eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Truttafriend

Active Member
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Nö Mathias!

Der Schuh Größe 47 stand nur so rum und passte dir gar nicht
Warum ziehst du dir den an?

Mario #h
Entenarsch und abperlen ist genau richtig #6
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Ace schrieb:
Ich habe für mich beschlossen, hier keine Foto´s mehr zu zeigen
|abgelehn
Dafür sehen fast alle hier seht gerne Deine immer wieder interessanten und guten Bilder......also bitte nicht einfach damit aufhören !!

Ich habe das Ganze hier mit Erstaunen und teilweise auch amüsiert verfolgt.
Da ich die meisten von Euch kenne, wundert es mich, dass Ihr Euch hier - sorry für den harten Ausdruck - sooo anpissen lasst.
Wenn ein Herr Gu.est meint den Moralapostel spielen zu können/wollen/müssen......bitte ....sein Baby..... #c
Wenn Ihr Anderen es jedoch zulasst, dass ein Einzelner Euch sooo hochbringt, dann ist es Euer Ding. Ich habe keinen auf der Ignorierliste, weil ich gerne alle Fakten und Postings lesen möchte, um zu verstehen.....(kann ich in diesem Fall zwar nicht, aber auch egal...), ich fühle mich aber auch nicht unbedingt von einigen - zugegeben - provokanten Äusserungen angesprochen. Mir passt dieser Schuh einfah nicht (danke Tim für den Vergleich). Was Dolfin schreibt, ist zum Teil nachvollziehbar, zum Anderen aber auch nicht....anscheinend liest und schaut er ja doch...... |kopfkrat
Aber auch egal.....
Ich für meinen Teil werde hier weiter schreiben, Bilder einstellen und auch ab und zu mal meine Meinung ablassen......
Also Jungs....nochmal von mir....lasst Euch nicht hochkochen und bleibt cool.
Jeder von uns denke ich weiss genau, wie er sich am Wasser und der Kreatur Fisch gegenüber zu verhalten hat. Wenn jemand meint, aus einer Mücke einen Elefanten machen zu müssen, dann lassen wir Ihn doch einfach. Wer kein Feedback bekommt, der gibt über kurz oder lang eh auf...hatten wir schonmal hier....
Im übrigen fahre ich nachher an die Küste und hoffe Euch mit dem ein oder anderen Bild einen kleinen Eindruck vermitteln zu können.

#h
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Dorschdiggler schrieb:
Wer kein Feedback bekommt, der gibt über kurz oder lang eh auf...hatten wir schonmal hier....
Im übrigen fahre ich nachher an die Küste und hoffe Euch mit dem ein oder anderen Bild einen kleinen Eindruck vermitteln zu können.

#h
...hast ja recht Vossi #h
viel Spaß am Wasser nachher und mit Foto büdde :m
 
G

Gnilftz

Guest
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Wat geht hier denn ab??? |kopfkrat

@ Ace
Ich schau mir die Berichte und die Fotos gerne an und wünsche mir auch weiterhin welche von Dir zu sehen!!! #6

@ Mario
goiles Zitat mit dem Entenarsch!!! :q :q :q

Ansonsten werde ich mir jetzt auch nen Lückentext basteln, da mir dat Geschwafel hier langsam echt auf die Nerven geht!

Greetz

Heiko
 
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

HI,

Diggel - das trifft es! Ich hatte auch die Hoffnung, es würde gar niemand erst auf das "Pieksen" eingehen - kann aber auch verstehen, dass man verärgert ist und reagiert.

@Ace: ich schließe mich den Anderen an! Gerade jetzt nicht aufhören mit Bilder/Berichte-Einstellen, sonst haben nämlich einige Ihr Ziel erreicht - und wir wollen ja nicht, dass sich die Falschen freuen ;)
Apropos Freude: ich denke auch, dass die Zeiten der ICH-FREU-MICH-ÜBER-DIE-FÄNGE-DER-ANDEREN keineswegs vorbei sind!
Neid-oderwasauchimmer-miesmach-Postings werden wir in Intervallen allerdings immer wieder erleben.
In einem solchen Fall: einfach wie Vossi damit umgehen! #6

