Chubman Döbelist 2023

Minimax

Machine-Gun-Mini
Danke Mini.
Großartig! Petri Heil.
Ich fürchte die Bolo und ich werden keine Freunde mehr, so sehr ich auch die Nützlichkeit der Rutenklasse anerkenne und weiss was sie in den Händen eines Kundigen ausrichten kann. Für mich wars ein anstrengendes, umständliches Herumfuhrwerken mit dem langen Kran.

Ich hätt mir sogar fast eins von meinen Vorderbeinchen abgeknickt, gut sie wachsen wieder nach, aber dennoch.:cry2
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
55cm Grundmontage
IMG_20230409_123252.jpg
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Dickes Petri Prof!
Ich habe von zwei jüngeren Vereinskollegen beim Fachsimpeln während des Ansitzes einen Tipp erhalten, wo ich große Chubbies finden kann.
Wobei er mir von einer Größe erzählte, die meinen PB um 50% übersteigt. ab75
Ich habe erst gedacht, er macht Spaß ab.123 , aber er meinte, dort im Anglerheim wäre ein solches Exemplar (konserviert) zu bewundern. Nun denn, wenn es klappt, werde ich dort mal als Gastangler aufschlagen.
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Phantastisch, lieber Professor Tinca eine wunderbare Dickdöbelstrecke! Herzliches Petri!

Ähm, sag mal wie siehts aus, wie wär's wenn ich Dich mal wieder am Profriver besuche? Hust, Hust :hay
wolltest Du nicht diese drei dicken mit kleinen Lauben fangen?
Als Buße?
 
Oben