Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ulli_1

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Gott sei Dank heißt das scleppen und nicht angeln:).

Sorry denn konnte ich mir nicht verkneifen.|muahah:
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Alles gut Silvio, #6

Mein geschriebenes betrift nur den Teil, den ich rot markiert habe. Zunehmendes Alter etc.

Ansonsten sind wir voll und ganz auf einer Wellenlänge, zumindest bezüglich der Einstellung zum angeln ansich. :)#6
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Wenn es nicht schon zu spät wäre, würde ich euch raten noch mal auf Aal los zu ziehen. Die liefen die Nacht ganz ordentlich. 2 um die 50 durften wieder schwimmen und ein paar Fehlbisse gab es auch noch.

Gruß an alle
49e16c64879219f2c35a3fd79884734a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Sehr schön Zokker und dickes Petri #6.
 
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Fettes Petri zokker#6


Fängst du die noch so flach wie im Sommer?

Gruß....|wavey:
 

spike999

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Nabend...
Nach unzähligen erfolglosen versuchen in den letzten 3 Jahren,hat es jetzt beim ersten Versuch dieses Jahr endlich geklappt...meine erste Quappe aus der Peene,zwar nicht groß aber ich freu mich tierisch ...

Hatte ebenfalls heute Erstkontakt mit ner Grundel...ob ich mich darüber freu,ich weiß noch nicht so recht...
Hab in letzter Zeit schon öfter von Grundelfängen gehört...
Habt ihr auch schon welche gefangen?
 

Anhänge

  • 20171110_185230.jpg
    20171110_185230.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 209

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri Spike, allerdings nicht zur grundel. Das gefällt mir garnicht da die jetzt auch schon in der peene zu finden sind.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Fettes Petri spike999.
Ich habe die letzten 2 Jahre, hier bei uns (Malchin), auch schon auf Quappe angesessen, aber nix zu machen.

In welcher Gegend hast du sie denn gefangen?


Fängst du die noch so flach wie im Sommer?

Gruß....|wavey:

Nein, nicht so flach. 2 bis 2,5m haben sie gebissen.

Gruß|wavey:
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Danke Spike#6 Wäre für mich ziemlich weit zu fahren|kopfkrat.
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

War heute auch zwischen Jarmen und Anklam unterwegs. Nichts. Barbarischer Ausstrom.
Man merkt aber, dass es langsam Winter wird. Die Reißer sind wieder in den Häfen unterwegs.
 

spike999

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

ich glaub ich weiß wo du warst,bin die woche auch 2x da gewesen um paar würfe zu machen.da standen auch 4 von diesen kandidaten,zwei hatten es wohl auf dorsch abgesehen,mit pilker und daran nen drilling der auch gut als anker durchgehen würde und die anderen beiden,drilling an der grundmontage aber keinen köder dran!!!
sind nach 5 würfen wieder los,kann mir sowas nicht ruhig mit ansehn,mein kollege muss mich immer bremsen,sonst würde ich irgendwann ausrasten...
 

Ulli_1

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Also wenn ihr zwische Priemen und Anklamer Eisenbahnbrücke unterwegs wart, dann könnte man ja mal über einen Telefonanruf nachdenken. Könnt mich täuschen, aber ich glaube es gibt für diesen Bereich ab dem 01.11. Sonderbestimmungen, was Haken und Köder angeht.

Ich wäre da stumpf bzw bin ich und würde die Typen einfach mal anzeigen. Anders lernen sie es nicht.

Ich denke mal, das ist noch gültig http:// http://www.lav-mv.de/gewaesservz/waters/view/13477#detail_data
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

"...von Eisenbahnbrücke Anklam bis Wasserwanderrastplatz Anklam vom 01. Nov. bis 31. März Regelungen für das Winterlager beachten! ..."
 

Ulli_1

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Jupp Kleinigkeit überlesen, trotzdem sieht man auch da solche Menschen! :/
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Heute vormittag mal die peene besucht, Resultat in 3 stunden aktivem angeln waren 4 hechte zwischen 55 und 62cm.
 

Anhänge

  • PicsArt_11-23-01.08.26.jpg
    PicsArt_11-23-01.08.26.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 239

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

... ich glaube, ich sollte im Spätherbst lieber an die Peene als (wie seit gut 10 Jahren) an den Strom fahren. #c

Aber "Petri" zu den Hechten!
 

silberhai

Active Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Wenn der Wind gepasst hätte heute, wäre es zum peenestrom gegangen.

Petri dank
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Petri zu den Hechten Christian! :m|wavey:
 
Oben