Herausforderung zum Duell

jimduggen80

Member
AW: Herausforderung zum Duell

MelaS72 schrieb:
meine Fotos und der Bericht des CRF-Schriftführers kommen auch noch! ;)
jetzt erstmal Koffer auspacken und Wäsche Richtung Maschine wuchten.

Mela, denke daran.....Wathosen werden nicht gebügelt :g
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

Hi Leute
Es war einfach toll, nur die Rückfahrt (nochmal danke fürs Chauffieren Lothar)
war etwas langatmig.
Durschnittsgeschwindigkeit 58 km/h #d .
Stau, Stau, Stau.
Naja, egal. Wir sind ja zurück.
Ich habe gestern auch das Auto nicht mehr ausgepackt, keine Lust mehr zu nix gehabt.
Zum Duell, kann ich nur sagen, daß es schön war einen Boardie wiederzutreffen (Oh-Nemo, mit Frau und Kind) und einigen neue kennen zu lernen detlefb, longhunter und am Samstag Falk Paustian (der, der nur Falk ist :q ).
Beim eigentlichen Duell sind die Nordies leider nicht so zahlreich wie erwartet erschienen, was aber wohl mit am bescheidenen Wetter lag.
Jedenfalls haben wir durch den selbstlosen Einsatz von H.G.(ein Vereinskamerad von mir) und LaubenLothar 2:0 gewonnen.
Es wurde viel erzählt, gegrillt und auch das ein oder andere Bierchen vernichtet. Später kamen noch Bekannte von Markus (kein Boardie) dazu und brachten noch ne Kiste Flens mit, was die Stimmung noch zusätzlich hob.
Danke nochmals.
Samstag ging es dann für JulchenSg und Andi auf die Antares, es wurden aber nur 2 Dorsche gefangen, wovon einer wieder releast wurde.
Jimduggen, LaubenLothar, Markus, H.G. und Alleskönner führen selber von Lemkenhafen aus mit einem gecharterten Boot raus und haben relativ gut gefangen. (u.a. einen Hering).
Abends, nach den Essen fuhren Falk, DanyS73 und ich nochmal zum Strand, wo wir noch 2 Dorsche und eine Aalmutter verhaften konnten.
Danach gab es noch eine filetier und Kochkurs.
Gegen 5:00 Uhr fuhren Falk und ich noch ein wenig Angelstellen suchen.
Für`s nächste mal weiß ich jetzt jedenfalls wo ich versuchen werde ein paar Fische zu verhaften.
Fazit:
Das Wetter hätte besser sein können und die Fische etwas mehr, aber die Leute die dabei waren sind sicher schwer zu überbieten.
Es hat Spaß gemacht, die Stimmung war gut und der nächste Vatertag kommt bestimmt......
 

Anhänge

  • DSCF1781.jpg
    DSCF1781.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF1782.jpg
    DSCF1782.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF1783.jpg
    DSCF1783.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 80
  • DSCF1792.jpg
    DSCF1792.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 64
  • DSCF1794.jpg
    DSCF1794.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 69

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

Noch welche...........
 

Anhänge

  • DSCF1814.jpg
    DSCF1814.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF1800.jpg
    DSCF1800.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF1796.jpg
    DSCF1796.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 72
  • DSCF1818.jpg
    DSCF1818.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 82
  • DSCF1813.jpg
    DSCF1813.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 72

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

Weiter gehts.....
 

Anhänge

  • DSCF1819.jpg
    DSCF1819.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF1820.jpg
    DSCF1820.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 62
  • Regenbogen.jpg
    Regenbogen.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 191

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Herausforderung zum Duell

Schade das ich nicht konnte !!!

aber aber beim nächsten mal werde ich dabei sein, und wenn ich mir die glocken abschneiden muß, egal ich werde kommen...|wavey:
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

@ Mike
Ja, schade das du nicht konntest, es war echt toll.
Super Stimmung, super Leute alles so wie es gehört.
Beim nächsten Mal bist du dabei. #6 #6
 

JulchenSG

Member
AW: Herausforderung zum Duell

Huhu ihr Lieben...

