Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

Bis jetzt konnte ich keine finden Brillendorsch. Ich suche nämlich auch schon rum ;)


Gruß Toxe
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

dann könnte man nämlich sachlicher diskutieren @Toxictools
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

sorry,
kein giftiges Werkzeug ?? :) :)
 

ivo

Member
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

Toxic

dir Grafik gefällt.:q
 
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

Hi

Darf man die Grafik verwenden Toxic zb.als Aufkleber.......drucken?????

Oder bleibt sie dein pers.eigentum :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter51

Member
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

Hi

Darf man die Grafik verwenden Toxic zb.als Aufkleber.......drucken?????

Oder bleibt sie dein pers.eigentum :)

lg

spätestens jetzt, nach dieser Frage, würde es mich interessieren was Du beruflich machst.
Offsetdrucker oder einen anderen werbeähnlichen Betrieb?

Dat Teil is so geil.... zweifuffzisch würd ich für hinlegen ;-)
 
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

spätestens jetzt, nach dieser Frage, würde es mich interessieren was Du beruflich machst.
Offsetdrucker oder einen anderen werbeähnlichen Betrieb?

Dat Teil is so geil.... zweifuffzisch würd ich für hinlegen ;-)


Landwirtschaft/Holz/Wald......


Aber habe nen guten draht zu jemand der nen Printgeschäft betreibt.

Wenn Toxic mag,kann er die Grafik ja mal für A4 herstellen,so als Poster,die orginale ist Perfekt für Aufkleber.

#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

bin mal gespannt, ob und wann der DAV ein Statement zum Scheitern der verhandlungen veröffentlicht.
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

bin mal gespannt, ob und wann der DAV ein Statement zum Scheitern der verhandlungen veröffentlicht.

Ich auch...
Da wird mit Sicherheit "manchem" das Gesicht einschlafen :)

@Toxic Toolz
Darf ich deine Grafik auf unserer Vereinsseite verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

@ all, ja Ihr könnt die Grafik gern verwenden.

Wenn bis morgen gewartet werden kann, dann stell ich diese auch noch ohne mein LOGO rein. Ihr könnt das Logo wegen meiner auch selbst entfernen.

@Gründler, ich mach Dir ne A4 Datei zu morgen ....


Gruß Toxe
 

wolkenkrieger

Dumm und Sand in den Augen :/
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

@ all, ja Ihr könnt die Grafik gern verwenden.

Wenn bis morgen gewartet werden kann, dann stell ich diese auch noch ohne mein LOGO rein. Ihr könnt das Logo wegen meiner auch selbst entfernen.

@Gründler, ich mach Dir ne A4 Datei zu morgen ....


Gruß Toxe


Toxe, vielleicht solltest du drauf hinweisen, dass auf dem verwendeten DAV-Wappen - so es sich denn um das tatsächlich handelt - möglicherweise Rechte Dritter liegen.

Sobald hier über Print und Vervielfältigung nachgedacht wird, sollte man das klären. Ich denke, der DAV dürfte damit kein Problem haben - sicher ist aber sicher :)

Ansonsten find ich das Banner auch ziemlich cool :)
 
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

Hi

Da könnte man ja die De. flaage entfernen und zb.die forelle umdrehen mit Kopf nach rechts (von oben gesehn),schon ist es nicht mehr das orginal.

Toxic = Danke.

#h
 

snofla

langejäger@
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

man ist das affig............ne Demo machem mit nem Holzschild.................



Toxe hat es super vorgemacht, hört auf ech Sacben zu klauen................erfindet was..................................
 
H

Hanns Peter

Guest
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

Moin Zusammen,
Ihr diskutiert hier fleißig rum, aber keiner denkt an den Antrag, der in der Erklärung steht:

Das geschäftsführende Präsidium des VDSF empfiehlt dem Gesamtpräsidium, dem Verbandsausschuss und der Mitgliederversammlung des VDSF diese Position zu bestätigen.

Zur Zeit stehen doch in den Kreis- und Landesverbänden die JHV an. Hier können die Mitglieder (Vereinsvorstände) doch Anträge stellen und Herrn Mohnert für sein Verhalten in der Fusionsverhandlung (Absetzen der 12er-Kommission, Aussetzen der Verhandlungen etc.) abstrafen lassen.

Nach wie vor sehe ich den Bedarf eines starken Dachverbandes. Dieser muss aber klar und deutlich ein Anglerverband und kein Natur- und Tierschutzverband sein.

Vll. dreht sich dieser Thread ja noch in eine sachliche Richtung und zeigt auf, was wir gegen die Eigenmächtigkeiten eines VDSF-Präsidenten alles tun können.

Solange ich noch Zwangsmitglied im VDSF bin, werde ich diese im Rahmen meiner Möglichkeiten auch wahrnehmen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

Zur Zeit stehen doch in den Kreis- und Landesverbänden die JHV an. Hier können die Mitglieder (Vereinsvorstände) doch Anträge stellen und Herrn Mohnert für sein Verhalten in der Fusionsverhandlung (Absetzen der 12er-Kommission, Aussetzen der Verhandlungen etc.) abstrafen lassen.
Das wäre mehr als erfreulich, aber ich sehe die Zeit noch nicht als gekommen an, dass sich da eine Änderung zur bisherigen Praxis abzeichnet, das fängt gerade erst an (NRW).

Und die bisherige Praxis kennt auch jeder aus seinem Verein:
Abnicken, was von oben kommt...
 
H

Hanns Peter

Guest
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

Ich bin in der "glücklichen" Lage als Vereinsvorstand Mitte kommenden Monats an der JHV des Kreisverbandes teilzunehmen. Der Antrag auf Aufnahme dieses Punktes in die Tagesordnung ist in der Mache - in DE muss ja alles seinen geordneten Weg gehen ;).

Ich möchte dabei erreichen, dass zumindest mein Kreisverband im LV (Rheinischer Fischereiverband) nach meinen/unseren Wünschen abstimmt.

Wenn hier im Board das auch andere Vereinsvorstände entsprechend so aufnehmen, dann können wir einiges erreichen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Fusionsverhandlungen zwischen VDSF und DAV ausgesetzt

Halt uns auf dem laufenden -und berichte dan auch mal von der (wirklich stattfindenden?) Diskussion, oder ob das gleich per se abgeschmettert werden wird...
;-))
 
Oben