Der ''Hab da ma ne kleine KARPFEN Frage''Tread

solifischer

Solifischer
AW: Der ''Hab da ma ne kleine KARPFEN Frage''Tread

Giebt es bei Askari einen Einfädeldraht?
 

solifischer

Solifischer
AW: Der ''Hab da ma ne kleine KARPFEN Frage''Tread

Ok danke, in der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Aber war heute beim Fishermanspartner in Neumarkt und habe dort einen bekommen.
 
AW: Der ''Hab da ma ne kleine KARPFEN Frage''Tread

hat einer erfahrungen mit der firma/marke JRC gemacht? hatte nämlich die defender im blick, jedoch ist diese ja sehr günstig..... schrott oder nicht schrott das ist hier die frage!|kopfkrat, ( shakespeare ( 2 deutig hö:) ) ) :m|wavey:
 

Eule1988

New Member
AW: Der ''Hab da ma ne kleine KARPFEN Frage''Tread

hallo, hab da mal ne frage hat schon jemand erfahrung mit denn MAD boilies spice&hemp (hanf)??? oder mit berkley buzz bait honey???? gruss
 

Knigge007

Active Member
AW: Der ''Hab da ma ne kleine KARPFEN Frage''Tread

o815Fischer in dem Thread rennt das selbe "Personal" rum wie in allen anderen. |rolleyes#d


Lies dir nochmals alles durch was geschrieben wurde schau dir die anderen Threads die im Preisbereich bis 60€ liegen an und kauf dir einfach ne Rute, bei 40-50€ kannst du sowieso KEINE WUNDER ERWARTEN die du anscheinend suchst....
 

Eule1988

New Member
AW: Der ''Hab da ma ne kleine KARPFEN Frage''Tread

nein ohne scheiss mein koolege hat 3 von denn defender die rute reicht alle mal aus sauber verabreitet und zu demm noch super leicht für dass geld bekommst du keine bessere rute gruss
 

heinmama

Member
AW: Der ''Hab da ma ne kleine Frage''Tread

Ich hab diese Session mal vor mir ne Liege zu kaufen da ich die letzten Jahre wenn Ich länger weg wahr entweder im Stuhl geschlafen hab oder auf dem Zeltboden.
Nun is das kleien Problem Ich bin zugegebenermaßen nicht der leichteste mit meinen 130kg.
So nun die Frage welche Preisgünstige Liege könnt ihr mir empfehlen, die mein Gewicht aushält also stabil genug ist, was die Preisvorstellung betrifft hab Ich momentan noch keine. Also Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Eine Liege kann ich Dir nicht empfehlen, doch einen Ratschlag geben:

Die Liege sollte 6 Beine haben, mit einer Liege mit 4 Beinen bin ich zusammengebrochen da die nicht unterstützte Länge mein Gewicht nicht trug. Auch vor Kunststoffgelenken kann man nur
abraten.

Viel Glück bei Deinem Kauf.

Gruß Heinmama
 
AW: Der ''Hab da ma ne kleine KARPFEN Frage''Tread

mein Angelkumpane ist 190 cm gross und wiegt auch über 100 Kilo, der hat seit einem Jahr ne Liege von Ultimate für um die 80 Euro er ist sehr zufrieden damit aber das Teil ist auch sehr schwer dafür aber robust!
 

Knigge007

Active Member
AW: Der ''Hab da ma ne kleine KARPFEN Frage''Tread

nein ohne scheiss mein koolege hat 3 von denn defender die rute reicht alle mal aus sauber verabreitet und zu demm noch super leicht für dass geld bekommst du keine bessere rute gruss


Ja du sagst man bekommt keine bessere aber kennst du andere Ruten in dem PReisbereich, ne glaub ich nicht also kannst so was auch nicht behaupten.. ich habe das Zeitenweise auch gemacht/gesagt aber das bringt den Leuten die was suchen überhaupt nichts !


Wenn man der Allgemeinheit glauben kann ist die Yad Specimen Carp eine der beste verarbeitesten Ruten bis 60€
 
AW: Der ''Hab da ma ne kleine KARPFEN Frage''Tread

oh man knigge auf deine kommmentare kann man echt verzichten, hat dir ja auch schon jemand in meinem thread gesagt ( karpfenrute so günstig wie möglich so teuer wie nötig) , verstehst du diese fragestellung? also halt dich dran wenn du antwortest. trotzdem bin ich dir dankbar für alle produktiven antworten#6
 

tenchhunter

auf geht's zur Barbenjagd!!!
AW: Der ''Hab da ma ne kleine KARPFEN Frage''Tread

Hab auch mal ne Frage:
Wie sind eure Erfahrungen mit Circle Hooks beim Karpfenangeln?
(Ich wollte die nämlich demnächst mal testen)
 
AW: Der ''Hab da ma ne kleine KARPFEN Frage''Tread

mein Kumpel hat letztens mal einen probiert und nen Graser gefangen, also der Nachteil ist ganz klar das man den Haken nicht rausbekommt ohne den Fisch zu verletzen!!!
 
Oben