So, was die Heimfahrt angeht kann ich Garfield nur zustimmen. Ich denke es waren insgesamt knapp 100 km Stau / stockender Verkehr in dem wir auf der A1 standen. Aber um 19.30 Uhr waren wir dann auch endlich zu Hause.
Auch was das Gepäck angeht, haben wir genauso gehandelt wie Garfield. Erst mal alles im Auto lassen und ab auf die Couch mit den Katzen kuscheln.
Aber alles in allem war das wieder mal ein seeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr schönes Treffen. Viele nette Leute, Wetter mit dem wir wirklich viel Glück hatten, eine super Unterbringung (auch wenn`s in der ersten Nacht für manche etwas eng wurde) und viel Spaß.
Außerdem war ich sehr begeistert von meiner ersten Kutterfahrt auf der MS Antares. Ich hatte ja ehrlich gesagt ein bißchen Angst davor das ich die meiste Zeit über der Reling hänge... aber bei anfangs Windstärke 3-4 und später überhaupt keinem Wind mehr war das alles kein Problem. Ich hab mich sogar so wohl gefühlt das ich beim Rausfahren fast eingeschlafen wäre weils so schon geschaukelt hat..... :q
Na ja, gefangen wurde an dem Tag auf dem Kutter leider allgemein sehr schlecht... aber ich habe meine zwei Dorsche gefangen und das reicht mir voll und ganz. Vor allem weil mein Männe keinen gefangen hat... ;) Das ist auch das einzige was ich an diesem Wochenende gefangen habe.
Aber dafür hatte ich richtig viel Spaß.
Meine Bilder bringe ich morgen mal um euch noch ein bißchen neidisch auf das schöne Wochenende zu machen. :q:q:q:q
Ganz großen Dank auch nochmal an Diddi für die vielen nützlichen Tipps vor unserer ersten Kutterfahrt !!!

Liebe Grüße #h
Euer Julchen

PS.: @ Garfield.... Die Reifen leben noch .... |rolleyes :q
 

JulchenSG

Member
AW: Herausforderung zum Duell

@ Garfield

Ach ja, für nächstes Jahr kannst du uns auch direkt wieder auf die Liste setzen. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

Liebe Grüße
Julia
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

JulchenSG schrieb:
PS.: @ Garfield.... Die Reifen leben noch .... |rolleyes :q
Hallo Julia.
Ich würde aber trotzden sehen, daß ich schnell "neue/andere" bekomme.
So`n Reifenplatzer ist nicht spaßig wenn man einen bekommt.
Sicher ist sicher.
Schön das es euch gefallen hat.
Freue mich schon auf die Bilder.
 

JulchenSG

Member
AW: Herausforderung zum Duell

@ Garfield

Klar, heute Abend kommen die Dinger runter und dann kommen die Sommerreifen drauf.... Dann ist wieder alles okay.

Liebe Grüße
Julia
 

JulchenSG

Member
AW: Herausforderung zum Duell

@ Garfield

Ach ja, und bestell deiner Tochter einen schönen Gruß von mir... meinem Ohr geht`s wieder ganz gut.... ;) :q #6

Liebe Grüße
Julchen
 

jimduggen80

Member
AW: Herausforderung zum Duell

Ich werde meine Bilder nachreichen......müßen erst entwickelt werden, einen Film voll mit Kaninchen und Pferden (Corinna *gg*) und zwei Filme voll mit Bildern von diesen supertollen Tagen.......@Garlield: bin auch wieder dabei, sonst fehlt doch etwas
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

JulchenSG schrieb:
@ Garfield

Ach ja, und bestell deiner Tochter einen schönen Gruß von mir... meinem Ohr geht`s wieder ganz gut.... ;) :q #6

Liebe Grüße
Julchen
Das hat ihr echt leid getan.
Sie sagt nochmal Entschuldigung.....
 

