Der Thread für den 01.03.03

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Nur ma ´ne Frage am Rande.....
Kann ich zwischen erhängen mit #8 Schnur, absaufen im fremden Belly mit anschliessendem Freudengegrille auch noch irgendwann fischen ??? #a
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
Vossi,
ich glaube du solltest mal deine "Anspruchshaltung" überprüfen :q :q :q


Grüße Stephan
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Okay .... hab schon verstanden :q
denn werde ich wohl meinen Urlaub umplanen :g
Schaut ja ganz so aus, als wenn das ein etwas umfangreicheres Treffen wird und es eine Menge sehr wichtige Dinge zu regeln gibt ;)
#g #g #g
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
09 Uhr: Suizid mit der #8 Schnur
10 Uhr: Belly-Boat-Test

Diese beiden Punkte in der Tagesordnung sollte man vertauschen, da Ace nach seinem Suizid nicht mehr viel von einen Test hätte!

Ich muss am 1.3. arbeiten, aber ich setze alles daran mit einem Kolegen zu tauschen (ich hab da noch was gut!).
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
:z Juchuuu...ich hab´s.....

fange gleich mal mit dem Training an :q

Bis dann....und.... nur noch 24 Tage und der Rest von heute #h
 

Hamsterson

Member
@Stephan
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann es in letzter Zeit gutes Wetter gab. Darum auch noch kein BB in diesem Jahr. Ich war im Januar 3 mal in Förde mit Fliegenrute. Habe nichts Lebendiges gefangen, war sowieso jeher zum Üben da.
Hoffentlich tut sich was wettermäßig in nächsten Tagen, sonst halte ich es echt nicht aus und mache alle Dorsche kalt. :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Hey Hamsterson...meinst Du nicht, daß denen im Moment schon kalt genug ist :q :q
Und Mario....ich zähl auf Dich....
zur Not sammeln wir, denn jeder ist bestechlich :q
 
M

MxkxFxsh

Guest
Hi Leutz,
viel quassel und brabbel brabbel........... :)
Denkt dran das ihr was zum grillen mitbringt!!! #6
Vielleicht hat der Eine oder Andere noch nen Pappteller dabei? Und wenn der super Klasse und unentbehrliche Alu-Tisch auch wieder da ist........dann haben wir alle doch gewonnen.
Hat nicht wiedermal Einer ne halbe Kiste Bier über von irgendeinem Geburtstag oder Fete ??? :q #g

Ansonsten bin ich selber irre "heiss" auf den 01.03. :k :l
Ich muss mal wieder raus mit meinem BB und vorallem mal wieder Fischkontakte haben. Hab voll die Entzugserscheinungen #h #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MFGI

Member
Obwohl der 01.03. recht lange als Ausweichtermin steht,
befürchte ich mal, daß es keine Alternative zum 01.03.
gibt, oder?
Der Tag ist bei mir schon seit Monaten belegt, nur wollte ich unbedingt einmal teilnehmen und Euch
persönlich kennenlernen. Sch****
 
M

MxkxFxsh

Guest
Leider muss man ja irgendwann und irgendwie einen Termin machen und halten. Für einige passt es dennoch nicht immer so gut. Sorry. :g

@ Hamsterson

Auf dem Maschsee ?? Boah... in der Jauche !! #d

Ansonsten darf ich auf keinem Vereinsgewässer oder staatlichem Gewässer mein BB nutzen, ich mache mich sonst strafbar und werde behandelt wie ein Verbrecher!!!
So sind die Gesetzte "für" Vereinsmitglieder. Ist das nicht übel ??
Darum fahre ich ja von Hannover bis an die Küste hoch, dort bin ich wenigstens ein bißchen freier und werde nicht so gegängelt oder bevormundet wie ein kleiner Junge! :m #h
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
Hallo MFGI,

am 30.3 ist ABBB - Cup und falls du am 1.3. keine Zeit hast, wäre das wohl ein guter Alternativtermin.

Grüße Stephan

@ Mike : Pappteller hab ich noch genug, bring ich mit.
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
@Mike: wo ich bin, ist auch der Aluklapptisch, und nichts wird mich davon abhalten in FÜNFUNZWANZICH Tagen da zu sein...

...will ich jetzt mal so behaupten

Gruß von Salmonelle
 

Ace

Selten da
@Mike
Hat nicht wiedermal Einer ne halbe Kiste Bier über von irgendeinem Geburtstag oder Fete ??? :q #g

ich fühl mich garnicht angesprochen ;) :q

Is doch Ehrensache ich seh noch mal in allen Ecken Nach ich glaub ich hab da noch ne Fete gehabt vor kurzem;)
 
M

MxkxFxsh

Guest
Ach Leute, Ihr seid einmalig! #6

Wo gibt es sowas nochmal ??

Danke an Euch!! :m #h
 

MFGI

Member
@ Stephan
Der 30.03. (ABBB-Cup) wird leider auch nichts.
Komme am 29.03. von einem 14-tägigen Mefo-Trip von Langeland zurück.
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ MFGI

..ohh! Bist Du etwa bei den Meerforellentage auf Langeland dabei ??
Das wäre doch klasse, dann sehen wir uns ja. :q :m #h
 

MFGI

Member
@Mike
Werde nicht dabei sein.
Der offizielle Part beginnt ja erst am 29.03.03.
Da werde ich wieder in Richtung Helmstedt unterwegs sein.
Am 28. können wir uns gern auf ein paar Bierchen oder
Longdrinks in Spodsberg treffen (ist ja eh nur Kartenausgabe bei Euch).
Außerdem wo sollen die Fische herkommen, wenn ich schon
2 Wochen rumgewildert habe? :q
Aber wahrscheinlich wird es wie jedes Jahr:
Ski laufen auf Langeland wegen eines Wintereinbruch
oder mit einem Infekt das Bett hüten.
 

Mirco

Kapt. Quicksilver
Moin Leutz,

Holger und ich sind natürlich mit von der Partie :q

Leider wieder nur für den Sa., aber auch für einen Tag lohnt sich die Rumfahrerei.

@ Rudi,
wenn das sozusagen Dein ganz persöhnlicher "Stapellauf" wird, müssen wir Dich dann mit Seckt übergießen :q

Spaß bei Seite, wenn wir Dich mitnehmen, dann leider nur für den Samstag. Es sei denn Du kannst Holger überreden, daß Ihr 2 separat fahrt und noch den Sonntag dranhängt.

@ Mike,
is bei Dir eigentlich schon die Rechnung von MC Donalds angekommen ?

Da Du ja nicht zum Grillen da warst, mußten wir ja diese Alternative wählen und wir 4 waren uns mit der Rechnung auf Deinen Namen sehr schnell einig :q

Hab gestern meine 1. Lieferung MeFo-Blinker & -Wobbler von T. Kubi.. erhalten. :) Jetzt juckt es schon wieder in den Fingern.

Also das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen !!!
 
Oben