Brandungsangeln der Nordies

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Brandungsangeln der Nordies

mir persönlich hätte zwar Teichhof oder Niobe besser gefallen wegen der möglichen Platten aber das wird ja wohl nicht für uns zu machen sein wegen Schurcup.Also verlasse ich mich da ganz auf euch weil ich die Ecke der Insel nicht so kenne.

Jürgen
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

Jau, ich bringe suppe, tiefe und flache pap oder plastikteller und besteck mit.

mir wäre auch lieber niobe aber presen is da auch nicht übel ,falls wir da hinfahren sollten....wir werden sehen,auf jedem fall schmeissen wir unsere montagen ins wasser, und wenns vor wut ist :q :q :q
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

JuergenS schrieb:
mir persönlich hätte zwar Teichhof oder Niobe besser gefallen wegen der möglichen Platten aber das wird ja wohl nicht für uns zu machen sein wegen Schurcup.Also verlasse ich mich da ganz auf euch weil ich die Ecke der Insel nicht so kenne.

Jürgen
Ich war da auch noch nicht,aber ich finde, das sieht doch ganz nett aus...

Die Bilder stammen von Broesel-Online.de:
 

Anhänge

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Brandungsangeln der Nordies

Wetteronline
Wetter.de

mal sehen was mein wetterprophet meeno schrader heute abend um 19.55 uhr im schleswig-holstein magazin für eine prognose gibt.
wenn wetteronline mit norden-wind recht haben sollte bin ich für wulfen am golfplatz.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

Nordlicht schrieb:
Wetteronline
Wetter.de

mal sehen was mein wetterprophet meeno schrader heute abend um 19.55 uhr im schleswig-holstein magazin für eine prognose gibt.
wenn wetteronline mit norden-wind recht haben sollte bin ich für wulfen am golfplatz.

Tja, Nord, oder eben nord-West ist die Frage. Zweiteres würde im Sund zu unangenehmer Strömung führen...
 

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Brandungsangeln der Nordies

naja, lassen wir uns mal überraschen. Auf jeden Fall scheint es ja abends trocken zu sein und das ist ja auch schon ne Menge wert.
 

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Brandungsangeln der Nordies

kann mir irgendjemand noch seine Handynummer zukommen lassen für den Fall das ich auf der Autobahn nicht so glatt durchkomme. Dann müßtet ihr nicht auf uns warten und ich würde zum Strand nachkommen.
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

na sicher machen wir das jürgen...
bekommst gleich eine pm
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

@Jürgen
Danke deins auch :p in 13 Jahren kommen die beiden dann mit ...

wie alt ist deiner eigentlich ? also der kleinste ?
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Brandungsangeln der Nordies

wenns nach der karte geht ist morgen im osten mehr strom wie im süden
Strömung
am vorletztem wochenende wurde z.b. an der gesamten westküste mit kraut gekämpft wobei der sund frei gewesen ist.
ich richte mich aber selbstverständlich nach der me(e)hrheit.
 

skipandi

Freiheitsliebender Seemann
AW: Brandungsangeln der Nordies

Also nach dem das Angeln ja in jedem Fall stattfinden wird,gehe ich jetzt raus
und packe mein Wägelchen voll. :q Falls ich nichts mehr von mir hören lasse, sehen wir uns morgen um 13.00 Uhr bei MC in Burg.Ich bringe Grill,Kohle,Gaskocher,trockenes Holz für ein Lagerfeuer und so manch andere Leckerei mit. #6
 

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: Brandungsangeln der Nordies

HI BOARDIES#h
LAS EBEN NORD - WEST BIS 6 BFT BEI WETTER ONLINE
WAS WÜRDE DAS NU BEDEUTEN? #c
wo steht der grill nu am besten im wind ,muss man(n) nicht soviel pusten |uhoh:
denke aber es sollte nicht zum wettkampfangeln ausarten #d
bin schon voller ungeduld und das gerödel is klargemacht#:
ich folge euch blind an den strand;)

@ kalle
melde mich später noch bei dir#x

@ all
werde morgen früh noch frisches meterbrot besorgen für uns
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

hmm kartoffelsalat ist fertig ... ist leider nur ne schale geworden habe keine kartoffeln mehr aber ich denke es bekommt jeder was ab ...

naja ich mache mein gerödel eben fertig ...

FRAGE:

ich habe gerade nen paar vorfächer gebastelt und bin auf die Wishbone-System aus der Rute und Rolle Heft 11 2004 gestößen ... das habe ich blind nachgebastelt :p nun aber ein problen ... da sind weder clips noch impacts oder irgentwelche anderen weitwurf "clips" mit reingebastelt. das einzige was ich da sehe ist nen unbenutzer "Genie Clip" ... kann mir das ma einer erklären :p ?

gruß
Jan
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

@jan
wir werden sicherlich alle satt, bekommt eben jeder nur einen klacks toffellat und ne kelle suppe :q wir wollen ja nicht dick werden, sondern angeln..

@meeresangeler
danke für die wünsche...und wenn wir nix fangen, werden wir eben einfach nur dick vom futtern :q

@ll
na dann ist ja alles in tüten und es kann morgen frisch,fröhlich und voller tatendrang losgehen.

allen eine schöne unruhige nacht :q
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

hmm hat sich erledigt die haken werden sicher freigegeben :p

habe nur nixht richtig nachgedacht :p
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

na dann haste ja alles richtig gemacht... musste uns morgen mal zeigen, denn ohne foto konnte man auch schlecht was sagen..
hab eben auch noch was gebastelt, obs hinhaut weiß ich erst wenn ich das erste mal reinhol..schaun wir mal...
so kinders....sachen sind gepackt....ES KANN LOS GEHEN !!!
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

hmm also ich hänge 2 Hacken in einem Genieclip ein ... mal was anderes und auch mal etwas fummelarbeit aber es scheint zu klappen... und das ist ja die hauptsache ...
 
AW: Brandungsangeln der Nordies

Wünsch Euch was für den morgigen Tag, bin gespannt auf Euren Bericht, und vergesst die langen Unterbüxen nicht, ist ja bannig kalt geworden.

Gruß
Andreas
 
Oben