@Vossi: her mit den Erlebnissen! Ich werde wahrscheinlich morgen endlichendlich wieder Ostseeluft schnuppern :l
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Paar Bilder vom heutigen Tag.
Die Welt ist klein,gestern unterhielt ich mich am Wasser mit einem Angler aus Nordrhein Westfalen.
Wie sich rausstellte war er auch Boardie.
Da haben wir uns doch gleich zu Heute nochmal verabredet.
Hier steht "Küstenfan" im kalten Wasser der Ostsee.
ddorfkuestenfan.jpg

Küstenfan erzählte mir das er Medo schon beim angeln traf und sich auch mit anderen mir bekannten Boardies mailte.Er zeigte Interesse an meiner Kinetik Spinnrute und wir tauschten mal unser Geschirr.Mal sehen wann Küstenfan die auch hat ;)
Fisch war bei uns aber auch bei den anderen nicht gelandet worden.
Ausser den Strandläufern waren auch 2 Bellykapitäne unterwegs.
Das Wetter war sehr schön aber auch kalt.
Der Wind kam aus SO.
Das Wasser war sehr klar.
ddorfwasser.jpg

Hier noch ein Blick zu den Seiten.
ddrechts.jpg

ddorflinks.jpg
 

Broesel

Bellyzicke
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

uiuiuihhhh... :(
Ich sag nicht viel zum Thema Foto, außer, dass ich es verdammt schade finde, dass sich jetzt schon Angler unter sich, mal ganz krass und ausm Bauch gesagt, zum Teil gegenseitig "anpissen"..., statt miteinander das Beste draus zu machen.
Wenn ich an andere Länder denke, wo das Angeln noch Volks"sport" ist und regelrechte Wettkämpfe stattfinden (auch mit strengen Regeln) :c, dann finde ich es wirklich traurig, dass hier einem schon beim Angeln (von Anglern)direkt auf die Finger geschaut wird, ob auch alles wirklich 100% den entsprechenden gesetzlichen Vorgaben entspricht.

Und ich denke 99,9% der Petri-Jünger wissen selber, dass sie es mit lebenden Kreaturen zu tun haben und entpechend die Kreatur achten.

Ich denke ein respektvoller und toleranter Umgang miteinander macht wesentlich mehr Spaß, als wenn man mißtrauisch jeden Petri Jünger beobachtet... :(

Wie hieß es schon in der Bibel: "Wer ohne Sünde ist, werfe 1. Stein!"

@Oh Nemo,

diese Bilder sind nicht gut...weil..ich will auch....und überhaupt... :c
Aaaaber ich hbae diese Woche Urlaub und werde garantiert 1-2 mal am Wasser landen... |wavey:
 
R

Rausreißer

Guest
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Schone Pic´s Madin und OhNemo. #6
Darauf möchte ich nicht verzichten und auch nicht auf die immer guten
Treffs der Boardies ab und an. Past halt nicht immer, ok ist ja klar. :m

Ist aber auch wichtig das man mal dagenhält, wenn einer nur rumnörgelt.

Gernot #h
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Rausreißer schrieb:
Schone Pic´s OhNemo. #6
Darauf möchte ich nicht verzichten und auch nicht auf die immer guten
Ist aber auch wichtig das man mal dagenhält, wenn einer nur rumnörgelt.

Gernot #h
Hi Gernot #h
1.Danke
2.Der Rumnörglerbonscher ist schon gelutscht :q
3.Ich will Foto´s sehen :m
Heute war es einfach zu kalt.Gestern soll laut "Küstenfan" in der
Lübecker Bucht beim schleppen vom Boot ne 70er Mefo und noch paar maßige rausgekommen sein.
Tja man kann ja nicht überall sein ;)
 
R

Rausreißer

Guest
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Hi Brösel,
das hört sich gut nach vielen Bildern an yeaah #6

Zu den Bildern allgemein noch mal: Der Geschmack ist halt verschieden,
ebenso wie die Erfahrung und die technischen Möglichkeiten ein Bild zu machen.

Auch wenn hier mal ab und an ein Bild auftaucht was vieleicht nicht den richtigen Geschmack findet: Es gibt hier genug die sich nicht einmal die Mühe dazu gemacht haben ein einziges Foto hier hochzuladen und trotzdem in die Tasten hauen als hätten Sie die Weisheit mit Löffeln gefressen.. |supergri

Bin ja mal gespannt Jörg...

