Der BB & Kajak Mitschnackthread

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

2 Monate bei Wasser und Brot und das in der angelfreien Zeit das ist hart ,mein lieber Frau #d
 

SimonHH

Active Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

...sie wird sich erheben,wie phönix aus der asche...















ok...vielleicht etwas langsamer,aber immerhin :)
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

#h Haaaalooo.....:( leere Hallen.....schaade

Und wech
Piet
 

loki73

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

ein freudigen fast

MOIN MOIN


seit ihr alle jeck und beim karneval? oder wieso ist keiner hier.

micmacmarco-frauenschreck ist entschuldigt weil auf dorschbrautsuche, aber eigentlich ist auch schon morgen dorschtag.:g muss ich eben an meine eisigen reserven.:(

tstststststs
na denn ein lautes

HELAU HELAU HELAU

und licht aus, die nase glüht hell genug
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

#d Boahh wat für´n Gedrängel hier |supergri
Na Marco auch schon wach?
Gestern gefeiert? :):)
Hab gestern fix Holz gemacht...und nu hab ich Muskelkater.
Hättest mir ja mal helfen können :m
Piet
 
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Moin Piet....

Ich war gestern gaaaanz lieb und anständig und war net wech :)

Helfen können?? Sagst ja nichts, sonst hätte ich dich angefeuert :):)
 

loki73

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

einen wundrschönen guten morgen und ein dreifaches
HELAU HELAU HELAU

oje hab ich einen dicken kopp, der so so groß das ich quer zur tür rein muss. da ich aber gestern nichts aloholisches getrunken hab, muss das wohl am wetter liegen.

wir gehen jetzt erstmal karnevalswagenparade bewundern.
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

|wavey: Moin Ronny.. vielleicht ja mal mit Kaffee und Zitrone probieren....soll helfen :m und wenn´s nicht hilft, dann schadet´s auch nicht :q:q

Piet
 
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

@Ronny: Das "Helau" zieht bei uns net :) Hast ncoh die rote Nase auf??? ;)
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Moin loki schmidt biste jeck #cnördlich der Elbe sagt man aber Hallo #hoder noch nördlicher Moin ,hattest wohl zwei Glühwein Cola zuviel . Gruß aus Norddeutschland
 

loki73

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

brrrrrr ist das kalt draussen. es sind zwar 7 grad, aber der blöde dauerregen, man ist patsch nass und das bier wird auch noch verdünnt. was fürne verschwendung von grundnahrungsmitteln.#g

@bb-cruiser
naja das hochjeckengebiet ist etwa 1-1,5 stunden von hier entfernt, da bekommt man halt etwas mit.

ich bin nicht so der karnevallist, auch wenn manche behaupten ich soll mein kostüm nicht das ganze jahr tragen |uhoh:, aber es ist gesellig und das #g schmeckt.

ey marco, lass meine rote nase ausm spiel |clown:
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Toller Untermieter Macmarko beim holzhacken nicht helfen aber dem Piet den besten Platz inne warmen Stuf steitig machen|supergri
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Ach macmarco gegen das trinken ist ja nix ein zuwenden aber wenn man schon Glühwein trink und so einen langen Zinken hat sollte man einen Strohhalm benutzen anstatt so tief ins Glas zu schauen |rolleyes
 
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Da haste wohl recht.. ist schon Mist wenn man sich die Nase verbrennt :)
 

BB-cruiser

Member
AW: Der BB & Kajak Mitschnackthread

Was macht denn der alte Oberbürgermeister von Groß Grönau ? Augenpflege nachem Happa Happa#d
 
Oben