GestrandetInOstfriesland
Well-Known Member
Lidl. Warum soll man das nicht sagen dürfen?
Es gibt Foren da ist sowas unerwünschtLidl. Warum soll man das nicht sagen dürfen?
Trotz Warnung ein ordentlicher Schnitt in den Finger, für den ein Pflaster nicht gereicht hat. Mittlerweile habe ich mir auch angewöhnt, bekannt zu geben, wenn die Küchenmesser frisch geschärft sind.
Hallo,Nur scharfes Werkzeug ist sicheres Werkzeug und ein sauberer Schnitt verheilt auch besser als was ausgefranstes
Gruß Frank
Geiles teil .Guten Morgen,
Radio mit zwei Lampen, Batterien ( Akku ), Ladekabeln, Handkurbel, Solar.
Man kann den Radio und die beiden Lampen mit allen betreiben, was man möchte, sogar mit Muskelkraft.
Zudem kann man auch Handy oder andere Dinge aufladen. Anhang anzeigen 475547 Anhang anzeigen 475548 Anhang anzeigen 475549 Anhang anzeigen 475550 Anhang anzeigen 475551
was ich geschenkt ..... er hat es sich geleistet - alles andere erwartet er alsEin kleiner Anhänger für Angelzeug und den Fang fehlt noch.
Ja da hast du recht ,sollte nur ein Anstoß sein für Leute die mir irgendwann was schenken möchten .was ich geschenkt ..... er hat es sich geleistet - alles andere erwartet er als
Geschenk zum Geburtstag - oder so
Wird mir ja noch geschenktEin kleiner Anhänger für Angelzeug und den Fang fehlt noch.
Kommt ganz drauf an was du da drauf packst.Wie sagt man so schön „einen geschenkten Gaul, schaut man nicht in‘s Maul“. Das ist unser erster Gasgrill. Jahrelang haben wir uns dagegen gewehrt, aber nun können wir testen ob uns das taugt. Das erste was ich gecheckt habe waren die Brennstäbe … alles i.O.
Nachher kommt der erste kleine Einsatz, aber ich weiß jetzt schon das nächstes Jahr was besseres her muss Anhang anzeigen 477692
Ooch, damit kannst du noch lange Spaß haben, da geht alles draufWie sagt man so schön „einen geschenkten Gaul, schaut man nicht in‘s Maul“. Das ist unser erster Gasgrill. Jahrelang haben wir uns dagegen gewehrt, aber nun können wir testen ob uns das taugt. Das erste was ich gecheckt habe waren die Brennstäbe … alles i.O.
Nachher kommt der erste kleine Einsatz, aber ich weiß jetzt schon das nächstes Jahr was besseres her muss Anhang anzeigen 477692
Aber nicht so tief.hoppla,
der Thanatos hat Recht im Unrecht.
Meine Meinung: ein Messer ist ein Werkzeug. Und muss scharf sein. Wer täglich, ab und an oder seltener damit umgeht sollte schon darauf achten, ein den Anforderungen genügendes Messer zu führen. Ich will bei Jagd, Fischen und Küche scharfe Messer haben. Also gönn ich mir die Zeit von Zeit zu Zeit und setz mich mit einem Pfeifchen hin und schleif meine Messer auf diversen Steinen. Das ist sicher unbezahlbar - allerdings nur, weil ich meine Lebenszeit und - Qualität nicht mit Geld aufwiege.
An und mit stumpfen Werkzeugen verletzen sich die meisten Leute...
so long
- Der Kohlegrill ist romantischer, ursprünglicher wenn man so will. Und Reinigung beschränkt sich auf ordentlich einheizen und dann Drahtbürste.
- Vorteil Gasgrill: Schnell auf Betriebstemperatur und wenn aus dann aus. Und die regelbare Flamme erleichtert das Grillen auf den optimalen Garpunkt.
Klar, warum nichtHolz-Gas-Gas- Holz
Haut einfach die Holzkohle auf den Gasgrill.
Als Tipp noch:Wie sagt man so schön „einen geschenkten Gaul, schaut man nicht in‘s Maul“. Das ist unser erster Gasgrill. Jahrelang haben wir uns dagegen gewehrt, aber nun können wir testen ob uns das taugt. Das erste was ich gecheckt habe waren die Brennstäbe … alles i.O.