DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Das verlogene Zeug wird hier schon diskutiert Willi, hättst kein eigenes Thema gebraucht.
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Das verlogene Zeug wird hier schon diskutiert Willi, hättst kein eigenes Thema gebraucht.

Sorry Thomas, wusst ich nicht. Hatte den heutigen Tag unter dem Brief gesehen und hier keinen Beitrag dazu gefunden.
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

@Thomas
Ich muss es jetzt einfach mal ansprechen!
Du musst Dich bei Deiner Berichterstattung dem Auftreten des DAFV bzw. seiner Repräsentanten bei Ausübung des Angelns annähern! Nur so wird ein ernst zunehmendes Gleichordnungsverhältnis geschaffen!

So fehlt mir bei Deinem Fangbild/Avatar einfach die rote Handtasche! Das wäre dringend zu ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deep Down

Well-Known Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Und selbst ich kann mich dieses Trends nicht erwehren:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

den Titel der neuesten Schote der DAFV-Öffentlichkeits"arbeit" kannte ich bisher eher von Bettnässern:
EINFACH MAL LAUFEN LASSEN ...
http://www.dafv.de/index.php/home/nachrichten-und-pressemitteilungen/einfach-mal-laufen-lassen

Angesichts der drängenden Probleme ist das mehr als lachhaft, wenn das jetzt Arbeit für Angler und das Angeln sein soll..

Ich habe die schwere Befürchtung, dass Angler und das Angeln hier wieder von "Instituten", "Wissenschaft", Politik und DAFV und Konsorten in die Pfanne gehauen werden, wie bisher bei jedem "runden Tisch"...

Maßgebliche Akteure wie Anglerdemo, EGOH, Angelkutterkapitäne sind meines Wissens nicht dabei, ich werde das aber noch eruieren.

Runder Tisch zur Ostseefischerei 2018 in Berlin
https://www.lifepr.de/pressemitteil...r-Ostseefischerei-2018-in-Berlin/boxid/657643

Angelverbote AWZ, Abknüppelgebote in Bayern, Saarland und S-H, Einschränkungen und Verbote wg. FHH, Natura2000 etc..

Und die Herren "lassen es laufen"....

Passt eher nahtlos zu bisherigen Kaffeefahrten von Funktionären (Haupt- und Ehrenamt) nach Berlin und Brüssel..........

Aber Hauptsache die Herren da haben es schön "laufen lassen..".....
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

den Titel der neuesten Schote der DAFV-Öffentlichkeits"arbeit" kannte ich bisher eher von Bettnässern:
EINFACH MAL LAUFEN LASSEN ...
http://www.dafv.de/index.php/home/nachrichten-und-pressemitteilungen/einfach-mal-laufen-lassen

Angesichts der drängenden Probleme ist das mehr als lachhaft, wenn das jetzt Arbeit für Angler und das Angeln sein soll..

Ist ja fein, das der werte GF da was von Teamgedanke fabuliert..der wäre an Angler betreffenden Baustellen allerdings besser und sinniger investiert..aber da sind Teamgeist,Loyalität und Einsatz wohl zu viel verlangt.

Möglicherweise ist das laufen lassen aber auch nur ein unabsichtlicher Wink dahin,das man eh keinen Plan oder Bock zu den Primäraufgaben hat.
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Ist ja fein, das der werte GF da was von Teamgedanke fabuliert..der wäre an Angler betreffenden Baustellen allerdings besser und sinniger investiert..aber da sind Teamgeist,Loyalität und Einsatz wohl zu viel verlangt.

Möglicherweise ist das laufen lassen aber auch nur ein unabsichtlicher Wink dahin,das man eh keinen Plan oder Bock zu den Primäraufgaben hat.

Ich hätte mir da eher etwas übers Hegeangeln gewünscht oder einen Beitrag über geplante Maßnahmen gegen Natura 2000 Gebiete. Vielleicht auch kritische Worte gegenüber der Presse als solches wenn Angeln in ein falsches Licht gezerrt wird.

Aber gut, Firmenlauf. Ist ja wichtig.
 

Vanner

Well-Known Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

"EINFACH MAL LAUFEN LASSEN" wie bisher im DAFV. #q
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Zeigt, dass er wohl immer noch seinem Sport nachhängt und so etwas im Koppe hat, dazu andere ablenkt, anstatt sich um die drängenden angelspezifischen Problematiken zu kümmern.

Lass laufen, Alter!
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Ich hätte mir da eher etwas übers Hegeangeln gewünscht

Ich bitte dich..Casting ist doch auch nett..[emoji6]





oder einen Beitrag über geplante Maßnahmen gegen Natura 2000 Gebiete. .

Die grosse Vorsitzende scheut bekanntermaßen den Kampf mit offenen Visier.

Man ist schliesslich Naturschutzverband..

Aber vielleicht schreibt dir der DAFV GF auf Anfrage ja mal einen 10 km Trainingsplan

Passt zu dem Club..zum davonlaufen
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Ich bitte dich..Casting ist doch auch nett..[emoji6]







Die grosse Vorsitzende scheut bekanntermaßen den Kampf mit offenen Visier.

Man ist schliesslich Naturschutzverband..

Aber vielleicht schreibt dir der DAFV GF auf Anfrage ja mal einen 10 km Trainingsplan

Passt zu dem Club..zum davonlaufen

Ich arbeite ja gerade an Montagen, vielleicht finde ich einen Futterkorb samt Tackle welcher von der Wurfweite und Genauigkeit ganz nach Casting einige hohle Köpfe trifft.......
 

Ørret

Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Was lese ich da auf deren Seite....die Broschüre zum Fisch des Jahres ist auch endlich raus....Waaaaahnsinn:q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Was lese ich da auf deren Seite....die Broschüre zum Fisch des Jahres ist auch endlich raus....Waaaaahnsinn:q

Und die Flunder gehört nun zu den Wanderfischen wie Lachs, Aal, Meerforelle und Maifisch etc. bzw. wird gleichgesetzt.....

Da schlägt die biologische Kompetenz von Frau Dr. und dem GF wie dem MÖa wieder Purzelbäume...

Dass 2018 der Killerfisch Stichling (gefährlich für Felchen wie Hering) Fisch des Jahres wird (https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=327195, https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=327947) passt da nur ins Bild der Kompetenz....
 
Oben