Der Thread für den 01.03.03

M

MxkxFxsh

Guest
@ MFGI

Schade ! :c Aber vielleicht sehen wir uns ja. :m



@ Mirco

Tja die Rechnung wird wohl noch auf sich warten lassen, denn MikeFish steht ja zum Glück nicht auf meinem Postkasten. :q
Aber da kann man doch mal sehen.... die lieben Anglerkollegen, gibt man ihnen den kleinen Finger, zerren sie gleich am ganzen Arm!! :q :q :q
Naja, dafür werde ich dann am 01.03. ne extra Holzkohle auflegen, damit die Bratwürstchen noch besser werden. :k

Drückt die Daumen und esst Eure Teller immer schön leer, dann hat Petrus am 01.03. ein einsehen mit uns und schickt uns das beste Wetter! #h #h
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
@ Mike,
das mit dem "Teller leeressen" funzt nicht; als Dank gibts hier gerade 5 - 10 cm Neuschnee oder muß man den Teller mit aufessen ? :q :q :q
Ich stelle das hier mal zur diskussion.
Aber egal, morgen ist sowieso Teil 1 Kescherbau - Workshop.

Allen die am WE losgehen "Petri Heil".

Grüße Stephan
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Tach zusammen,
gruß vom vernieselregneten rechten unteren Niederrhein.
Schnee? Fehlanzeige, nich bei +4°C!
Noch ZWEIUNZWANZICH Tage und (...hmm, weiß nich mehr was ich grad tippen wollte...), bin ganz durcheinander im Kopp, will mir ein neues BB zulegen, muß mich noch auf das Schlachten eines potenziellen Hechel-Lieferanten vorbereiten (hab ich noch nie gemacht!), die Tür zu meinem Keller geht auch nur noch 20 cm weit auf (wattn Chaos), hab eigentlich gar keine Zeit hier am PC zu sitzen, lenkt aber ganz gut von den Entzugserscheinungen ab... ach ja, da mir auch 20 MB für ne Homepage zur Verfügung stehen versuche ich mich auch noch daran (ob ich wohl in 100 Tagen soweit bin?). Huch, ich bin ja gar nicht im Laberforum...

Gruß von Salmonelle
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
18 (in WORTEN : Achtzehn) Tage noch :z

Heut´ nicht mehr mitgerechnet :q

Es fängt langsam mächtig an zu kribbeln.... #a
 

Mirco

Kapt. Quicksilver
Moin Leute,

hier in Erfurt sind -11°C, furztrocken & Sonnenschein :)

Denken wir uns das " - " weg und ich würd mir so ein Wetter für unser BB-Treffen wünschen :q

Hab gestern mit dem Blinkertuning angefangen. Mal da ganz gern noch mehr Kontrastfarben drauf (schwarz/weiß,)weiß aber auch nicht ob das was bringt. Ist dann aber meine persöhnliche Note ;)

@ Stefan
ich bau auch grad nen Kescher, aus Holzleisten. Ist mein zweiter. Bin noch am Lackieren und dann noch das Netz rantüttern :c

Das Netz hab ich mir bei der Adresse bestellt, die in der K & K angegeben wurde. Super Netz, super Service, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Prädikat Empfehlenswert !

Was für ein Material benutzt Du denn ?

Also wir sehen uns dann ja hoffentlich alle in 2 Wochen
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
noch sechzeeeehn,
...zersääche grad nen Teelöffel und will den den mit roter Glitzerfolie garnieren, wä doch gelacht wenn das die Dorsche nich für ne Krabbe halten würden :q
vielleicht nochn paar dicke rote Wollfäden drangefriemelt...

Gruß von Salmonelle
 

Broesel

Bellyzicke
tja noch 16 Tage, aber das Wetter bleibt kalt. Immerhin reichts wieder, dass die Ostsee...ach lies doch selber ;)

Ich war heute los... ---> Klick
 
M

MxkxFxsh

Guest
Wie immer, schön gemacht. :m
Was kann "unsere" Küste doch schön sein, man muss nicht immer in ferne Länder. ;)
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
@Mirco : Wir haben in einer Netzfabrik loses Netzwerk gekauft und knüpfen selber.

Grüße Stephan
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Schöner Bericht Joerch :m
Herzlich willkommen im Club der Eisspezialisten :q :q

Aber das Wetter war echt traumhaft.... Haste nicht noch ein paar mehr schöne Bilder gemacht ???
 

Maddin

- ECW -
[GLOW=red]Fünfzehn [/GLOW] Tage noch!

PS: Erster!!

PPS: Der Ohahouzo beim Grieschen war leckers!

PPPS: Nacht!
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Jörch: sehr schöne Bilder, aber ich bekomme echt das Frösteln wenn ich das sehe... ;)

Und Ihr seid Euch sicher, in zwei Wochen die besten Stücke in diese Eiswürfelmaschine halten zu wollen??? :q

Gruß
Michael

P.S. @Maddin: Ouzo ist immä leggä :q :q :q
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas Michael

Guest
Schöner Bericht und noch schönere Bilder#r Na ich bin ja mal gespannt was mir das We bringt.
 

jimduggen80

Member
Hi
um was dreht es sich am 01.03.? Was ist ein Tread? Konnte nur soviel rauslesen, das es sich um ein Treffen mit Suezidübungen geht, grins.
Wo und wann trefft ihr Euch, und kann da jeder Boarder kommen?
Jim
 

Udo Mundt

Shimanatiker
Hallo Jim!
Ein Thread ist ein Thema im Anglerboard.
Alle Feinheiten zum 1.3.2003 findest Du auf der Seite
von Mikefish :m
Man sieht sich an der Küste :z (wenn sie nicht gerade zugefroren ist :q )
 

til

Spinnfischer C&R
Ich freu mich auch auf den 1.3. Schon seit Jahrzenten ein heiliger Tag in meinem Kalender (Habe noch nie am 1 März gearbeitet, Schule liess sich nicht immer vermeiden :) ). Allerdings geh ich nicht an die Küste, sondern gleich hinterm Haus auf Forellenpirsch.
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Tach zusammen,
EEEELLLFF für mich und zwölf für EUCH.
Und der Rosenmontachzuch in Wesel findet auch ohne mich statt, soll heissen ich bleibe 4 Tage oben.
Meine Entzugserscheinungen werden immer schlimmimmer. Hab dann Sonntagabend versucht zu twistern, drei Gummifische in der Steinpackung verankert. Den Vierten konnte ich nicht mehr anknoten...eiskalte und krumme Finger, kein Zander, aua.

Uund tschüß #h
 

MFGI

Member
Suche Unterkunft

Nachdem ich mich entschieden habe, den eigentlich wichtigen privaten Termin am 01.03.03 zu canceln, suche ich in der Nähe von Heiligenhafen eine Unterkunft.
Möglichst eine Gaststätte, in der abends die Möglichkeit besteht noch gut bürgerlich zu essen, bzw. nasse Klamotten zu trocknen.
Ich gedenke Donnerstag gegen 22.00 Uhr anzureisen.
Wer kann mir etwas empfehlen oder gesellt sich dazu?
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ MFGI

Frag doch mal Bellyman, der übernachtet auf Fehmarn.
Vielleicht passt da noch was ? #h
 

MFGI

Member
Fehmarn ist mir ein wenig zu dezentral.
Es ist zwar keine Weltreise von dort bis nach Weißenhaus oder Kiel, nur fische ich lieber statt im Auto zu sitzen.
Ich habe ja den Freitag und Sonntag zur anglerisch freien Verfügung, um die Silberblanken zu ärgern. :q
 
Oben