Da Geht ja was , Ich hatte gestern auch ein Info von dort oben . Sind angekommen in KappelnAktuelles Bild aus Rabelsund, habe ich vom Bekannten geschickt bekommen.

Da Geht ja was , Ich hatte gestern auch ein Info von dort oben . Sind angekommen in KappelnAktuelles Bild aus Rabelsund, habe ich vom Bekannten geschickt bekommen.
Da Geht ja was , Ich hatte gestern auch ein Info von dort oben . Sind angekommen in Kappeln![]()
Ole wird berichten wenn der Hering da ist.So,ich war heute mal kurz am Hafen schauen, es waren schon so einige Angler vor Ort, aber mehr als ein Abendessen bekommt man noch nicht zusammen.
Ihr habt alle noch Zeit eure Vorbereitungen in Ruhe zu beenden. Lg
Morgen geht es losDa ich nächste Woche Urlaub habe wegen Ferien in HH, mein Angelkumpel einen ausgesuchten Tag mit Durchfall nicht zur Arbeit kann, ich eh ne Jahreskarte für die Schlei kaufen wollte, die Stadtverwaltung nicht auf Mail und Anrufe reagiert ... gehts nach Rabelsund um zu probieren.
Viel Glück und Petri Ron.Morgen geht es los![]()
Danke Hartmut, ich werde berichtenViel Glück und Petri Ron.![]()
Ich wünsche euch viel Erfolg.Morgen geht es los![]()
Dickes Petri Ron.Heute im Hafen. Ich schreibe später mehr dazu. Anhang anzeigen 435413
Also, am Wasser waren wir von kurz vor 10 Uhr bis etwa 14:30 Uhr. War ordentlich was los im Hafen. Effektiv gefischt haben wir ca. 3 Stunden. Bis 12 Uhr war tote Hose, ich konnte zwar bis dahin ein paar fangen, aber das ist nicht die Rede wert. Kurz nach 12 Uhr hat es dann aber ordentlich gerappelt, für etwas über 1 Stunde. Zusammen hatten wir 67 Stück, was auch völlig ausreichend ist, zumal es nächsten Samstag mit dem Boot auf die Schlei geht. Mit dem Wetter hatten wir ordentlich Glück. Insgesamt war das ein toller Tag, der unsere Erwartungen weit übertroffen hat.Heute im Hafen. Ich schreibe später mehr dazu. Anhang anzeigen 435413
Danke HartmutDickes Petri Ron.
PetriAlso, am Wasser waren wir von kurz vor 10 Uhr bis etwa 14:30 Uhr. War ordentlich was los im Hafen. Effektiv gefischt haben wir ca. 3 Stunden. Bis 12 Uhr war tote Hose, ich konnte zwar bis dahin ein paar fangen, aber das ist nicht die Rede wert. Kurz nach 12 Uhr hat es dann aber ordentlich gerappelt, für etwas über 1 Stunde. Zusammen hatten wir 67 Stück, was auch völlig ausreichend ist, zumal es nächsten Samstag mit dem Boot auf die Schlei geht. Mit dem Wetter hatten wir ordentlich Glück. Insgesamt war das ein toller Tag, der unsere Erwartungen weit übertroffen hat.
Ne Ne, mehr als ein Schleswig Holsteiner kann man nicht werden... damit wollen wir euch nur überzeugen auch Schleswig Holsteiner zu werden. Also Umzugskartons packen...PS: Die unterschiedlichen Preise für Menschen aus SH und denen aus dem Rest der Welt finde ich übrigens fraglich. Vielleicht sollten wir mal ne Sammelklage wegen Diskriminierung von Nicht-Schleswig-Holsteinern auf den Weg bringen.
Wo soll ich hin kommen?Ne Ne, mehr als ein Schleswig Holsteiner kann man nicht werden... damit wollen wir euch nur überzeugen auch Schleswig Holsteiner zu werden. Also Umzugskartons packen...