Brandungsangeln der Nordies

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Brandungsangeln der Nordies

der wettermensch auf dem drittem programm sagte was von zwei grad plus, aber gefühlt wie minus zehn !!!
der wind soll mit 5-6 bft aus nord.westen kommen...also keine neue überraschung.
also, die tasche ist gepackt...ach ja, nimmt einer von euch evtl. ne watthose und ne spinnrute mit oder bleibt ihr bei den brandungssachen ??
ich denke wir fassen dann also mal presen, gahlendorf und katharinenhof ins auge oder ??
 

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Brandungsangeln der Nordies

man man man, da geht man mal für drei Stunden arbeiten und hier gibts ein Posting nach dem anderen.

@Jan
wie alt ist deiner eigentlich ? also der kleinste ?
Mein Kleiner ist jetzt knapp 6 Monate. geb. 27 Mai. Wir sprechen uns in 13 Jahren wieder. :q

@ Andreas Thomsen
und vergesst die langen Unterbüxen nicht, ist ja bannig kalt geworden.
die liegt schon bereit

@ Meeresangler Schwerin
danke für die Wünsche, hab bis jetzt noch kein Boardtreffen erlebt wo wir keinen Spaß hatten, und mit die Fische schaun wa mal

@ Nordlicht
ich denke wir fassen dann also mal presen, gahlendorf und katharinenhof ins auge
Du bist der Einheimische. ich folge dir und vertraue auf deine Inselkenntnis #6

so ich geh jetzt mein Auto beladen wir sehen uns morgen bei MC Doof

Jürgen
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

spinnrute hab ich immer dabei nordlicht,und weit genug werfen kann ich auch vom strand aus.
hab keine lust bei dem wetter mit wathose ins wasser..brrrrr hab auch nur ne einfache wathose...

sehe ich auch so mit presen und den anderen beiden stränden...hauptsache strand :q
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

hmmm ich nehme keine mit weiss ja nicht wie groß jürgens auto ist :p
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

@JanS: Da muss aber irgendwie ein Missverständnis vorliegen´.. wie Du zwei Haken in einen Genie Rig Clip quetschen willst ist mir ein Rätsel, zumindest mit Würnern drauf, aber ich schaue mir das morgen dann ja gerne mal an...:)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und wir sehen uns dann um 13 Uhr bei MC in Burg ;)
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

hmmm das geht ob du es mir glaubst oder nicht *g*

hat gut ausgesehen und es hielt bi zum aufschlag bestens ...

alles weitere morgen am strand :)
 

Patty

28.März 2010 Ü70-Fänger
AW: Brandungsangeln der Nordies

@ all,

ich wünsch Euch einen super tollen Tag am Strand!
Dickes Petri Heil!
Wenn Ihr die ersten fetten Dorsche an den Strand pumpt, denkt an mich!
Wäre soooooo gerne dabei gewesen!:c :c :c :c :c :c

Petri Patty#h
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

Moin moin ihr nordies,

nu ham mir den salat!! schnee... hoffe er taut bis um 11 uhr wenn wir losfahren. |kopfkrat

@patty

denken alle an dich #h ...beim nächsten mal biste ja dabei #6
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

hmm aufgewacht ausm fenster geschaut und auch in bremen liegt eine weisse decke und so wie ich den streudienst kenne ist noch kein einziger wagen in bremen auf den straßen unterwegs :p ... naja werde schon ankommen *g*
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

hmm da hat es nicht mal geregnet :p
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

na dann kanns ja nur gut werden wenns da nicht mal geregnet hat, und ausserdem ist es dort jetzt noch nicht all zu windig. kann einfach nur gut werden heute :q

@ll
Und, habt ihr alle unruhig geschlafen ??? :q :q :q

so, wattis und seeringelwürmer sind auch schon im auto, hab ich grad geholt.
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

so leute ...hier schneit es nun wie verückt, skipi hat grad angerufen...er ist in bad oldesloe und auch dort schneit es höllisch.

also macht euch lieber früher auf, anstatt zu rasen bei dem wetter.
kommt ja alle heil auf fehmern an, wir warten dann lieber ne halbe stunde länger auf euch...
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Brandungsangeln der Nordies

Wetteronline
Wetter.de


also die insel ist noch frei von wind, regen und schnee.
also seht zu das ihr das mistwetter unterwegs abhängt ;)
bei mir auf dem balkon sind es 2,8 grad plus, ich sehe dunkle wolken und RSH sagt für heute 70 % regen oder schnee.

ich bleibe lieber hier am ofen sitzen und spiele mit meinem lütten #h

war`n scherz, bis gleich |clown:
 
AW: Brandungsangeln der Nordies

also nur zur info hier in leezen bei bad segeberg schneit es wie verrückt, die strassen sind auch weiss, und ruuuuutschig! der wagen vor mir, der abbiegen wollte hat ne laterne mitgenommen, also aaaachtung beim autofahren!
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

danke für die warnung fishing willy werden vorsichtig fahren...versprochen
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

So, ich habe gerade meine Wattis geholt. Hier ist alles ausverkauft, es gibt keine Wattis, es sei denn man kennt den Vertriebsleiter hier oben...:) Und wenn man Seeringler will muss selbst er passen - hier ist anglerisch die Hölle los, alles weg was da war....

Ich mache mich gleich um 12 mal auf den Weg, habe es ja nicht so weit. Wir sehen uns dann um 13 Uhr in Burg.

Ich hoffe wir finden noch einen schönen Strand, die Fänge werden sich dann schon einstellen....:)
 

gerwinator

Mefo-mit-Fliege-Fänger
AW: Brandungsangeln der Nordies

moin,
also ich wohn 7km weiteer als fishing willi und hier war irgendwie gar nix.
naja, kann daran liegen das ich bis mittach gepennt hab, aber dann hätte noch schnee liegen müssen eigentlich.
naja, wünsch euch allen ne gute fahrt gehabt zu haben und bin ma gespannt auf eure berichte, ich mach auch lieber nen spieleabend, als mir das spektakel huete anzutun :)
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

moin, hier is renate, die bessere hälfte von kalle und laufend mit ihm in verbindung. die haben dort ne bombenstimmung, ein wenig schneller wind hatten sie wohl auch, aber die fische beissen wohl. auch gab es abrisse, aber das soll vorkommen..... kalle hatte einen butt und zwei dorsche bis jetzt, 42 und 40 cm und weitere massige dorsche wurden auch gefangen.

ich harre der heimkehr meines anglers und lass es mir in der warmen bude gutgehen... hihi.... :g

ende vom zwischenbericht, ich denke, kalle wird morgen ausführlicher schreiben.

gruss renate
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

so, wir (meereslehrling und ich)sind gesund, aber kaputt bei mir angekommen.
haben noch bis 1 uhr geangelt, hauke hat dann noch 3 dorsche und ich 1 dorsch gefangen...
gönn mir noch einen cola whiskey und dann ab inne husche.
bericht und bilder gibts vielleicht schon heut abend.. :q
 
Oben