DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Thomas, wenn die an der Podiumsdiskusion teilnehmen, kannst die ja auseinandernehmen:m:vik:
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

na ja, wenn Du die weichspülst, wäre es mir auch recht|krach:
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Hallo,

ich hoffe doch das das Board TV mitschneidet und dann das ganze hier online stellt #h
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Hallo,

mich würde eher interessieren, ob die Dame einen gültigen und offiziellen Fischereischein hat und die fischereirechtliche Abgabe über 10 Euro/per anno in S-H entrichtet hat ??????

Oder sind wir hier Zeuge eines schlimmen Fauxpas?
 

Kami One

Im Schilf...
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Die Platte hat sie doch niemals selbst gefangen. Da wurde ihr wahrscheinlich mal schnell die Schnur für das Foto in die Hand gelegt. Is doch alles nur Fake für ne ach so tolle öffentliche Darstellung.
 

Jose

Active Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

tut mal nicht so, angeln ist ja nun mal nicht DIE kunst,
bemerkenswerter finde ich den Maidgerechten umgang mit dem catch.
ps: hakenlöser und fischtöter sind wohl noch in der roten handtasche (vergleiche rotes telefon)
 

Mollebulle

Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

... und der Kescher als Haarnetz auf dem Kopf .... #6
 

degl

Well-Known Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Sie ist und bleibt die "größte Lachnummer", die wir nicht verhindern konnten|uhoh:|uhoh:|uhoh:

gruß degl
 

Toni_1962

freidenkend
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

was baumelt denn da am zweiten Haken? ;)

was wird die Handtaschenträgerin (persönliches bag limit) denn damit nun machen? |rolleyes
 
Zuletzt bearbeitet:

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Am zweiten Haken hängt ein Dorsch vom Jahrgang, den es gar nicht gibt
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Sie kann es eben NICHT.

Kleindorsch verangelt und dazu noch "Trophäenfoto" gemacht.

:q:q:q
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Leute, dass finde ich nicht fair! Jeder hier weiß, dass ich kein Freund des DAFV bin, aber sie wird immer als Nichtanglerin kritisiert und wenn sie eine Angel in die Hannd nimmt und mit einem Fang abgelichtet wird ebenfalls.

Schon viele haben über den Touristenschein die Faszination des angelns entdeckt, warum also nicht auch Frau Dr. Happach- Kasan? Eventuell hat es ihr ja Spaß gemacht und sie versteht uns jetzt besser. Könnte ja positiv für uns sein, oder?
 
Oben