Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

MortyHH

Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Wir haben am vom 5 bis 8. 10 eigentlich eine 4 Tagestour machen wollen, wurden aber durch den Wind ausgbremst. Wir haben effektiv nur den Motag fischen können und ich hatte 12 Dorsche + Wittlinge und 1 Seelachs. Bester hatte 16 Dorsche plus Wittlinge. Also Fisch ist definitiv da...er muss nur gefunden werden ;)
 

drolle68

Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Macht ja Hoffnung. Schauen wir mal. Wird auf jeden Fall ein schöner Tag an der frischen Luft. Und lecker gezapftes Köpi vom Fass. #6
 

drolle68

Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Hallo. Wollte mal vom WE berichten. 2 Tage mit der Monika raus. 2 Tage mit super Angelwetter und netter Crew. Gefischt wurde von 9-14 m. Konnte am ersten Tag 5 überlisten . Leider alles Kleine von denen 2 Stk. wieder schwimmen. Am zweiten Tag lief es besser . Konnte 7 Stk. (alle mit gutem Maß) fangen. Am ersten Tag wurde nur vereinzelnt gefangen. Auf Pilker (rot, orange, schwarz) . Außerdem Twister in Japanrot. Am zweiten Tag habe ich mich für Solopilker mit Kopfdrillingmontage entschieden. Pilker in rot/schwarz mit blau/weißen Oktopusdrilling. Hatte mit 7 maßigen die meisten auf dem Kutter
(waren ca.30 Leute). Aber eigentlich kann man davon 15 Plumpsangler abziehen. |supergri|supergri|supergri. Petri Heil an alle Hochseeverrückten. Mit fischigem Gruß der Drolle.





Das Denken ist zwar allen erlaubt, aber manchen bleibt es erspart.|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Heiligenhafen Hochseeangeln 2014

Being Bf 5-8 dieses we und 7-10 letztes waren da wohl wenig Kutter draußen

Gesendet von meinem Lenovo A7600-F mit Tapatalk
 
Oben