Equipment um auf Grundeln und Flussbarsche zu gehen

SGH

Well-Known Member
Ich erahne bereits den Trend - Specimen Grundel Hunter, natürlich ein Grundel Forum, die Industrie stellt dafür Spezial Grundel Ruten mit 0.5gr WG her, Rollen, Schnüre und natürlich Kunstköder. Abhakmatte mit 30 cm Länge runden dann das Equipment der Specimen Grundel Hunter ab ....;)
 

Trotta

Well-Known Member
Ich erahne bereits den Trend - Specimen Grundel Hunter, natürlich ein Grundel Forum, die Industrie stellt dafür Spezial Grundel Ruten mit 0.5gr WG her, Rollen, Schnüre und natürlich Kunstköder. Abhakmatte mit 30 cm Länge runden dann das Equipment der Specimen Grundel Hunter ab ....;)
Askari ist schon auf den Zug aufgesprungen und hat den passenden Specimen-Kescher ins Programm aufgenommen.
Mescalero
 

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Es ist doch wie verhext mit den Grundeln, jedenfalls bei uns im Kanal: Braucht man mal frische als Köfis, fängt man keine...
Aber an anderer Stelle, wo man mit Tauwurm dem Aal nachstellen will, füttert man nur Grundeln, auch Nachts !

Ich mache das denn so: Mir der Spürangel Fische ich zuerst gezielt auf Grundeln, um zunächst das Vorhandensein der Grundelpopulation am Angelplatz festzustellen.
Dann fange ich mir 2, 3 als Köfi und ziehe die kleinen ganz auf, die großen halbiere ich.

Die Viecher sind aber voll die Kannibalen! Zuerst werden die Augen gefressen, dann die Innereien. Am besten, man bietet seine Kõfi-Grundeln oder Tauwis mit ein paar Auftriebskörpern ca. 30 cm über Grund an, dann sollte die Grundelaktivität etwas nachlassen.....
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Ich erahne bereits den Trend - Specimen Grundel Hunter, natürlich ein Grundel Forum, die Industrie stellt dafür Spezial Grundel Ruten mit 0.5gr WG her, Rollen, Schnüre und natürlich Kunstköder. Abhakmatte mit 30 cm Länge runden dann das Equipment der Specimen Grundel Hunter ab ....;)
Mini-Gäffe nich' vergessen - die Oschis müssen nieder-gerungen sein :ninja

Und passendes Gobi-Knüppelchen noch mit bei :laugh

Und mini-Messerchen ab23

Cool :inlove

R.
S. :x3
 
Oben