Boilierezept

xxcruiserxx

Big Trout
AW: Boilierezept

ok dankeschön,
also ich würde ja so ne mischung nehmen die ihr da schona lle aufgeschrieben habt.
aber ich möchte ne einfache mischung für das jetzige klima, wo ich mir nich kiloweise irgentwelches zeug kaufen muss, das ich später sowieso nich mehr brauche
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Boilierezept

Meine Empfehlung: 50%Forelli (gemahlen oder eingeweicht) 50 % Gries 10 Eier pro Kg und kein Flavour. Forelli bekopmmst du bei Raifeisen für 1,50 euro pro kg und Hartweizengries gibt es für den gleichen preis im Supermarkt.
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Boilierezept

Da kannst du ja gerne noch vogelfutter, Gewürze usw. dazuztun. Genau das gewisse etwas fehlt bei dem anderen Rezept aber völlig.
 

xxcruiserxx

Big Trout
AW: Boilierezept

ja das stimmt xD, so als gewürtz für diese temperaturen, muss es so ein bisschen ehrb sein ne?!
also so knoblaub, maggy un sowas ne??
 

cipro2003

Member
AW: Boilierezept

Hallo zusammen!
Ich habe letzte Woche die Mischung abgerollt und da brauchst du nichts anderes beitun,Glaub mir!Habe das dummerweise in der Küche gemacht und konnte mir drei Tage lang was anhören|krach: ,haben Duftkerzen und Räucherstäbchen angemacht aber das half nix!#c Also langsam mit Knobi und Co!:q Denke das der Mix auch hervorragend so funktioniert!Gruß Frank
 

cipro2003

Member
AW: Boilierezept

Hallo!
@Eckart70-Siehe Nr.44-50% Forelli und 50% Gries!Aufs Kilo 10 Eier und kein Flavour!Sehr einfach zu machen,hält ewig am Haken und hetzt dir die Frau aufn Hals wenn du sie in der heimischen Küche kochst:m Gruß
 

xxcruiserxx

Big Trout
AW: Boilierezept

verdammt, ich habe nirgenswo in der nähe ienen raifeisen, wo krieg ich noch günstig forelli (das sind doch die pellets oda??)??
 

Karpfen91

Member
AW: Boilierezept

ja sind die pellets. vielleicht gibts bei dir in der nähe einen kleinen landhandel oder sowas in der art.
da einfach mal fragen.
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Boilierezept

Das ist teurer aber vertretbar. Wenn du überlegst wieviel Benzin du (oder deine Eltern) verfahren, um einen Euro zu sparen.
 
Oben