JulchenSG

Member
AW: Herausforderung zum Duell

@ Jim
Kaninchen ??? Wo waren denn da Kaninchen ? Ich hab keine Kaninchen gesehen. Muss ich wohl verpasst haben.... :q:q:q:q

Liebe Grüße
Julia
 

JulchenSG

Member
AW: Herausforderung zum Duell

Garfield0815 schrieb:
Das hat ihr echt leid getan.
Sie sagt nochmal Entschuldigung.....

Alles wieder in Ordnung...
Hab ja selbst erst im Auto gemerkt das es geblutet hat... |rolleyes
Ist ja noch alles dran... größtenteils jedenfalls... :q

Gruß
Julia
 

MelaS72

Active Member
AW: Herausforderung zum Duell

Oha, jetzt aber schnell.....@Garfield, die "S"ippschaft ist auch nächstes Jahr wieder mit dabei!!!

@Diddi, keine Sorge, wo keine Wathose ist, kann auch keine gebügelt werden ;) Aber glaub mir, das ist das nächste, was wir uns anschaffen werden!!! Dann guck ich auch mal wie Garfield, ob an den einzelnen Haken was hängt ;)

@all, die Fotos sind schon mal schön auf CD gebrannt, jetzt müssen die Dinger nur noch irgendwie ins Netz. Kann aber noch etwas dauern, weil ich ja nicht nur 10 Bilder gemacht habe ;)
 
G

Gast 1

Guest
AW: Herausforderung zum Duell

Irgend jemand hat hier geschrieben, daß nicht alle Fische gefangen wurden.|bla:|bla:

Ein für Alle mal, es wurden alle Fische gefangen.

Leider kam ich erst am Samstag dazu und bereue zutiefst.
Der Freitag war garantiert noch besser.

Aber am Samstag - bezüglich angeln - war bei den Herausforderern nichts mehr los.
Nur mit Mühe konnte ich noch zwei dazu bewegen, an die Brandung zu gehen.

Klar war, es wird kein neues Duell, so gab ich eine Rute ab und wir versuchten die Fische mit jeweils einer Rute dem Meer "herauszulachen".

Zum Verständnis: Statt Angeln wurde sehr viel gelacht.

Und es wurden 3 Dorsche und eine Aalmutter , obwohl wir nur die Würmer baden wollten, gelandet.


Aber jetzt kommt es:

Garfield ist jeden "Vaddertach" da, viele von Euch wollen wiederkommen.
Ich organisiere ein "Team Nordies".

Und dann: zieht Euch warm an: Wir sind die Gewinner.;););)

PS: Garfiel und ich haben eine Plastiktüte voll Fische am Hafen frisch gekauft. Und da wir ehrlich sind und immer die Wahrheit sagen, habe ich
Garfiled die Fische zugeworfen, er hat sie gefangen, anschließend hat er sie zurückgeworfen und ich habe sie gefangen.
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

Falk Paustian schrieb:
Aber jetzt kommt es:

Garfield ist jeden "Vaddertach" da, viele von Euch wollen wiederkommen.
Ich organisiere ein "Team Nordies".

Und dann: zieht Euch warm an: Wir sind die Gewinner.;););)
@ Landratten
Ich habe gerade mit Falk teleniert.
Wir kriegen Haue, das steht fest.
Er hat gedroht, dann mit der halben Verbandsmannschaft anzutreten :c :c :c
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Herausforderung zum Duell

Melde mich jetzt auch mal,bin noch total|gaehn:|gaehn:|gaehn: von gestern.Es war echt geil dort und zum angeln hat man auch jedemenge gelgenheiten.Hab meinen Vater gestern direkt gefragt ob wir dort noch dieses Jahr urlaub machen können:qWenn es geht würde ich nächstes Jahr auch wieder auf der Matte stehen und disesmal werde ich die Nordlichter nass machen:g.
 
Oben