte er ...... Naja, Schonzeit eben.:)
 

Steffen23769

Active Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Auch wenn ich heute mit gar fiesem Schnupfen darniederliege (Kopp wie ein Radio, Nase zu und Halsschmerzen), es war ein tolles Event und der Abend davor in dieser Runde einfach wunderbar.

Speziell an die Gäste des Vorabends ein Herzliches Dankeschön, daß Ihr da ward, rutscht gut ins neue Jahr.

Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr seid bei uns immer willkommen #h
 

dirkbu

Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Da wünsche ich dir mal ganz dolle gute Besserung|krank:

Der Vortag war auch echt super. Besonderen Dank für das gute Essen und den Klasse Parkplatz.

Beim nächsten Mal wäre ich gerne wieder dabei.

Heute hatte ich leider auch wieder eine Nullnummer. Bin aber noch am Überlegen ob ich gleich nochmal mit einen schwarzen Spöket an den Strand gehe. Es wird ja langsam dunkel....
Erst muss ich mich aber bei einen Glühwein aufwärmen. War kalt und ziemlich zugig am Strand in Heiligenhafen....

Ich wünsche einen Guten Rutsch.....
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Tja, dieses Event habe ich nun leider versäumt, werde mich aber beim nächsten Mal gerne einklinken, wenn ich gesundheitlich fitter bin - dann dürfen die Temperaturen auch gerne über Null liegen.

Ein frohes Neues bekannter- und unbekannterweise!
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin Leudings,

in mich ist auch wieder das Leben eingekehrt.
Das war mal wieder ein schöner Tag mit euch!

Ein Glück,dasz mir nicht so kalt war,
hatte am Abend noch 39,8°C gemessen!|krank:

Ein Spaziergänger hatte noch ne Fliegenbox gefunden und zu uns gebracht.
Da wir den Eingentümer nicht ermitteln konnten,habe ich sie in
meine Obhut genommen.
Also,wer seine kleinen Schätze vermiszt,
möge sich bei mir melden..


 
Zuletzt bearbeitet:

Schutenpiet

We sit on top
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Schön, dass Du wieder postingfähig bist |wavey:
Wollte mich Georg auf jeden Fall anschliessen... Danke für Deinen Einsatz am 30. #6
Weiterhin gute Genesung... Und leg Dir was warmes auf den Bauch ;)

Piet
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Ups,

die Wärmflasche war grad nicht greifbar
und das Gute so nah!:q
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Grüße auch vom "Mefoangler mit bayrischem Migrationshintergrund". Es waren tolle Tage auf der Insel und der nächste Trip ist schon in Planung :), dann für Ende März und mit Belly oder Kajak.
Falls das zeitlich mit der 3. Auflage des Mefotreffens übereinstimmen sollte - umso besser!
Bis dahin lasst es krachen 2009, bleibt einigermaßen brav und vor allem viel Petri Heil!

Gruß, Steffen
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

@Kohlmeise
Was ich glaube ich nie verstehen werde, ist wie jemand der so prima Hochdeutsch schreibt, so sprechen kann wie Du.:)

Aber egal! Lustig wars.
 
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin Jungs
Erst nochmal schönes neues Jahr:)
Wann ist dann das nächste BMA,gibt es noch keinen Termin ?
Würde wenns geht wieder dabei sein.#h
 
Oben