Viel Erfolg und bitte die Fangergebnisse hier eintragenMorgen darf ich mit auf's Boot. Um 2 Uhr klingelt der Wecker![]()
Viel Glück und Petri. Wir warten auf deinen Bericht.Morgen darf ich mit auf's Boot. Um 2 Uhr klingelt der Wecker![]()
Auch von mir Petri . Wir fahren morgen los nach KappelnViel Glück und Petri. Wir warten auf deinen Bericht.
Dir auch viel Petri und berichte mal wie es war.Auch von mir Petri . Wir fahren morgen los nach Kappeln
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich .Morgen darf ich mit auf's Boot. Um 2 Uhr klingelt der Wecker![]()
Wir sind vom 10.04 - 13.04 vor Ort ich hoffe das es die richtige Zeit ist und dann die großen Schwärme da sindViel Spaß und Erfolg wünsche ich .
Wir sind vom 10.04 - 13.04 vor Ort ich hoffe das es die richtige Zeit ist und dann die großen Schwärme da sind![]()
Ihr könnt ja mal Berichten wie es war?Moin,
wir sind vom 13.04-16.04 in Olpenitz mit der Familie.
Ich hab mir am 14.04 ein Boot in Kappeln gemietet und werd mal mein Glück auf Hering probieren
So heute in Karschau um 13 Uhr angekommen . Von dort bis Kappeln ca 20 min . Los ging es im Hafen von 15 bis 17 Uhr war noch nicht so dolle 100 Stück mit 3 MannIhr könnt ja mal Berichten wie es war?
Das ist doch gar nicht so schlecht. Wie lange bleibt ihr?So heute in Karschau um 13 Uhr angekommen . Von dort bis Kappeln ca 20 min . Los ging es im Hafen von 15 bis 17 Uhr war noch nicht so dolle 100 Stück mit 3 Mann
Ja geht doch für 2 StundenDas ist doch gar nicht so schlecht. Wie lange bleibt ihr?
Für den Anfang ,nicht schlecht.Ja geht doch für 2 Stunden![]()
Bis Dienstag morgen greifen wir ab 8 Uhr anDas ist doch gar nicht so schlecht. Wie lange bleibt ihr?
Da geht noch was?Bis Dienstag morgen greifen wir ab 8 Uhr an
Nein ,die Sitzen alle vor dem Fernseher
Ja genau, da drin sind sie!Sind hier die Heringe, im Heringszaun?