Herausforderung zum Duell

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Herausforderung zum Duell

Hakengrösse 1 schrieb:
Wat? Um die Zeit ?
Ich bin jetzt fot !
Wünche Dir einen schönen Frei Tag !

..... :q :q im im wahrsten Sinne des Wortes.... ich hab heut nen Frei-tag.
dann wünsche ich dir ne Gute Nacht und mir später nen Guten Start ins
Weekend ;) :q wir lesen uns #6
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Herausforderung zum Duell

@all


sind die ersten blanken schon aus dem wasser ??
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Herausforderung zum Duell

Na, wie das so ist bei richtigen Anglern = Noch keinen Fisch gesehen.
Super-Wetter aber heftiger Wind und Ortswechsel wird angestrebt.
Das sind die Infos - 12.26 Uhr

Gruss
Herbert
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Herausforderung zum Duell

Moin,

man muß einsehen, wenn man verloren hat... meine beiden Mädels sind für kein Geld der Welt zu überreden, nach Fehmarn zu fahren #c

Zitat: "Wir fahren doch nicht eine Stunde hin und eine zurück, damit DU bei DEM Wetter mit Deinen Angelkollegen quasseln kannst" |uhoh:

Ich beuge mich der Mehrheit #t

Gruß
Michael
 

Schweißsocke

Lachsbesieger
AW: Herausforderung zum Duell

Ich hänge hier immer noch in einer Besprechung fest - wenn die Jungs nicht langsam zum Schluss kommen, lohnt die Fahrt für mich nicht mehr. Ich werde mal versuchen, das Ganze zu einem schnellen Abschluss zu bringen, ansonsten wünsche ich euch allen viel Petri!
 
G

Gast 1

Guest
AW: Herausforderung zum Duell

Ich fahre jetzt gleich los.

Werde vorher noch einwenig auf Hornhecht / MeFo versuchen und dann am Abend mit in dei Brandung.
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Herausforderung zum Duell

Nun ja,
ein büschen spät aber besser als nie ein paar Zeilen zu diesem Duell.

Was sol soll man sagen, die norddeutschen Boardies traten ja nicht greade in Massen auf.
Immerhin, oh-nemo, longhunter, und meine Wenigkeit, waren erschienen :( .
Nach einer kurzen Stärkung bei der gelben Möwe, ging es dann ab nach Katharinenhof. Auf dem Parkplatz ging es zu wie vor der Dorfkirche Sonntag um fünf Minuten vor Zehn. Also schnell rein in die Klamotten und los ging es. Mutig sind wir gegen die rheinische Übermacht angetreten. ;) Bereits nach kurzer Zeit stand es 1:0 gegen uns. Jörg und ich legten uns mächtig ins Zeug und warfen die Snaps Richtung Horizont, leider ohne Erfolg.
Longhunter bediente derweil die Kamera, somit gibt hier schonmal einige Foddos.
Als dann Lauben-Lothar mit einem netten Dorsch an der Brandungsrute ;) , auf 2:0 erhöhte, gaben wir schließlich auf.
Galt es doch, ein wenig Gerstenkaltschale nebst klasse Grillwurst zu verdrücken und ein wenig zu plauschen.
Das war ein super klasse Treffen, mit den Südlichtern, was leider viel zu kurz war.
Ich hoffe das wir uns während des Sommers hier oben nochmal wiedersehen! #6
 

Anhänge

  • 2005_0506duell01.jpg
    2005_0506duell01.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 100
  • 2005_0506duell02.jpg
    2005_0506duell02.jpg
    95 KB · Aufrufe: 113
  • 2005_0506duell03.jpg
    2005_0506duell03.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 122
  • 2005_0506duell04.jpg
    2005_0506duell04.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Herausforderung zum Duell

so und hier noch ein büschen Nachschlag ;)
 

Anhänge

  • 2005_0506duell05.jpg
    2005_0506duell05.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 94
  • 2005_0506duell06.jpg
    2005_0506duell06.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 129

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Herausforderung zum Duell

Freue mich das die landratten euch mal gezeigt haben wo der hammer hängt...

leider war und bin ich immernoch außergefecht gesetzt, aber an dem sieg für uns habe ich keinen zweifel gehabt. schade das nur wenige nordlichter den weg zu euch gefunden haben, aber vieleicht lagen diese noch immer angeschlagen im bettchen.:q :q


Petri Heil An Garfields Truppe |wavey: |wavey: |wavey:
 

jimduggen80

Member
AW: Herausforderung zum Duell

@Detlefb: Schöne Bilder!! Ich bin nun auch wieder zu Hause und muß das Resume ziehen: Unheimlich nette Leute getroffen, spitzen Fun haben alle gehabt und wenn ich "Spock" wäre, hätte ich ihnen den langen Rückweg ersparen können, durch knappes Baemen *gg*. Wetter und Fang waren wie immer bei solchen Treffs nicht die Erfüllung aller Träume, aber das wurde durch gute Laune und reichlich Ernährung (flüssig und fest) einfach wettgemacht.
Ich habe auch einiges an Fotomaterial zusammentragen können, und werde dieses nach dem Entwickeln zum Garfield schicken, weil eine Eventseite seinerseits geplant ist und dort alles Material gesichtet werden kann.