Gernot #h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

....geile Pics Jörg....
dann hätten wir uns ja fast getroffen ;)
Ich war ein paar Kilometer weiter westlich....
Kurzer Klönschnack mit Horst (Salmonelle) - hat der Kerl doch tatsächlich die Nacht im Auto verbracht - und dann ran ans Wasser.....
Der Südost war eklig kalt und die Sonne konnte uns auch nicht so richtig erwärmen. Wir sind bis Sehlendorf durch, hatten jedoch ausser einem Hammerbiss auf Fliege keine weiteren Kontakte.
Ich bin dann alleine - weil irgendwie hat mir das Fischen die letzten Wochen ganz erbärmlich gefehlt - nach Wallnau, um noch ein klein wenig die Fliege zu schwingen |supergri
Saugeiler Tag an der Küste, ein paar nette Kollegen getroffen und im Moment einfach restlos zufrieden und glücklich |supergri #h
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Sönke und Joerch wollen fischen gehn,
wenn da man nich war silbernes den Teich verlässt.
Viel Spaß Junx und denkt an die Foddo´s :q
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Dorschdiggler schrieb:
dann hätten wir uns ja fast getroffen ;)
Ich war ein paar Kilometer weiter westlich....

Wir sind bis Sehlendorf durch, hatten jedoch ausser einem Hammerbiss auf Fliege keine weiteren Kontakte.
Ich bin dann alleine - weil irgendwie hat mir das Fischen die letzten Wochen ganz erbärmlich gefehlt - nach Wallnau, um noch ein klein wenig die Fliege zu schwingen |supergri
Saugeiler Tag an der Küste, ein paar nette Kollegen getroffen und im Moment einfach restlos zufrieden und glücklich |supergri #h
Soll ja so voll gewesen sein auf Deiner Ecke ;)
War Gestern Da.Ein älterer Angler ( WL-Kennzeichen und selbstaufgebaute Sage Spinnrute)hatte einen guten Biss 60-70m draussen sagt er.Das war auch richt. Sehlendorf.
 
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

HI,


Sönke und Joerch wollen fischen gehn,
ICh weiss ja nich, ob Joerch will ;)
Mal sehen!
Ich werde morgen wohl hochwahrscheinlich 16€ dem "Inhaber" des Brodtener Steilufers in den Rachen stopfen und auch ein paar 2005-Premieren-Würfe wagen! :z

|wavey:
 

Broesel

Bellyzicke
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

theactor schrieb:
HI,
ICh weiss ja nich, ob Joerch will ;)
Mal sehen!
|wavey:

Jaaa, ich will...ops..heut sich ja an, wie bei einer Trauung... |kopfkrat :q

Nach gefickt eingeschädelter Versanftmutung meiner Regierung und entsprechendem Terminabgleich mit dem gleichnamigen Kalender, ist es mir nun möglich meinen feuchten Trieben nachzugeben... |rolleyes |kopfkrat |supergri

Also..ich fahr Dienstag, so ab Mittach, anne Küste. Sollte die Pustevorhersage sich nicht ändern (Puste-Michel...bleib ja artig.. #t )wollte ich so Richtung Weißenwaabs...oder so... |wavey:

Togiator...biisse dabei? :q
 
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Hey Ho,

@Broesel: #6 Und das Ganze ohne jedweden Togiak-"Beipack-Zettel"!
Lass uns eine stand(untergrund)feste Strandsession hinlegen!
Ich freu mich! (see PM)

|wavey:
 

Broesel

Bellyzicke
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

theactor schrieb:
Hey Ho,

@Broesel: #6 Und das Ganze ohne jedweden Togiak-"Beipack-Zettel"!
Lass uns eine stand(untergrund)feste Strandsession hinlegen!
Ich freu mich! (see PM)
|wavey:

Jupps...und uns wieder frische Seeluft um die Nase wehen, sowie sämtliche Alltagssorgen hinter uns lassen...:k
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: eine horde saufender, randalierender... und reppis fluch..

Damit haben wir ja gestern wieder die gesammte Küste abgedeckt :m
Ich war in HB und muß sagen, eine SchÖÖne Welle; wäre das perfekte Wetter für Sönke gewesen :q
Ergebnis: ein Hammer-Biss der nach 5 sec. dann wohl festgestellt hat, dass er andere Termine hat :r
Dorsch war nur weit draußen zu bekommen; gestern bei der Welle ZU WEIT draußen........
Und dann habe ich unsern Boardie Angelmann noch kennengelernt, bzw. er hat mich erkannt |supergri #6 ; haben noch nett ein wenig geklönt.
 
Oben