Das allgemeine Karpfenangler Off Topic Zimmer

G-hunter

Member
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

petri fettes teiel hut ab
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Petri Schöner Stör #6
 

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Was für ein geiles Tier, herzlichen Glückwunsch |bigeyes. Bei uns gehts am We mit dem großen Boilierollen los und dann werden wir in den nächsten Wochen mal schauen, wie es mit dem Fischen aussieht ;).

Gruß Marc
 

Nico HB

Member
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Schöner Stör,
zum verwerten, du kannst damit alles machen, Räuchern, braten einlegen kochen usw.........ist aber nicht jedermans sein geschmack.
 

Angler-Flo

Member
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Dickes Petri zu dem echt geilen Stör.
So ein sch**ß hier bei uns ist noch alles zugefrohren ... würde auch mal gerne wieder auf Karpfenjagd gehen ...

Macht weiter so. ^^
 

Steffen90

vollgas rock`n´ roll
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

petri! schöner stör!
"unsere" fischboilies mögen anscheinend nicht nur karpfen :)
 

Lukas (Südtirol)

carpfisher
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Danke für die Glückwünsche#6

@ Steffen 90
Zu Ostern fahr ich an einen schwierigen See, mal sehen ob die Boilies dort auch der Bringer ist.

mfG Lukas
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Petri Lukas,
War bestimmt nen Spektakulärer Drill,hatte mal das Glück an einer etwas feineren Rute ein 145cm langes Exemplar zu drillen....Springfreudige Gesselen,liefern nen geilen Drill !!
 

Lukas (Südtirol)

carpfisher
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Der Drill dauerte ca 20 min an meiner 2,75 lbs Rute von Sänger. Als ich den Anhieb gesetz hatte kam er zwar hoch und schaute nur mit dem Kopf aus dem Wasser aber ansonsten blieb er immer auf dem Grund.

@ thecatfisch
Wie schwer war deinet?
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Habe den nicht Gewogen...leider,hätte schon gerne gewusst we schwer der war..Hat auf Käse Gebissen,nur bei mir ist der richtig abgegangen :) Springfreudig wie sonst was,oftmals schlitzen die dann aus,ein Glück bei mir nicht :)
 

j4ni

Active Member
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Petri!
Ich konnte gestern auch endlich den ersten Blank verbuchen :) Donnerstag geht's wieder los, sollte zufällig Fisch dabei rumkommen....
 

canale grande

Karpfenflüsterer
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

petri!!!
schönes teil....
wär auch gerne mal wieder am wasser....wär schon froh wenn ich auch mal meinen ersten blank#c......fang melden könnte.
saisonstart schon das 4te mal verschoben.
jetzt soll es der 6-8.03 richten......eeeeendlich am wasser,
aber kann immer noch was dazwischen kommen.....
mfg rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Max1994

Member
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Ich war gestern und heute am Wasser und könnte jeden Tag einen riesen Brassen landen war zwar sehr enttäuscht das es keine Karpfen waren aber wenigstens fing ich etwas und hab nicht geblankt[was bei den kalten Temparaturen ja schonmal vorkommt].
 

Max1994

Member
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

Echt klasse auf welchen Successful Baits Bolie hast du den Karpfen gefangen??
Die Brassen vielen auf Birdfood[red] herein.
 

gringo92

Member
AW: Aktuelle Karpfenfänge 2009

leute ich will bilder sehen ! =D
bei uns ist nur eine stelle von ca. 5x2meter frei -__-* die hab ich sonntag befischt :D
aber das da nichts ging könnt ihr euch ja sicherlich denken
 
Oben