@Reisender: Du hast zwar etwas verpaßt, aber wennn der Dom seine Glocken verliert ist er kein Dom mehr! Nächstesmal klappt es bestimmt *Daumendrücke und gute Besserung wünsche*. Mit etwas Glück schaffe ich doch noch das Treffen in Düsseldorf!? Vielleicht geht es Dir dann etwas besser und bist dabei?
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Herausforderung zum Duell

Reisender schrieb:
Freue mich das die landratten euch mal gezeigt haben wo der hammer hängt...

leider war und bin ich immernoch außergefecht gesetzt, aber an dem sieg für uns habe ich keinen zweifel gehabt. schade das nur wenige nordlichter den weg zu euch gefunden haben, aber vieleicht lagen diese noch immer angeschlagen im bettchen.:q :q


Petri Heil An Garfields Truppe |wavey: |wavey: |wavey:

Passend dazu donnerts gerade hier. So ein Sch...- Wetter gibts doch eigentlich garnicht.
 

jimduggen80

Member
AW: Herausforderung zum Duell

Hakengrösse 1 schrieb:
Jau Jungens, kommt nach Düsseldorf.
Hier gibt es sogar Fische.

Wenn alles klappt kommen zwei Nordlichter dazu....wäre super dabei zu sein, allerdings ist das noch nicht sicher....wir werden dann auch mit Kontaktsprengmittel am Haken arbeiten, das sichert den Nichtfang |wavey:
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Herausforderung zum Duell

Jut, das heute kein Treffen ist.
Hier ist ein Gewitter im Gange, dass man meint, die Welt geht unter.
Es ist dunkel wie in der Nacht und wenn das so weiter geht, hab ich den Rhein bald im Garten.
 
G

Gast 1

Guest
AW: Herausforderung zum Duell

Am Freitag konnte ich ja nicht kommen, siehe oben,

dafür glaubte ich kaum, was da am Samstag auf mich zu kam.

So unglaublich nette Leute und so viel Spaß habe ich echt lange nicht gehabt.
|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:

Es fing alles damit an, daß ich von Garfield in Ort erkannt worden bin. Der Anglerbord Aufkleber war auch eine Hilfe und wir mochten uns sofort. Es wurde über die "Übermacht" der Landratten gesprochen, aber wenn es stimmt, daß unsere Vertretung schon gegen 20 00 Uhr aufgehört hat zu anglen, kann von einem Duell eher nicht gesprochen werden. Es fing bei uns mit dem LSFV auch erst gegen 21 00 Uhr an zu beißen.

Trotzdem waren Alle guter Dinge und wir quatschten uns fest. Zu Abend gelang es mir dann doch noch mit 2 Landratten zum Brandungsangeln zu gehen.
So ganz nebenbei kammen da dann 3 schöne maßige Dorsche und eine relativ große Aalmutter raus.
Nach Mitternacht und einem ausführlichen Filetierwettbewerb wurden die Fische plus ca. 1 kg Krabben noch schnell gebraten und bis 04 00 Uhr vertilgt.

Kurz vor 05 00 Uhr beschlossen Garfield und ich uns mal einwenig auf der Insel umzusehen.
Irgendwie haben wir dabei auch noch ein wenig geangelt und kamen gegen 0830 Uhr mit ca. 10 Platten und einem großen Dorsch bei den Erwachenden an.

Als wir die Fische zeigten, die Garfield und ich gefangen hatten, kamen auch gleich die ersten Beschwerden:

Ihr hättet uns doch um 04 00 Uhr wecken können...... und so weiter.#h#h

Bilder hat Garfield reichlich gemacht und ich warte auf seinen Bericht.

Es war einfach nur ein wirklich tolles Treffen, welches ich so schnell nicht vergessen werde.Danke an Euch Landratten.#6#6#6
 
AW: Herausforderung zum Duell

Hakengrösse 1 schrieb:
Das liest sich doch schön.
Klasse !

Da kann ich nur zustimmen...der Bericht und die Fotos wecken schon ein wenig Wehmut, da ich das Brandungsangeln an der Ostsee wirklich sehr vermisse. Auch ich bin schon auf Stephans Fotos gespannt!#6
 

MelaS72

Active Member
AW: Herausforderung zum Duell

meine Fotos und der Bericht des CRF-Schriftführers kommen auch noch! ;)
jetzt erstmal Koffer auspacken und Wäsche Richtung Maschine wuchten.
 
Oben