Boardie Meerforellenangeln 2

gallus

einfach zeitlos..
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moinsen,

hat noch einer Grillanzünder ??
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Erde an Vorrauskommando..Erde an Vorrauskommando,
erbitten die Wetterdaten vom Zielgebiet.
Bitte unter Berücksichtigung von Vorhaltewinkel und Erdkrümmung :q:q:q

Piet
 

hawken

Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Guten tag.
Mein Name ist Mike,ich bin 44 jahre jung,und komme aus hamburg.
Ich bin ein Angel Neuling, ist es möglich,das ich mich,an dem Morgigen Angeltreff, Einklinke.?
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Guten tag.
Mein Name ist Mike,ich bin 44 jahre jung,und komme aus hamburg.
Ich bin ein Angel Neuling, ist es möglich,das ich mich,an dem Morgigen Angeltreff, Einklinke.?
Da die Orga wahrscheinlich schwer am Vorbereiten ist, sach ich mal Logo :q:q
Aber möglichst wat zum Essen oder trinken oder beides.. oder ..
Na Dir fällt bestimmt was ein. Treffen morgen früh um 0830 bei MC in Burg von da gehts an den Strandabschnitt Mefobeach|wavey:

Peter
 

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

ich würde mal schätzen das die alle voll wie ein Schichtbus in der Ecke hängen und sich riesig aufs angeln und ne Tablette gegen Köppiaua freuen:q
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Da die Orga wahrscheinlich schwer am Vorbereiten ist, sach ich mal Logo :q:q
Die Orga hat im Moment etwas Konzentrationsprobleme. Georg hat schon drei Verwarnungen ausgesprochen, liegt aber momentan gefesselt in seinem Schlafsack.

ich würde mal schätzen das die alle voll wie ein Schichtbus in der Ecke hängen und sich riesig aufs angeln und ne Tablette gegen Köppiaua freuen:q
Ich sag mal so, im Grunde hast du nicht ganz unrecht. Ich beantworte erstmal alle Fragen mit ja, bis auf die mit dem Grillanzünder, da weiß ich auch nicht.

Strandabschnitt ist morgen WMdorf, es ist eine moderate 3 von hinten links angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

werde auf jeden Fall hinzustoßen aber erst so gegen 10Uhr, oder anders gesagt ich werde kommen wenn bei einigen die Kopfschmerzen gehen|supergri
 

Gardenfly

Active Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

So,aus den Bett bin ich schnon mal.
Haben für unseren Landkreis eine Glatteiswarnung rausgegeben (und 2 andere Kreise in NdS).
 

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

so meine geliebte Couch in meinem geliebten warmen Wohnzimmer haben mich wieder, mein Gott war das kalt heute aber trotzdem ein sehr gelungenes Treffen mit netten Boardies. Ich habe heute das Treffen genutzt und mein neues SOT entjungfert und was soll ich sagen ich bin total begeistert.
 

Anhänge

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Die Augen von Piets Blase- Dorsch kommen gar nicht recht zur Geltung...:m:m:m
|bigeyes wo seid ihr noch hingepaddelt?? Nach Tschernobyl? Der Dorsch sieht zumindest so aus:q
@Piet Petri zum Fang auf Dich ist verlass, ich glaub du fängst sogar noch im feuchten Feudel was|supergri
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin Moin ,
schade das ich nicht zu Besuch kommen konnte :c . Hab ja versucht jemanden von der Küstenelite ans Tel zu bekommen aber keiner wollte mit mir sprechen :c:c:q:q . Hab da mal ne Frage : Warum liegt da Piet mit Glupschaugen auf den Steinen ? Wolltet Ihr nicht Mefo´s fangen und nicht arme Schuten Paddler ? duck und ganz schnell wech |supergri


Gruß aus Eutin
Micha
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Erstmal noch vielen dank an die Orga, das hat alles prima geklappt und es war ein toller (wenn auch ein wenig frischer) Tag

Die Fänge hielten sich leider in Grenzen, der Dorsch ist sehr weit draussen bei Piet eingestiegen, seinen großen Bruder wollte er nicht, den hat er wieder freigelassen.. duck und wech

Es sind sogar noch von den Watern Mefos gefangen worden , mein letzter Stand ist, dass wohl Flawaflifi die Ausrichtung fürs nächste Mal gewonnen hat.

Wie der Dorsch zu seinen Glubschaugen kam ist noch Gegenstand der aktuellen Diskussion, die Versionen gehen von Mundgeblasen bis zur Sonderbehandlung ala Hühner bei Bauer sucht Frau... Piet schwiegt bisher heroisch und behauptet, das köme vom kräftigen Sclag auf den Kopf...ich sag jetzt besser nix weiter.

guten Rutsch euch allen, bis zum nächsten mal.

Gruß

Dirk
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Man war das wieder ein Tag!!!
Super !!!!
Und hier die Bilder von der Ankunft der " Küstenelite " !!!
Es fehlte nur noch der Spielmanzug der uns begleiten hätte können!!!:vik:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Schutenpiet

We sit on top
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

AAAAlllssooooo.. naja.. will ja nix sagen, aber ich habe nur meine Pflicht getan( was den Dorsch anbelangt) Der kam mit Myxomathose angepaddelt und ist immer gegen mein Kajak geschwommen, konnte ja auch nix sehen das arme Tier.
Da ist mir eingefallen, das die Augen beim Dorschfilet eigentlich nicht so die Rolle spielen und hab ihn mitgenommen.
Dorsch 2 war wirklich ein ärgerliches Kapitel, zumal ich den Fisch schon längsseits hatte, aber nicht ans Gaff kam. Also versuchte Dirk in seiner gemächlichen Art, einen Alarmstart hinzulegen.
Als der Dorsch das sah dachte er nur duck und wech |supergri
Dabei hat der Gute (Dorsch, geschätzt gute 90 cm ) zwei Haken vom Drilling abgebrochen.. aber Dirk ist ja gut versichert :):)
Hoffe, dass denn wenigstens das Leichenteil gemundet hat, dass zwischendurch verspeist wurde.
Ansonsten ein Supertreff mit netten Leuten, die auch fast alle da waren.
An alle noch nen guten Rutsch

Piet
 

Alikes

Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin Jungs,
so Waschmaschine ist repariert und das Watgeschirr gereinigt!
Jetzt wirds Zeit das ich was esse und ein schönes Bierchen dazu trinke!
Meerforelle ist versorgt und wird Morgen Mittag verspeist!
Dank noch mal an die Organisatoren und an alle anderen, hat Spaß gemacht und ich hoffe wir wiederholen das. Ich weiß jetzt noch nicht ob ich derjenige bin der dieses Treffen das nächste Mal organisiert, denn ein paar Jungs waren bei meiner Abfahrt ja noch unterwegs.

Gruß
Alexander
 
Oben